30| Schuldgefühle

10.5K 643 318
                                    

Ich bin verwirrt. Warum sollte Livian etwas mit der Schwester von diesem Kerl zutun haben? Die sollten sich doch hassen, oder?

»Und warum habt ihr euch dann fast geküsst?«, erwidere ich scharf und ungeduldig. Er hebt abwehrend die Hände in die Luft. »Ich wollte sie zurück drücken, als sie mir näher gekommen ist. Glaub mir, das einzige was ich wollte waren Informationen.«

Ich runzel die Stirn. »Was für Informationen?« Er kratzt sich am Nacken, was seinen Bizeps betont. Heilige Scheiße, konzentrier dich!

»Ich darf ihn nicht besuchen, also hatte ich irgendwie gehofft seine Schwester könnte mir dabei helfen. Ich bereue es so sehr, Aviola. So sehr. Ich wusste nicht was die ganze Wut mit mir anstellt. Ich hab ihn nicht mehr wahrgenommen, ich konnte meine Hände nicht spüren, als würde mich jemand anderes Lenken. Als hätte jemand anderes meine Hände gesteuert und ich konnte nichts dagegen tun. Ja, ich wollte ihn verprügeln, aber doch nicht so.«

Er seufzt und legt den Kopf in den Nacken. Ich kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen, wie er sich gerade fühlt. Ich kann ihn für sein Verhalten nicht kritisieren, denn was geschehen ist, ist geschehen. Das er den Jungen so sehr verprügelt hat und das bereut, ist keine Entschuldigung. Keinesfalls.

Aber ich kann verstehen für wen er das getan hat. Und wenn dich die Wut einmal lenkt, hört sie nicht auf, bis du endlich deine Rache bekommen hast.

In der Wut verliert der Mensch seinen Verstand. Er vergisst alles um sich herum, blendet Außenstehende aus. Er hat sich nicht in seinem Körper gefühlt, als würde jemand anderes ihn steuern.

Und wenn ich diesen jungen Mann jetzt vor mir sehe, wie er bedrückt auf seine Hände sieht und den reuevollen Blick in seinen Augen hat, weiß ich, er hat es nicht gewollt getan.

Er hat versucht die Personen zu beschützen, die ihm am wichtigsten sind. Auch wenn es eine andere Möglichkeit gegeben hätte, kann ich ihn dennoch verstehen. Ich habe einen Bruder, ich weiß wie er sich fühlen muss.

Er bereut seine Taten und sieht ein, dass es falsch war.

Livian kann sich nicht selbst verzeihen, aus diesem Grund sucht er Vergebung bei der Person, die er verletzt hat. Ich verstehe ihn.

»Komm her«, sage ich leise und breite meine Arme langsam aus, damit er mir in die Arme fallen kann. Denn auch die stärksten Menschen haben schwache Seiten.

Er läuft zu mir und schließt mich fest in seine Arme. Ich kann spüren, wie er meinen Duft einzieht und zufrieden ausatmet. »Danke«, flüstert er leise und drückt mich ein wenig fester.

Ich muss lächeln. »Ich mag den Duft deiner Haare«, unterbricht er die Stille, was mich zum lachen bringt. Er entfernt sich mit einem Lächeln auf dem Gesicht von mir. Ich sehe mich ratlos im Flur um.

»Und was jetzt?« Er zuckt mit den Schultern und steckt seine Hände in die Hosentasche, als er aufeinmal anfängt zu grinsen. Oh oh.

»Ich könnte dich hier und jetzt . .«, haucht er leise und kommt mir langsam näher. Ich verdrehe schmunzelnd die Augen und drücke ihn an der Brust zurück. Er lässt sich jedoch nicht beirren und macht einfach weiter. »Einfach durchnehmen, Sommersprosse.«

Meine Wangen werden rot und ich fahre mir beschämt mit einer Hand übers Gesicht. »Gott, wie ich das vermisst habe«, lacht er und kneift mir lächelnd in die rote Wange. »Penner«, schmunzel ich und klatsche dann motiviert in meine Hände. »Ich weiß was wir jetzt machen.«

Voller Euphorie packe ich ihn an den Arm und zerre ihn einfach mit mir. »Was ist dein Plan?«, ertönt es fragend von hinten. Ich weiche schnell genug einem Schüler aus, der mich mit Sicherheit einfach angerempelt hätte. Vollidiot.

Ich drehe mein Kopf zu ihm, während ich weiterlaufe. »Wir gehen jetzt Aaron und Nova suchen. Oh, und ich muss dir unbedingt jemanden vorstellen!«, rufe ich glücklich und sehe wie er die Stirn runzelt.

»Wen?« Seine Stimme klingt tiefer und irgendwie anders. Ich unterdrücke mir ein Grinsen, als er das Gesicht verzieht. »Dale. Keine Ahnung wie er mit Nachnamen heißt, aber er ist cool«, zucke ich mit den Schultern.

»Dale?« Ich sehe wie sich seine Gesichtszüge härten und er sofort stehen bleibt. Ach, Scheiße.

A/N:

wassup ma babes. ich habe doch wieder internet, damn. wechselt niemals zu telekom, freunde.

irgendwie war unser router kaputt oder so, i dunno.

jedenfalls bin ich wieder back on track und werde wieder ohne probleme kapitel hochladen.

warum denkt ihr hat livian so reagiert?

question of the day: if you had the option to choose to go anywhere in the world right now, would it be to "somewhere" or to "someone"?

spit, a

Weird LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt