Badboy and Badgirl?

By Izzzzyyy_

1.8M 51.2K 8.6K

Ash Parker ist ein unglaublich gut aussehender Bad Boy. Er ist beliebt, sieht gut aus, hat tausend Freunde un... More

Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 25
Kapitel 26
Kapitel 27
Kapitel 28
Kapitel 29
Kapitel 30
Kapitel 31
Kapitel 32
Kapitel 33
Kapitel 34
Kapitel 35
Kapitel 36
Kapitel 37
Kapitel 38
Kapitel 39
Kapitel 40
Kapitel 41
Kapitel 43
Kapitel 44
Kapitel 45
Kapitel 46
Kapitel 47
Kapitel 48
Kapitel 49
Kapitel 50
Kapitel 51
Kapitel 52
Kapitel 53
Kapitel 54
Kapitel 55
Kapitel 56
Kapitel 57
Kapitel 58
Kapitel 59
Kapitel 60
Kapitel 61
Kapitel 62
Kapitel 63
Kapitel 64
Kapitel 65
Kapitel 66
Kapitel 67
Kapitel 68
Epilog
Danksagung

Kapitel 42

26.6K 671 137
By Izzzzyyy_

Ich wachte von dem Kitzeln der Sonnenstrahlen auf. Nein Spaß ich wachte von einer Hand in meinem Gesicht auf. Ich öffnete die Augen und schob erstmal die Hand weg.

Ich drehte mich langsam um und sah das Ash immer noch seinen Arm um mich gelegt hatte und mich an sich ran drückte. Wie süß er doch war, außer dass er seine Hand in mein Gesicht patschte.

Ich schaute auf die Uhr und erschrak es war 14 Uhr?? Warum zum Fick haben wir so lange geschlafen??? Warte mal wir sind wahrscheinlich erst so um 7 Uhr morgens schlafen gegangen.

Ich schaute an mir runter und bemerkte, dass ich ja immer noch nur in Unterwäsche war. Ash machte irgendwelcher Wal ähnlichen Geräusche und riss mich somit aus meinem Gedankengang.

Er drehte sich um und lag jetzt auf dem Bauch und man sah seinen tollen, durchtrainierten Rücken.

Die Decke ist soweit runter gerutscht, dass man den Anfang seiner Boxershorts sehen konnte. Ich glitt mit meinem Blick Ash's Rücken herunter bis er an etwas hängen blieb.

Er hatte eine Narbe auf dem unteren Rücken. Noch leicht Rosa also nur halb verheilt. Man sah das es eine Op Narbe war, weil sie perfekt genäht und somit der Schnitt auch perfekt gesetzt war. (Ich sag doch ich hab mal in nem Krankenhaus gearbeitet) Sie war relativ lang.

Ich runzelte die Stirn..so eine Narbe habe ich schon mal gesehen irgendwo. Und ich meine ich habe schon viele Narben gesehen, aber ich hatte genau diese mal irgendwo gesehen, genau der gleiche Heilungsgrad und genau die gleiche Stelle. Aber wo denn nochmal..

Plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen. MAIK..Ash's Bruder hatte so eine Narbe. Als ich ihn damals verarztet habe, habe ich sie gesehen. Er wollte sie vor mir verstecken...und das war ganz sicherlich kein Zufall, dass die beiden die gleichen Narben an derselben Stelle hatten.

Ich nahm meinen Finger und strich vorsichtig über die hubbelige empfindliche Stelle. Ash machte irgendwelche Aufwachgeräusche und machte langsam die Augen auf.

Da ich nicht wollte, dass wir uns wieder stritten oder sonst noch was entschied ich mich dazu, dass Thema erstmal ruhen zu lassen.

Er rieb sich die Augen und drehte sich auf die Seite so dass er mich angucken konnte.

,,Stalk mich doch nicht immer Babe" sagte er witzelnd mit einer noch sehr verschlafenen und rauen Stimme. ,,Ich darf dich so lange stalken wie ich will, weil du in meinem Bett liegst" sagte ich und er überlegte kurz:,, Ja okay das ist ein Argument" sagte er lachend und gab mir einen Kuss.

Er fiel direkt danach wieder in sein Kissen und hielt sich die Augen zu:,,wie spät ist es?" fragte er gähnend. ,,14 Uhr" sagte ich knapp und er schreckte hoch. ,,W...w...was? Oh Shit" sagte er geschockt. ,,Was ist los?" fragte ich nervös. ,,Meine Cousine Daya hat heute ihren 5 Geburtstag"

Er wühlte in seinen Klamotten und fand was er suchte: Sein Handy. Er wählte eine Nummer und hielt sich den Hörer ans Ohr.

