THANK YOU!!

6.7K 236 153
                                    

wow, leute. hier sind wir nun, am ende dieses verdammten buches. ich weiß nicht wirklich wie man sowas anfängt, aber ich beginne jetzt einfach darüber zu erzählen wie ich mich fühle und über euch und all dieser krimskrams.

als ich mit dieser geschichte angefangen habe und das erste kapitel veröffentlicht habe, war ich mir so unglaublich unsicher. ich wusste nicht ob euch diese geschichte gefallen wird und ob sie überhaupt gut bei euch ankommt.

nach und nach sind mehr reads dazugekommen, ich habe mehr follower und votes gekriegt. ich dachte nie, wirklich nie, so weit mit einem buch gekommen zu sein. klar, es gibt manche mit 1 million reads und unendlich viele votes, aber jeder autor fängt klein an und mit 200k in der tasche ist es nicht gerade wenig.

jedes mal eure kommentare zu lesen und darüber zu lachen, zu grinsen oder vielleicht sogar darüber zu weinen, weil ihr öfters so tolle sachen geschrieben habt. ihr macht so oft komplimente über dieses buch und vertreilt so viel lob, ihr seid einfach goldschätze.

aber über jedes licht erfolgt schatten.

natürlich gab es auch schwere zeiten in denen ich dieses buch einfach nur löschen wollte, da nicht alle menschen den gleichen geschmack teilen. um ehrlich zu sein: ich habe nicht viel hate bekommen, aber wenig war es auch nicht. manche kommentare machen einen eben down, egal für wie stark man sich hält, jede schale wird irgendwann mal brechen.

ich will jetzt auch nicht zu viel darüber schreiben, da diese zeit vorbei ist und ich damit abgeschlossen habe, aber damit wollte ich nur sagen, dass jeder autor durch die hölle gegangen ist. man kann nicht jeden zufrieden stellen, egal wie sehr man es versucht. es gibt momente in denen man sich denkt: wieso höre ich nicht einfach auf? wieso beende ich es nicht, dann ist es doch allen recht.

nein, ist es nicht.

denn auch für die wenigsten, aller kleinsten reads und votes bist du wichtig. menschen, die deine geschichte lesen und es wertschätzen. menschen, die deine arbeit loben und dir das gefühl geben, richtig am platz zu sein.

wenn man sich mal meine kapitel im raum von 25-40 ansieht, habe ich öfters geschrieben wie ihr die kapitel fandet, was euch am besten gefallen hat etc. und das nur, weil ich nach einer bestätigung gesucht habe. eine bestätigung die mir verrät, ob euch dieses buch gefällt. und genau das war mein fehler.

natürlich zählen eure stimmen und eure meinung, aber die wichtigste meinung ist die des autors, was viele nicht kapieren. wenn du dir das buch so vorgestellt hast, dann schreib es auch so weiter. genau in dem stil, egal wie es andere finden. es ist das buch des autors, nicht das der leser. wenn ihr versucht ein buch zu verändern (was bei mir oft vorgekommen ist), verändert ihr die ganze idee des autors.

es wird nicht mehr so wie es eigentlich geplant war, es wird nach euren wünschen und eurem stil geschrieben. jeder autor hat das recht für sich selbst schreiben zu dürfen und wenn es einem nicht gefällt, dann sollte man ganz einfach eine eigene geschichte schreiben, die dann vielleicht gut ankommt anstatt den jeweiligen autor dafür zu kritisieren.

trotzallem gibt es immer noch die sterne, die in der dunkelheit am hellsten strahlen. und diese sterne seid ihr.

jeder einzelne leser von mir ist ein stern, der dieses dunkle buch zum strahlen bringt, denn nur durch eure kommentare und euren lob bin ich so weit gekommen. durch eure votes und eure reads bin ich sehr oft platz 1 im genre humor gewesen, wofür ich so oft heulen könnte.

ich danke euch für das lesen dieses buches, ich danke euch für eure reads, eure votes und eure kommentare. ich danke euch, weil ihr ihr seid.

danke danke danke.

ich liebe euch alle sehr, vergisst das niemals.

ein aller letztes mal:

spit, a

Weird LoveWhere stories live. Discover now