18| Rennfahrerin mit Übung

11.1K 662 200
                                    

»Du musst das Lenkrad gerade halten!«, zischt Livian und bewegt das Lenkrad in die richtige Richtung. Ich hebe abwehrend die Hände, die er sofort wieder aufs Lenkrad ablegt. »Niemals die Hände vom Steuer nehmen.« Das sind absolut die schlimmsten Fahrstunden meines Lebens. Ich hätte am liebsten hier und jetzt einfach losgeheult.

»Sei nicht so verklemmt, du Penner«, murre ich und sehe kurz zu ihm. Er reibt sich gestresst die Schläfen und versucht sich zu beruhigen. »Hör auf mich anzusehen, guck lieber auf die Straße, Aviola.« Ich seufze und wechsel die Musik des Radios. »Augen auf die Straße, verdammt«, brummt er und dreht meinen Kopf wieder gerade aus.

Ich fahre rechts ran und drücke auf die Bremsen. »Du bist anstrengend«, sage ich und sehe dann zu ihm. Er seufzt und reibt sich die Stirn. »Aaron hat so verdammt Recht mit dir. Du fährst schlimmer als eine kokssüchtige Oma.« Gespielt beleidigt verschränke ich die Arme vor der Brust und sehe aus dem Fenster.

Ich weiß das er Recht hat, ich fahre grauenhaft.

»Ich glaube du bist einfach ein schlechter Fahrlehrer.« Ich zucke mit den Schultern und unterdrücke mir ein lachen. »Ich?«, fragt er komplett fertig mit den Nerven und zeigt auf sich. »Was kann ich denn dafür, wenn du fährst wie ein Mensch ohne Augen.«

»Wow, wow, wow. Ich bin mir ziemlich sicher es liegt an deinen Anweisungen«, provoziere ich und steige aus dem Wagen, was er mir nach tut. »Wir haben Glück das wir überhaupt noch leben«, sagt er und wirft die Arme in die Luft. Ich verdrehe die Augen und laufe auf ihn zu. »Du übertreibst jetzt ein wenig.«

Er runzelt die Stirn und hebt die Augenbrauchen hoch. »Wie würdest du denn deine Fahrkünste beschreiben?« Ich schnalze mit der Zunge und sehe auf sein Shirt. Grauenhaft. Einfach nur grauenhaft. Aber das werde ich ihm auf gar keinen Fall erzählen.

Er schmunzelt leicht und hebt meinen Kopf hoch, damit wir uns in die Augen sehen. Er hebt leicht meine Mundwinkel nach oben, was mich grinsen lässt. »Viel besser.« Ich schlage ihm lachend auf die Brust und stecke mir eine Haarsträhne hinters Ohr. »Danke für die Fahrstunde. Auch wenn du warscheinlich nie wieder mit mir in einem Auto sitzen willst«, lächel ich und sehe nach unten.

»Mit ein bisschen Übung wirst du eine Rennfahrerin, glaub mir.« Seine Worte bereiten mir Freude, auch wenn sie vielleicht nicht ganz Stimmen. Ich bezweifle jemals mit diesen Fahrkünsten wie eine Rennfahrerin zu fahren, aber das er an mich glaubt ist ein tolles Gefühl. »Danke, für alles.«

»Ich schätze jetzt müssen wir uns wohl umarmen«, grinst er frech und breitet seine Arme für mich aus. Ich schüttel sofort den Kopf und laufe langsam nach hinten. »Ich hasse Umarmungen.« Mit schnellen Schritten ist er bei mir angelangt und schlingt seine Arme um meinen Körper.

Ich schreie und protestiere lachend, doch er hört nicht drauf. Nach einer Weile lasse ich es einfach zu und hebe langsam meine Arme um ihn zu umarmen. Ich lege mein Kopf auf seine Brust und genieße die Wärme, die von ihm ausgeht. »Und du sollst mich nicht lieben«, lacht er und streichelt meinen Rücken. »Du Arschloch«, murre ich und drücke ihn schmunzelnd von mir weg.

Das Summen meines Handys unterbricht uns. Eine Nachricht von Mom. Ich werfe Livian seine Autoschlüssel zu und setze mich in den Beifahrersitz. »Das Abendessen ist fertig, wir müssen gehen.« Er nickt und fährt dann los.

A/N:

hello, again. ich werde warscheinlich später genau so fahren wie avi, no joke.

ab welchem kapitel würdet ihr romantische szenen haben wollen?

wie ist das kapitel geworden?

seid ihr bis jetzt mit der lesenacht zufrieden?

(3/4)

spit, a

Weird LoveWhere stories live. Discover now