,,Hola tío... Yo totalmente dormido pero estoy en un apuro, todavía agarro el pastel y luego estoy aquí"
(Ich habe total verschlafen aber ich beeil mich, ich hol noch schnell die Torte und dann bin ich da)

Er redete irgendetwas auf Spanisch aber so unglaublich schnell das nicht mal ein Muttersprachler das verstanden hätte.

,, Por supuesto pido breve espera" (Natürlich warte ich frage kurz)

Er drehte sich in meine Richtung:,,Möchtest du mit zu der Geburtstagsparty?" fragte er schnell.

Ich lächelte und nickte:,,Ja klar!" sagte ich fröhlich. Nichts lieber als das, ich musste doch auch mal seine Familie kennen lernen! Er lächelte und drückte meine Hand.

,,Adriano? Venga, que estamos en una hora y Daya Dile no estamos tristes vengo inmediatamente. Y si se libra de la Pinita sin mí que te enojes"
(Adriano? Sie kommt mit, wir sind so in einer Stunde da und sag Daya sie soll nicht traurig sein ich komme sofort. Und wenn ihr ohne mich die Pinita zerschlagt werde ich wütend)

,, Sí bye"

Er legte auf und schaute mich an.,,Daya sitzt heulend in der Ecke weil ich noch nicht da bin"

Ich schaute ihn entsetzt an:,, Dann sollten wir uns beeilen!" sagte ich dann schnell und sprang auf.

Eine Stunde später standen wir mit einer Torte und den Geschenken die Ash noch bei sich geholt hatte vor einem kleinen, schäbigen Haus im Latino Viertel.

Ash sagte zwar, dass es hier gefährlich wäre für eine Frau aber ich fühlte mich hier Pudel wohl.

Keine ekeligen Bonzen Villas und Autos und die Leute die dich krumm angucken wenn du mit einer Jogginghose vors Haus gehst. ,,Also meine Familie ist laut, redet viel, reden schnell und es gibt ein paar die nur spanisch können" sagte er erklärend.

,,Glaub mir mir ist alles recht was nicht schnöselig, reich oder sonstiges ist!",,Ja dann bist du hier genau richtig sagte er und machte die Tür auf." ,,Du siehst heute übrigens wunderschön aus" sagte er dann noch und gab mir einen Kuss.

Ich lächelte konnte das aber nur zurückgeben.

Wir gingen durch das Haus und ich hatte die schwere Aufgabe die Torte zu tragen ich hatte solche Angst ich würde sie fallen lassen, dass mir schon richtig schlecht wurde. So näher wir dem Garten kamen umso mehr hörte man Spanische Musik.

Ich hatte echt einen Latino Freund... Warte mal was? Freund..Wo kam denn das jetzt her? Wir haben das noch nicht mal besprochen also beruhig dich Rose. Ich wurde von meinen Gedanken unterbrochen als ich ein kleines Mädchen schreien hörte.

,,AASSHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH" schrie sie und rannte auf ihn zu. Ash fing sofort an zu strahlen und fing sie auf und wirbelte sie herum als sie ihm in die Arme sprang.

Ich schaute die beiden an und dann schweifte mein Blick im Garten umher. Alle Augenpaar lagen auf mir und ich erschreckte mich innerlich kurz.

Dann lächelte ich so gut es ging, ich wusste irgendwie nicht wie ich mich verhalten sollte weil ich noch nie so eine riesige Familienfeier mitbekommen habe, sonst waren es immer nur Schnösel Partys von irgendwelchen Leuten die ich gar nicht kannte.

Plötzlich hängte sich etwas an mein Bein. Es war Ash's kleine Cousine Daya.

,,Hallo meine Süße" ich bückte mich zu ihr herunter ,,Ich habe gehört hier hat jemand Geburtstag?" sagte ich lächelnd fragend. ,,Ja ich habe Geburtstag" sagte sie und strecke sich wie in der Schule.

,,Alles Gute Daya" sagte ich und gab ihr eine Umarmung. ,,Danke" sagte sie lächelnd und rannte zu ihrer ich nehme mal an Mutter. Ash kam zu mir und wir liefen zusammen zu ihnen.

Er sah wie schwierig das hier gerade für mich war und er half mir sehr dabei das Beste daraus zu machen.

Die Frau hatte Daya auf dem Arm. Sie hatte dunklere Haut und schöne dunkle Lockige Haare, sie war noch relativ jung circa 23.

,,Hi Ash" sagte sie und sie gaben sich Küsschen rechts, links. Sie lächelte mich an:,,Hi ich bin Laurencia schön dich kennen zu lernen" sagte sie freundlich. ,,Hallo ich bin Rose freut mich auch sehr" sagte ich ebenfalls freundlich und lächelte.

Und so ging das dann weiter mit allen Verwandten es waren tatsächlich so viele, dass mein ganzer Stammbaum ein Witz dagegen war. Es waren alte, junge wobei die alten eher nur spanisch redeten. So wie auch die Oma von Ash wie sich dann herausstellte.

,,Aiiiii Ash finalmente buscar una gran chica pero lo lindo e inteligente que parece finalmente finalmente mi niño (Ash endlich mal ein tolles Mädchen schau doch wie hübsch und und gescheit sie aussieht endlich endlich mein Junge)" rief sie laut und ich lächelte einfach nur weil ich rein gar nichts verstand.

,,La abuela dejó por favor y no habla español que es no entender (Oma lass es bitte und rede kein Spanisch sie versteht es nicht)" wieder babbelte Ash irgendetwas auf Spanisch und ich verstand wieder rein gar nichts.

,,Ohhh" machte die Oma und nahm meine Hand und sagte in einem sehr krassen aber unglaublich süßen Akzent:,,Ash sich rausgesucht wirklich schöne schöne Mädchen, glücklich er sein kann" sagte sie mit rollendem R.

,,OMG" sagte Ash und atmete viel Luft ein. Ich schaute ihn kurz böse an und widmete mich dann seiner Oma:,, Danke Ms. Alvarez" sagte ich fröhlich und drückte ihre Hand ein wenig. ,,Aiii" sagte sie nochmal und reib mir kurz mit der Hand über meine Backe und lief dann in Richtung Torte und rief:,, tartaaaa" das mir Ash später übersetzte und ,,Torte" hieß.

Ich liebte diese Frau. ,,Sie ist ein wenig durchgeknallt" sagte Ash und lachte. ,,Aijiajiaj, dass sagt man aber nicht über seine eigene Oma" sagte jemand hinter uns und wir drehten uns beide um.

,,Hi Dad, ich wiederhole nur deine Worte" sagte Ash lachend und umarmte ihn. ,,Das halte ich für ein Gerücht" sagte er lachend und hielt mir seine Hand hin:,,Pablo" sagte er lächelnd und ich schüttelte sie.,,Rose" sagte ich lächelnd.

Ash's Vater hatte wie auch sonst dunkelbraune, fast schwarze Augen, schwarze Haare mit schon leicht grauen Strähnen dazwischen. Er sah älter wie Ash's Mutter aus, oder es lag daran, dass obwohl er lächelte man in seinen Augen die Müdigkeit und den Schmerz sehen konnte.

,,Aii Ash ich habe gehört, du hast gestern gewonnen?" sagte der Vater dann freudig. ,,Ja war zwar nicht leicht aber wir haben knapp gewonnen" sagte Ash stolz.

,,Er war toll Mr. Alvarez" sagte ich noch viel stolzer. Der Vater sah mich an und lächelte:,,ist ja auch mein Sohn nicht wahr?" lachte er und legte seinen Arm um ihn obwohl er kleiner war wie Ash.

,,Ich bin froh dass ihr hier seit! Lasst uns Torte essen gehen" sagte er und lief vor. Ash schaute mich kurz an und gab mir einen Kuss auf die Stirn und nahm wie selbstverständlich meine Hand.

Als wäre es das normalste der Welt und als wäre es noch nie anders gewesen.
********************************************Hättet ihr gedacht das ash Spanier ist? Ich finde es passt zu ihm ❤️ viel Spaß beim weiterlesen ❤️❤️

Continue Reading

You'll Also Like

Nerd? By mahnoor1812

Teen Fiction

1M 36.7K 39
Skye Evans Alltag ist nicht leicht. Ihr Verlust bring sie in eine zukunftsorientierte Phase doch dennoch treibt die Schule sie in eine Krise, denn d...
42.2K 1.2K 41
Randon Banks ist einer der beliebtesten Jungs in der Oberstufe. Natürlich gutaussehend, klug, charmant, aber kein Aufreißer, wie seine Freunde. Er wi...
240K 7.3K 60
Schaffst du es mich bei dir zu halten? Ist es möglich eine Affäre aufrecht zu erhalten die durch 500 km von einander getrennt ist? Beide leben ihr L...
70K 1.7K 86
"Das glaubst auch nur du, nimm deine rosa rote Sonnenbrille ab und sieh in die Realität", sagte er ohne Hannah's Vergangenheit zu kennen. Eine Präse...