7| Doppeldate für Arme

16.5K 837 316
                                    

»Dumbass«, brüllt mir jemand ins Ohr, weswegen ich nach hinten falle und mein Kopf gegen einen Spind knallt. »Ich hasse euch alle«, murre ich stöhnend und reibe meinen Kopf. »Jo, Avi«, ruft Aaron und wedelt mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum. »Was, was, WAS?«, schreie ich gegen Ende. Er läuft ein paar Schritte zurück und hebt abwehrend die Hände in die Luft.

»Woah, chill.« Ich massiere kurz meine Schläfen, atme tief ein und rappel mich dann auf. »Aaron, bitte schleich dich nicht mehr an. Ich habe warscheinlich schon eine leichte Gehirnerschütterung, so oft wie ihr mich erschreckt.«

Er verdreht die Augen und ruft Nova zu sich, die sich gerade mit irgendjemanden unterhält. »Ich kann jetzt nicht«, sagt sie genervt und widmet sich wieder dem Mädchen zu. »Halt die Schnauze und komm jetzt«, murrt er laut und breitet seine Arme aus. Sie zeigt ihm den Mittelfinger und lächelt mir kurz zu, ehe sie das Mädchen an der Hand nimmt und von uns weg führt.

»Diese snitch«, murmel ich und schaue geschockt zu Aaron. »Wirf sie einfach über deine Schulter«, gluckse ich und reibe mir böse lächelnd die Hände. Er grinst leicht und rennt auf die Beiden zu. Ohne ein Wort zu sagen wirft er Nova über seine Schulter und ignoriert ihre Beleidigungen. »Lass mich los du Psycho!«, ruft sie und schlägt auf seinen Rücken. Er stellt sie vor mir ab und hält sie an den Schultern fest, damit sie nicht abhauen kann.

»Gute Arbeit«, sage ich und überreiche ihm unsichtbares Geld. »Wie großzügig«, verdreht er die Augen und grinst leicht. »Was wollt ihr von mir?«, murrt sie und schlägt Aarons Hände weg, die er gleich danach wieder auf ihre Schultern plaziert. »Date Besprechung«, ruft Aaron motiviert und klatscht sich in die Hände.

»Livian holt mich ab und ich werde euch schreiben, wo wir hingehen werden. Ich werde auf keinen Fall alleine mit ihm bleiben.« Nova und Aaron sehen sich gegenseitig in die Augen und tauschen ein stummes Gespräch aus. Ich hebe eine Augenbraue in die Luft. Das sieht warscheinlich ziemlich komisch aus. Meine Augenbrauen sehen generell komisch aus. Vergessen wir das einfach.

»Habt ihrs bald? Ich glaube mir wachsen gleich graue Haare.« Aaron verkneift sich ein Grinsen, während Nova sich die Hand vor den Mund schlägt. »Graue Haare sind eine sehr schöne Farbe. Und modisch sind sie auch noch. Ihr Kids von heute steht nur auf Pink oder Lila«, ertönt es streng hinter mir. Ich drehe mich langsam um und erkenne Ms. Robertson, die alte Trulla, die Physik unterrichtet.

»In meiner Jugend gab es sowas nicht. Da haben alle draußen mit den Stöcken gespielt.« Kopfschüttelnd verlässt sie langsam den Flur. »Stöcke? Wie alt ist die Frau, achzig?« Erschrocken reißt Nova die Augen auf. »Ich bin dreiundsechzig!«, kommt es wütend von hinten. Ich verdrehe die Augen und grinse leicht. »Relax Lady«, murmel ich und sehe zu Nova und Aaron, die im selben Moment losprusten.

• • •

»Avi! An der Tür ist jemand für dich«, schreit Dorian von unten. Ich verdrehe die Augen und laufe nach unten. Ich erstarre, als ich Livian vor der Tür stehen sehe. Und verdammt, er sieht gut aus. »Wie hast du mein Haus gefunden?«, frage ich verstört und lehne mich mit verschränkten Armen gegen die Tür. »Willst du mich nicht hereinbeten?« Ich rümpfe die Nase und schüttel langsam den Kopf. »Eigentlich nicht, nein.«

Er lacht leise und steckt seine Hände in seine Jackentasche. »Wir haben ein Date, Sommersprosse.« Oh, stimmt. »Date? Tut mir leid, aber ich glaube du hast mich verwechselt«, sage ich gespielt verwirrt und will die Tür schließen, als er seinen Fuß dazwischen stellt und mit seiner linken Hand die Tür aufschiebt. Verdammt.

Seine Mundwinkel zucken leicht, ehe er einfach an mir vorbeischlendert, als wäre das sein Haus. Er setzt sich gemütlich auf die Couch und sieht dann zu mir. Mein Mund steht warscheinlich breit offen. »Du kannst mich später angaffen, mach dich lieber fertig. Schmink dich und richte deine Haare, oder was ihr Mädchen sonst so macht«, grinst er und breitet sich auf der Couch aus. »Alles klar Mama«, verdrehe ich die Augen und verkneife mir ein Lachen, als er verstört zu mir sieht.

• • •

»Steh auf du Fettsack«, trällere ich. Er verdreht die Augen und steht von der Couch auf. »Das sind Muskeln du Idiot«, brummt er und hebt sein Shirt hoch. Ich verschlucke mich augenblicklich an meiner Spucke. Heilige Mutter Maria. »Du sabberst«, lacht er und zeigt mit seinem Finger auf meine Mundwinkel. »Darf ich mal anfassen? Das hat auch nichts zu bedeuten!«, murre ich und hebe warnend einen Finger in die Höhe. Er nickt grinsend und vorsichtig gleiten meine Hände über seinen Sixpack.

Ein paar Adern stechen besonders aus, was einfach nur heiß aussieht. Ich würde am liebsten Schokoladensoße auf seinen Bauch schmieren und ablecken. Ich schüttel verstört den Kopf und entferne meine Hand von seinen Bauchmuskeln. »Okay, wir können gehen«, murmel ich und stecke meine Hausschlüssel in meine Tasche.

»Du führst mich zum McDonald's aus?«, frage ich ihn ungläubig, weswegen er sich am Nacken kratzt. »Warum, ist das falsch?« Ich starre ihn für einen Moment an, ehe ich wie eine wildgewordene Furie herumschreie und am liebsten sein Gesicht abgeleckt hätte. »Spinnst du? Das ist perfekt!« Ich laufe strahlend auf die Kassiererin hinter den Tresen zu. »Was darf es sein?«, fragt sie uns gelangweilt. Wie ist die denn drauf.

»Zwei Chickenburger, eine große Pommes, eine große Chickenbox und eine Cola. Und was willst du?«, frage ich Livian, der angestrengt schluckt. »Zwei Cheeseburger und eine Cola«, sagt er und wendet seinen Blick von mir ab. Ich muss leicht grinsen. Nach der Bestellung suchen wir uns einen Platz auf dem oberen Stockwerk. Schnell schreibe ich Aaron und Novalie wo wir uns befinden.

»Du isst das alles wirklich?«, fragt er und zeigt belustigt auf mein volles Tablett. Ich verdrehe die Augen und beiße provokant in mein Chickenburger. Er lacht leise und widmet sich seinem Essen zu. Wir unterhalten uns eine Weile, als Aaron und Nova vor unserem Tisch stehen. »Wow Leute, ihr auch hier?«, sagt Aaron und zwinkert auffällig in meine Richtung. Innerlich schlage ich mir mit der flachen Hand auf die Stirn. Kann der Kerl eigentlich noch dümmer werden?

»Wir leisten euch Gesellschaft«, brummt Nova zufrieden und setzt sich neben mich, während Aaron sich grinsend neben Livian niederlässt. Wir lachen miteinander, als Ana pfeifend in unsere Richtung läuft. Och nö.

»Was soll das hier werden, ein Doppeldate für Arme oder was?«, fragt sie lachend und sieht mich besonders gehässig an. Ja ja, wir hassen uns. Ich finde, man könnte sie mit einem kopflosen Huhn vergleichen. Sie denkt nur an ihren Kopf, nicht an die anderen. Und genau deswegen werde ich ihn ihr eines Tages abhacken. Okay, lassen wir das.

»Warum bist du hier? Hat dir dein Daddy das Taschengeld verkürzt? Du armes Ding«, sage ich unschuldig und klimper übertrieben mit den Wimpern. Sie kneift ihre Augen zusammen und stellt sich wütend vor mich. »Du bist lächerlich. Ihr alle seid lächerlich!«, faucht sie und verschränkt ihre Arme vor der Brust. »Hast du schon mal in den Spiegel geguckt? Oder hast du ihn bei deinem letzten Anblick schon zerstört?«

Sie rümpft verärgert die Nase und sieht sich am Tisch um. »Freaks«, murmelt sie und reißt ihre Augen auf, als sie Livian sieht. »Du bist auch hier? Mit denen?«, fragt sie verstört und zeigt dann auf mich und Nova. Ich verdrehe die Augen und bemühe mich, ihr nicht in den Finger zu beißen. »Ich würde deinen Anusvergewaltiger von meinem Gesicht nehmen«, sage ich und verziehe bei ihren Plastiknägeln das Gesicht.

Sie stampft wütend und verlässt den Laden. »Poof, und weg ist sie«, schmunzel ich und sehe zu Livian, der mich stirnrunzelnd mustert. Hab ich Popel in der Nase hängen oder warum guckt der mich so an? Er lächelt leicht und steht dann auf, ohne ein Wort zu sagen. Komischer Typ.

Weird LoveWhere stories live. Discover now