26| Ist es wirklich Liebe?

11.1K 721 396
                                    

»Ist es Liebe? Ich weiß es nicht. Ich kann Dinge spüren, ich kann sie fühlen, aber reicht das um zu sagen, dass ich ihn liebe?«

Ich fühle mich wie in einer Paartherapie ohne einen Partner. Aaron versucht mir schon die ganze Zeit zu erklären, dass ich Gefühle für Livian habe. Aber wie kann er das wissen? Vielleicht liebe ich ihn, aber nicht unbedingt auf die Art und Weise.

»Avi, stell dich nicht dumm an. Du weißt ganz genau was du für ihn fühlst, was er mit dir anstellt, wie er dich fühlen lässt. Vor was hast du Angst?«, fragt er mich nachdenklich. Ich seufze verwirrt und denke dann nach. Vor was habe ich Angst?

Vielleicht habe ich Angst zurückgewiesen zu werden, vielleicht habe ich Angst davor, dass er nicht genau so empfindet wie ich. Vielleicht habe ich Angst, dass er mich nicht auf die Art und Weise liebt, wie ich es glaube zu tun. Aber nur vielleicht.

Das ganze verwirrt mich so sehr. Ich will nicht mehr an den ganzen Scheiß denken, Gefühle sind für den Arsch. Niemand braucht sie, auch ich nicht.

»Ich will nicht mehr darüber reden«, murre ich und zupfe an meinem Shirt rum. Aaron schüttelt verzweifelt den Kopf und haut mir dann leicht auf den Schädel. Ich verdrehe die Augen und reibe ihn mir schmollend. »Verleugne deine Gefühle nicht, du Pissbirne. Erkläre mir eure Bindung. Sag mir alles was du fühlst, wenn du ihn siehst. Was du denkst.«

Ich sehe verkrampft zu Nova, die nur verliebt zu Aaron sieht. Ich kann ihre Herzchen Augen schon herausspringen sehen. Wie eklig.

Werde ich später genau so zu Livian gucken? Nein, warscheinlich werde ich ihn zu Grund und Boden beleidigen. Ich muss schmunzeln, wenn ich daran denke, wie er warscheinlich die Augen verdreht und mir irgendwas perverses ins Ohr flüstert.

»Das ist es! Sag mir an was du denkst, Rollmops«, sagt Aaron ganz aufgeregt und wischt sich vor Freude den imanginären Schweiß von der Stirn. Also wirklich, so anstrengend bin ich nun auch wieder nicht.

»Ich bin kei-«, er unterbricht mich stöhnend,  »Halt die Fresse und sag mir das, was ich hören will.« Ich verdrehe schmunzelnd die Augen und seufze dann anschließend.

»Ich habe daran gedacht, wie er wohl reagieren würde, wenn ich ihn beleidige. Er würde mir irgendwas ekelhaftes sagen und mich so lange damit nerven, bis einer von uns beiden handgreiflich wird. Warscheinlich wäre ich diejenige, die ihm eine reinhauen würde«, lache ich kopfschüttelnd.

»Er würde über die Dinge sprechen, die mir zu Herzen liegen. Wenn es zu kitschig wird, hätte er warscheinlich irgendeinen unlustigen Kommentar hinzugefügt und mir gesagt, wie klischeehaft diese ganze Situation wäre. Er hätte mir die Haare hinters Ohr gestrichen und meine Wange gestreichelt, da wir uns wieder Mal ins Gesicht starren. Ich bewundere ihn so wie jedes Mal für seine wunderschönen Augen und seinem göttlichen Gesicht. Er würde mir eine zeitlang auf die Lippen sehen, so wie er es immer macht, wenn wir uns gegenüber stehen. Er würde mir näher kommen und mir sagen, wie süß ich aussehe, da ich warscheinlich wegen irgendeiner Sache verlegen werde.

Ich würde ihm sagen, was für ein Arschloch er wäre und dann würden wir zusammen lachen. Er würde mir sagen, wie sehr er mich liebt und-«, ich halte den Atem an, als mir klar wird, was ich jetzt sagen will. Aaron sieht mich schon die ganze Zeit grinsend an, während Nova der Mund weit offen steht.

Ich habe gar nicht gemerkt, wie all diese Sätze meinen Mund verlassen haben. »Sag es, Avi. Du wirst dich besser fühlen.«

Ich kann einfach nicht glauben, was für eine Methode Aaron bei mir angewendet hat. Er hat mir gesagt, ich soll erzählen wie ich mich fühle wenn Livian da ist und ich erzähle dann etwas komplett anderes. Er hat gewusst das ich vom Thema abschweifen würde. Er hat es gewusst.

»Ich . .«, ich stocke kurz und atme dann tief ein und aus. Meine Hände fangen an zu zittern, eine Gänsehaut ziert meinen Körper. Meine Haut fängt an zu schwitzen und mir wird plötzlich ganz warm. Ich kann mein Blut pulsieren hören, den Druck auf meinem Kopf spüren.

»Ich würde ihm sagen wie sehr ich ihn liebe.«

A/N:

damn, babes. ich liebe es so sehr an diesem buch zu schreiben, wow. ich liebe es eure kommentare zu lesen und zu sehen, wie viele leser mein buch in ihre leselisten hinzufügen.

ich liebe es die ganzen votes und die ganzen neuen reads zu sehen. wir haben jetzt unglaubliche 44k reads. leute, wow.

das erste mal bin ich wirklich sprachlos. ich kann euch gar nicht genug danken, ich liebe euch alle so sehr. ihr gebt mir mit euren kommentaren und den ganzen reads so viel motivation, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

danke, danke, danke, danke, danke.

ich liebe euch, leute.

spit, a.

Weird LoveWhere stories live. Discover now