Badboy and Badgirl?

By Izzzzyyy_

1.8M 51.2K 8.6K

Ash Parker ist ein unglaublich gut aussehender Bad Boy. Er ist beliebt, sieht gut aus, hat tausend Freunde un... More

Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 25
Kapitel 26
Kapitel 27
Kapitel 28
Kapitel 29
Kapitel 30
Kapitel 31
Kapitel 32
Kapitel 33
Kapitel 34
Kapitel 35
Kapitel 36
Kapitel 37
Kapitel 38
Kapitel 39
Kapitel 40
Kapitel 41
Kapitel 42
Kapitel 43
Kapitel 44
Kapitel 45
Kapitel 46
Kapitel 47
Kapitel 48
Kapitel 49
Kapitel 50
Kapitel 51
Kapitel 52
Kapitel 53
Kapitel 54
Kapitel 55
Kapitel 56
Kapitel 57
Kapitel 58
Kapitel 59
Kapitel 60
Kapitel 61
Kapitel 62
Kapitel 63
Kapitel 64
Kapitel 65
Kapitel 66
Kapitel 67
Kapitel 68
Epilog
Danksagung

Kapitel 15

32.3K 775 232
By Izzzzyyy_

Ich kann nicht gehen! Ich lag schon seit circa einer halben Stunde in meinem Bett und stritt mit meiner inneren Stimme ob ich in die Schule gehen sollte oder nicht. Das alles war gestern viel zu verwirrend gewesen.

Warum war er plötzlich so nett zu mir und vertraute sich mir an?? Ich überlegte und überlegte bis meine Mutter aufgebracht reinstürmte: ,,Rose Hazel Lightwood...du stehst jetzt sofort auf und bewegst dich Richtung Schule sonst gibt es was!"

Ich wälzte mich stöhnend in meinem Bett umher. ,,Ach übrigens dein Vater ist auf einer Geschäftsreise und ich werde ihn begleiten also sind wir die nächsten 2 Wochen weg, du weißt aber wie du dich zurecht findest, wir überweisen dir noch Geld und Consuela kommt ja immer zum putzen vorbei." sagte sie lächelnd und lief dann leichtfüßig aus meinem Zimmer.

Ich schaute kurz entsetzt und nickte dann, war nicht das erste mal das ich so lange alleine gelassen wurde.

Ich machte mich also fertig und zog eine einfache schwarze Jeans mit rissen, einen grauen Pulli und eine Jeans Jacke an. Ich zog noch schnell meine Adidas Superstars an und fertig war ich.

Ich lief schnell aus dem Haus und erkannte sofort das Auto was vor unserem Eingang stand. Jack.

Ich ignorierte das Auto und lief mit gesenktem Kopf weiter. Ich hörte wie das Auto gestartet wurde und langsam neben mir fuhr. Das Fenster wurde nach unten gefahren und ein trauriger Jack sah mich an.

Ich schaute ihn kurz an, dann wieder weg. Und lief weiter. ,,Rose bitte können wir kurz reden?" sagte er sanft. Ich lief weiter. ,,Rose??"

Ich lief weiter und zwang mich nicht ihn anzuschauen. Er fuhr weiterhin langsam mit seinem Auto neben mir her. ,,Rose du kannst mich nicht ewig ignorieren!" sagte er lockend.

Ich drehte mich schlagartig in seine Richtung und er blieb abrupt stehen. ,,Ich bin nicht die Person bei der du dich entschuldigen solltest und mit der du reden solltest!" rief ich enttäuscht und setzte mich wieder in Bewegung.

Er schaute mich kurz an kurbelte dann das Fenster wieder hoch und fuhr mit quietschenden Reifen davon.

Ich schaute ihm kopfschüttelnd hinterher. Ich lief weiter und plötzlich hörte ich ein hupen.

Jetzt wurde ich aggressiv, es war viel zu früh um mit meinen Nerven zu spielen. ,,MAL GANZ ERHLICH WIE KANN MAN NUR SO DUMM SEIN, NERV MICH NICHT AB JACK ICH HAB SCHON GENUG PROBLEME AUCH SO!" schrie ich genervt. Ich drehte mich um und erkannte einen bekannten dreckigen Truck. Oh Fuck.

Das Fenster wurde heruntergekurbelt und ein grinsender Ash guckte hinaus. ,,Hat da jemand seine Tage oder wie?" lachte er. ,,Du Depp!" sagte ich lachend.

Er schaute mich erwartend an:,, also steigst du jetzt ein oder willst du weiter laufen?" Ich schaute ihn mit großen Augen an, stieg dann aber trotzdem ein weil ich echt nicht laufen wollte. ,,Und wie geht's dir Baby?" sagte er provozierend weil er wusste das er mich nicht so nennen soll.

Ich schaute ihn genervt von der Seite an:,, Mir geht's super Baby und dir?" sagte ich zuckersüß und ironisch zugleich. ,,Ich liebe es wenn du mich so nennst" sagte er grinsend.

Ich stöhnte genervt auf. ,,Erzähl mir das neuste von deinem Leben, außer das heute die Erdbeertante kam!" sagte er lachend.

,,Also 1. Ich habe meine Tage nicht! Und 2. Ämm meine Eltern gehen für die nächsten 2 Wochen weg, aber das ist nichts neues also.." sagte ich achselzuckend. ,,Ahaaaa" machte er nur ohne von der Fahrbahn abzusehen.

Kurz bevor wir ankamen kam mir etwas:,, Setz mich hier ab!" Er schaute mich verwirrt an:,, Was? Wieso?" ,,Weil wenn wir zusammen kommen denkt jeder wir hätten was und Tracy Macy versucht mich wieder fertig zu machen!" sagte ich hektisch.

