19| Wir und Küssen? Ew..

11.5K 662 164
                                    

»Meine Mom wird dir beim Essen warscheinlich hunderte von Fragen stellen, also solltest du deswegen total cool damit rüberkommen. Sie kann nervöse und gestresste Menschen nicht leiden.« Er nickt leicht lächelnd und schiebt mich mit seiner Hand auf meinem Rücken ein wenig nach vorne, da ich so langsam laufe. »Von wem du wohl die Ähnlichkeit hast«, scherzt er und steckt seine Hände in die Hosentaschen.

»Ich bin eher wie mein Dad . . naja, das sagt Mom mir jedenfalls immer.« Ich zucke desinteressiert mit den Schultern und kicke ein Stein von der Straße weg. »Wo ist dein Dad?«, fragt er interessiert und sieht mich von der Seite an. Ich kratze meine Stirn und sehe ihn dann ebenfalls an. »Keine Ahnung. Wenn ich ehrlich bin ist es mir auch egal.« Er nickt verstehend und sieht dann wieder nach vorne.

»Was ist mit deinen Eltern? Irgendwelche Geschwister? Du sprichst nie von deiner Familie«, bemerke ich und halte seinen Arm fest, als er mit zusammengezogenen Augenbrauen stehen bleibt. »Ich habe eine Mutter, einen jüngeren Bruder und eine ältere Schwester.« Vorsichtig drehe ich ihn zu mir. »Und dein Dad?« Er schnaubt verächtlich und dreht sich von mir weg. »Mein Dad ist ein Arschloch.« Ouh.

»Sorry, ich wollte dir nicht-« Er unterbricht mich monoton. »Gehen wir weiter.« Ich halte für den Rest des Weges die Klappe, auch als wir alle zusammen auf dem Tisch sitzen. Ich denke es war ein Fehler von mir seinen Dad zu erwähnen. Ich hätte so gerne gewusst was los ist, aber ich muss die Privatsphäre anderer akzeptieren, vorallem von Livian. Ich möchte das was wir haben nicht durch meine dumme Neugier zerstören. Falls wir überhaupt etwas haben sollten.

»Du und Avi kennt euch also von der Schule?«, unterbricht Mom die Stille und sieht interessiert zu Livian. Er schluckt das stückchen Hähnchenbrust schnell runter und antwortet ihr höflich. »Ja. Sie war dauernd in meiner Nähe, also wurden wir irgendwie Freunde . . schätze ich.« Ich unterdrücke ein genervtes aufstöhnen. Statdessen trete ich ihm lieber auf den Fuß. Er zuckt nur ganz leicht mit dem Körper und wendet sich dann wieder seinem Essen zu.

Ernsthaft? Keine Schmerzen? Schade.

Ich stochere unzufrieden in mein Hähnchen rein und trinke das Glas vor mir aus. »Habt ihr euch mal geküsst?«, fragt Mom ganz ohne Schamgefühl. Livian erstarrt in seiner Bewegung, während ich fast das ganze Wasser wieder rausspucke. »Mom!«, sage ich mit heiser Stimme und muss husten. Livian unterdrückt sich ein Lachen und antwortet ganz gelassen: »Ich hätte kein Problem damit.« Ich reiße erschrocken die Augen auf und zwicke mir mindestens fünf mal in den Arm, nur um dann festzustellen, dass das hier doch kein verdammter Traum ist.

»Oh gott«, flüstere ich peinlich berührt und fahre mir über die Wangen. Meine Mom sieht grinsend zu mir. »Das mit den Männern ist so eine Sache. Das liegt in meinen Genen.« Rasch stehe ich vom Stuhl auf und ziehe Livian gleich mit.

»Okay, er wird jetzt gehen«, lache ich und ziehe ihn dann in den Flur. »Das tut mir alles so leid. Scheiße, das war so peinlich«, schmunzel ich und sehe ihm dabei zu, wie er sich die Schuhe bindet. Als er fertig ist dreht er sich zu mir um und streicht mir dann eine Haarsträhne hinters Ohr. Eine Geste, die ich so sehr mag.

»Deine Familie ist schwer in Ordnung. Ich werde warscheinlich öfters kommen, dein Bruder hat mich ziemlich gern.« Ich lächle leicht und nicke ihm dann zu. »Er würde sich bestimmt freuen.« Wir verabschieden uns voneinander und ich schließe dann langsam die Tür.

Ja, ich habe ihn gerade praktisch rausgeworfen, aber ich weiß wie meine Mom in solchen Momenten reagiert. Warscheinlich hätte sie ihn gefragt ob wir miteinander geschlafen hätten und das will ich ihm ganz Gewiss nicht antun.

A/N:

das war das ende der lesenacht, boos. ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hattet spaß an den kapiteln.

wenn ihr wieder für eine lesenacht seid, können wir uns einen tag aussuchen, an dem ich vielleicht 6 kapitel oder so veröffentliche. nur wird das buch dann eben schneller enden.

wir sehen uns bis zum nächsten mal! (:

(4/4)

spit, a

Weird LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt