Badboy and Badgirl?

By Izzzzyyy_

1.8M 51.2K 8.6K

Ash Parker ist ein unglaublich gut aussehender Bad Boy. Er ist beliebt, sieht gut aus, hat tausend Freunde un... More

Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 25
Kapitel 26
Kapitel 27
Kapitel 28
Kapitel 29
Kapitel 30
Kapitel 31
Kapitel 32
Kapitel 33
Kapitel 34
Kapitel 35
Kapitel 36
Kapitel 37
Kapitel 38
Kapitel 39
Kapitel 40
Kapitel 41
Kapitel 42
Kapitel 43
Kapitel 44
Kapitel 45
Kapitel 46
Kapitel 47
Kapitel 48
Kapitel 49
Kapitel 50
Kapitel 51
Kapitel 52
Kapitel 53
Kapitel 54
Kapitel 55
Kapitel 56
Kapitel 57
Kapitel 58
Kapitel 59
Kapitel 60
Kapitel 61
Kapitel 62
Kapitel 63
Kapitel 64
Kapitel 65
Kapitel 66
Kapitel 67
Kapitel 68
Epilog
Danksagung

Kapitel 6

37K 946 106
By Izzzzyyy_

Geschockt und genervt stürmte ich aus dem Klassenzimmer heraus und ging zu meinem Schließfach.

Ich knallte mit dem Kopf dagegen und schloss die Augen. Ich hörte wie Connar sich hinter mich stellte und meinen Kopf tätschelte:,,Kopf hoch, sooo schlimm ist es doch nicht, du bist doch so kreativ!" sagte er aufmunternd.

,,Es liegt nicht an den verkackten Requisiten, sondern an dem ganzen Tag, seitdem die Schule wieder begonnen hat ist jeder Tag nur noch scheiße und an wem liegt's? An dem komischen Gorilla!"

Wie aufs Stichwort wurde eine Tür aufgerissen.

Mein Kopf schnellte nach rechts und ich sah nur einen sehr aggressiven Gorilla herausstürmen. Holy Shit war seine Nase geschwollen! Und war das der Anfang eines blauen Auges?

,,Mr. Parker kommen Sie SOFORT zurück, wir sind noch lange nicht fertig!" rief ihm unser Rektor noch hinterher. Der Gorilla schnaubte jedoch nur und lief los.

Keith kam ebenfalls aus der Türe, allerdings nicht so schlimm zugerichtet wie der Gorilla.

Als er uns sah kam er auf uns zu.

,,Hey Leute" brachte er nur schwach raus. ,,Was ging denn da ab?" fragte Connar überrascht. ,,Frag einfach nicht Digga, frag nicht!" sagte Keith kopfschüttelnd. Als der Gorilla gerade aus der Eingangstür der Schule gehen wollte, drehte er sich nochmal um.

Unsere Blicke trafen sich und er blieb stehen. Sein Blick glitt von mir zu Keith, dann wieder zu mir.

Er schüttelte den Kopf und es huschte kurz ein Ausdruck über sein Gesicht, den ich nicht deuten konnte. Dann drehte er sich um und lief aus der Tür heraus.

,,Das ist doch unfair oder Rose?" fragte mich Connar. ,,Äm was?" fragte ich abgelenkt. ,,Wo bist du denn heute die ganze Zeit mit deinen Gedanken?"

,,Nirgends" erwiderte ich kopfschüttelnd.

,,Najaaa..ich hab gefragt ob du es auch unfair findest, dass Keith jetzt 2 Wochen, nach der Schule den Flur wischen muss, obwohl er nicht mal angefangen hat?" wiederholte Connar.

,,Äm schon, aber ich meine du hast den Gorilla auch ziemlich zugerichtet" sagte ich gerade heraus.

,,Gorilla?" fragte Keith verwundert. ,,Ash meinte ich sorry..." erwiderte ich schnell.

,,Ja.....da hast du wohl recht...ich weiß aber echt nicht was mit ihm los ist seit diesem Schuljahr...naja egal ich muss jetzt nach Hause man sieht sich'' sagte er ausweichend und drehte sich um ohne sich zu verabschieden und ging.

,,Warum geht er denn jetzt schon" fragte ich Connar. Dieser zuckte nur gleichgültig mit den Schultern:,,Ist doch jetzt auch egal!"

Wir gehen jetzt erstmal was mit Jack essen..." sagte Connar vielversprechend und meine Laune stieg sofort wieder an.

**
,,Hallo ihr Zwei" begrüßte uns Jack, umarmte mich kurz und schlug mit Connar ein. ,,Ihr zwei setzt euch und ich hole was zu essen" bestimmte Jack.

,,Du bekommst den Burger und Pommes?" fragte Jack schon halb loslaufend. Ich nickte. ,,Und für dich?" fragte er Connar. ,,Ich lass mich überraschen" lachte Connar.

Jack lächelte und drehte sich um. Ich hingegen drehte meinen Kopf zu Connar und schüttelte nur warnend den Kopf. ,,Was?" fragte er unschludig.

Ich schüttelte nur den Kopf und legte diesen dann auf Connars Schulter.

,,Ach seit ihr süß" schwärmte Jack gespielt verträumt als er die Tabletts auf den Tisch stellte. ,,Aber wie" sagte ich gespielt verliebt zurück.

Verblüfft guckte Connar zwischen uns her:,, du weißt aber schon das zwischen uns nichts läuft oder?" fragte er Jack geschockt.

,,Natürlich...Digga die Friendzone hat euch eh schon zerstört." sagte er cool.

Connar lachte irgendwie erleichtert und ich sah ihn nur entgeistert an.

Ich widmete mich danach einfach meinem Essen, auf das ich schon die ganze Zeit so Lust hatte und beobachtete dabei Jack und Connar.

Die beiden aßen genüsslich ihre Spagetti und unterhielten sich begeistert über einen Film namens ,,Fight Club".

Als ich fertig war unterhielten sie sich immer noch und hatten noch fast nichts von ihrem Essen gegessen. Ich wollte mich gerade zurücklegen und durch mein Instagram scrollen als ich auf meine Handyuhr sah.

2 Uhr? FUCKING 2 Uhr??? Fuck ich war zu spät für die Requisiten!

Ich sprang auf und raffte schnell meine Sachen zusammen.

Die beiden Jungs sahen mich überrascht und verwirrt an. Ich rannte los und schrie nurnoch:,,DIE THEATER AG!"

Ich rannte wie eine wilde zum Theater Raum, obwohl ich lieber garnicht hingegangen wäre wenn ich gewusst hätte was mich dort erwartet.
********************************************
So Leute...ich habe lange nichtsmehr hochgeladen..sorry for that..aber ich werde jetzt wieder viel aktiver werden! Morgen kommt schon ein neues Kapitel und ihr werdet erfahren was Rose erwartet...:) Weiterhin viel Spaß beim lesen ❤️

Continue Reading

You'll Also Like

133K 4.5K 48
„Du glaubst uns zu kennen, Madelyn. Doch das tust du nicht. Das wirst du niemals." - Vier Männer. Ein Mädchen. Zu viele Fragen. Zu wenig Antworten.
Genetic By Sonorus

Teen Fiction

140K 10.5K 50
Emma Haydn hat einen Traum: Sie will unbedingt das berüchtigte Polizeistudium der Sonderklasse absolvieren. Auf ihrem Weg an die Spitze darf sie sic...
296K 8.1K 33
Beste Freundinnen sind immer da wenn man sie braucht. Ein fester Freund kann dich glücklich machen aber auch verletzen. Und dann wäre noch deine gros...
133K 2.6K 50
Ich hatte mich in dieses Arschloch verliebt und ich war so blind geworden. Ich war ihm egal und das wurde mir gerade richtig klar. Tränen sammelten s...