Er lachte laut auf:,, von was träumst du Nachts?" sagte er und bog auf den Parkplatz wo so fast alle Schüler der ganzen Schule standen.

Er machte das Auto aus. ,,Ah nein musst du mir gar nicht sagen ich weiß es doch schon längst! Von mir und meinem heißen Six Pack!" sagte er grinsend.

Ich schlug ihn leicht auf den Arm und kam ihm mit meinem Kopf näher:,, Einbildung ist auch ne Bildung ne?!" sagte ich lachend und wollte gerade aussteigen.

Er verschloss allerdings von innen das Auto. ,,Ich weiß es doch egal was du behauptest und nur so, zwischen mir und Tracy läuft nichts mehr" sagte er plötzlich sehr ernst.

,,Ist mir eigentlich so ziemlich egal" sagte ich lachend und wollte die Tür wieder aufmachen aber er machte keine Anstalt die Tür wieder aufzuschließen.

Ich schaute ihn verwirrt an. Er schloss kurz auf und ging hinaus. Schloss mich aber dann wieder ein.

Ich rüttelte an der Tür und schaute ihn genervt und verwirrt an:,, Was soll das denn jetzt schon wieder?" rief ich.

Er lief um das Auto rum schloss die Tür auf und hielt mir seine Hand hin :,,Ich wollte nur mal den Gentleman raushängen lassen!" sagte er zwinkernd.

Ich schüttelte genervt den Kopf, nahm aber trotzdem seine Hand weil ich sonst nie aus dem Auto gekommen wäre und wieder zu spät zur Schule.

Er half mir aus dem Truck und ich schaute auf den Parkplatz umher wären dessen er irgendwas im Auto suchte. Alle und mit alle meine ich ALLE schauten mich bzw. uns an.

Ich sah auch irgendwo hinten Tracy Macy. Sie und ihre Bitch Gang schauten nur extrem angepisst in unsere Richtung. ,,So ich bin fe.." er schaute auch auf den Parkplatz und bemerkte es.

Ich schaute ihn an und nickte in Richtung Tracy und ihrer Gang.

Er schaute sich um und rief laut: ,,Was gibt es denn so zu glotzen? Kümmert euch doch mal um euer eigenes Scheiß Leben und wenn das so uninteressant ist wie ich denke dann tuts mir Leid aber kümmert euch um euern Scheiß meine Fresse!"

Alle schauten schnell zu Boden oder liefen hektisch in Richtung Schulhaus.

Ich nickte anerkennend und lief los. ,,Was machst du dann die nächsten zwei Wochen?" fragte mich Ash. ,,Ich weiß es nicht wahrscheinlich wie immer einfach nur chillen?" sagte ich achselzuckend.

,,Okaaay" sagte er und lächelte mich an. ,,Ich muss da rein" sagte er und zeigte Richtung Musik Saal. ,,Okay bis dann" sagte ich und wollte gerade weiter als ich am Arm in eine Umarmung gezogen wurde.

,,Wir müssen den Leuten ja was zu reden geben!" flüsterte er mir ins Ohr und dann drehte er sich schon um und war im Musik Saal verschwunden.

Ich drehte mich mal wieder verwirrt um und lief schnell zu meiner Klasse.

Der Tag verlief ganz normal, kein Connar, erstaunlicherweise kein Jack obwohl ich ihn heute doch gesehen hatte, wahrscheinlich geht er mir aus dem Weg oder hat sich wieder einen Whiskey gekauft um den Zuhause zu leeren.

Was auch immer. Gott sei Dank war mein Schultag jetzt vorbei.

Ich entschied mir Cookies zu backen und ging dafür noch einkaufen. Zuhause angekommen verteilte ich alle Zutaten in der Küche, zog eine Schürze an und fing an. Ich verteilte erst mal Mehl auf der Fläche.

Dann bereitete ich den Teig zu und naschte erst mal die Hälfte des rohen Teiges. Ich meine wer macht das nicht?

Dann verteilte ich sie auf einem Blech und schob sie in den Ofen. Ich schaute den Teig an und entschied mich noch Schoko Cookies zu machen und machte wieder einen Teig.

Nebenbei hörte ich 24K Magic von Bruno Mars (Jetzt Musik an) Und ging richtig dazu ab. Ich verteilte das Mehl schwungvoll auf der Theke und haute mir damit selber die Hälfte ins Gesicht und die Haare.

Plötzlich klingelte es und ich lief schnell in Richtung Tür. Und vor der Tür stand kein Geringerer als...

********************************************
Ich weiß ich bin gemein das Kapitel hier enden zu lassen :)! Ich hoffe ihr hattet alle frohe Weihnachten und eine erholsame Zeit. Ich habe jetzt Ferien das heißt ich kann mehr schreiben yaaaay! Ich hoffe euch gefällt die Geschichte bis jetzt. Danke fürs Lesen und viel Spaß noch weiterhin!

Continue Reading

You'll Also Like

240K 7.3K 60
Schaffst du es mich bei dir zu halten? Ist es möglich eine Affäre aufrecht zu erhalten die durch 500 km von einander getrennt ist? Beide leben ihr L...
270K 6.9K 43
Hi. Mein Name ist Jolina Edwards, bin 17 Jahre alt & wohne zusammen mit meiner Tante Elie, meinem Onkel Ben & meinem 18 jährigen Cousin Max (englisch...
13.5K 311 59
Chris und Sky sind schon seit dem Kindergarten beste Freunde haben schon zusammen im Sandkasten gespielt, sind zusammen in die 1. Klasse gegangen und...
3.6K 630 27
Die Schwestern Piper und Heather sind unzertrennlich. Für beide gibt es keinen wichtigeren Menschen im Leben als die jeweils andere. Als Heather dann...