Hi, ich bin Tom Kaulitz! - 2

By Traeumer

143K 4.1K 917

5 Jahre ist es her, seit Tom, Jana verlassen hat, und das war nicht ganz freiwillig. Viel hat sich in der Zei... More

Hi, ich bin Tom Kaulitz! - 2
EINS
ZWEI
DREI
VIER
FÜNF
SECHS
SIEBEN
ACHT
NEUN
ZEHN
ELF
ZWÖLF
DREIZEHN
VIERZEHN
FÜNFZEHN
SECHZEHN
SIEBZEHN
ACHTZEHN
NEUNZEHN
EINUNDZWANZIG
ZWEIUNDZWANZIG
DREIUNDZWANZIG
VIERUNDZWANZIG
FÜNFUNDZWANZIG
SECHSUNDZWANZIG
SIEBENUNDZWANZIG
ACHTUNDZWANZIG
NEUNUNDZWANZIG
DREIZIG
EINUNDDREIZIG
ZWEIUNDDREIZIG
DREIUNDDREIZIG
VIERUNDDREIZIG
FÜNFUNDDREIZIG
SECHSUNDDREIZIG
SIEBENUNDDREIZIG
ACHTUNDDREIZIG
NEUNUNDDREIZIG
VIERZIG
EINUNDVIERZIG
ZWEIUNDVIERZIG
DREIUNDVIERZIG
VIERUNDVIERZIG
FÜNFUNDVIERZIG
INFO
SECHSUNDDREIZIG
SIEBENUNDVIERZIG
ACHTUNDVIERZIG
NEUNUNDVIERZIG
FÜNFZIG
EINUNDFÜNFZIG
PHOBIE - wenn du mich berührst

ZWANZIG

2.9K 81 18
By Traeumer

A/N: Sooo ich bin WIRKLICH gespannt wie ihr das Kapitel findet!!! 

Ich liebe es irgendwie :DD 

Tut mir leid, wenn es ein bisschen zu... kitschig (?) ist ;)) 

Viel Spaß beim lesen!!! 

& DANKE an all die die immer so fleißig kommentieren und Voten... ICH LIEBE EUCH!!!

PS: Wenn ich in Zukunft englische Parts übersetzt haben wollt, sagt einfach Bescheid ;) 

Ich schüttle den Kopf. Natürlich hat Tom mir einen Flug in der First Class gebucht. Der Sitz ist super bequem und meinen Sitznachbar habe ich auch schon mal in irgendeinem Hollywood-Streifen gesehen. 

Ich lehne mich zurück, als das Flugzeug startet.

Meine Ohren gehen mit einem Plopp zu und keine Minute später stellt mir eine der Stewardessen einen Champagner vor die Nase. Ja, Alkohol kommt mir gerade eigentlich recht gut. Ich nicke dankend, woraufhin sie mir eines ihrer super-weißen Lächeln schenkt.

Ich hole meine Tasche unter dem Sitzt hervor und nehme mir den Bündel Briefe vor.  

Ich ziehe den untersten vorsichtig heraus. Ich bin wirklich mal gespannt was jetzt kommt! 

Ich öffne den Umschlag, ziehe den Brief raus und falte ihn auseinander.

Mir bleibt das Herz für einen kurzen Augenblick stehen, als ich sehe das es Tom's Schrift ist. Ich wusste gar nicht das Tom Briefe schreibt. Warum hat Jenny mir die Briefe gegeben? Ich hole tief Luft und beginne zu lesen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey Jana,

Ich hoffe dir geht es gut... Ich weiß selber nicht was ich hier gerade mache um ehrlich zu sein. 

Ich bin jetzt seit 2 Tagen in Los Angeles und ich kann nachts nicht schlafen, ist das zu fassen? Natürlich habe ich mich gefragt warum es so ist... Wahrscheinlich habe ich ein schlechtes Gewissen dir gegenüber. Ich will einfach nicht das du falsch von mir denkst... Eigentlich könnte es mir egal sein, da du tausende Kilometer weit weg von mir bist, aber es ist mir nicht egal.

Du bist mir nicht egal. Du bist mir wirklich wichtig und jetzt hasst du mich und ich bin schuld. Du sollst nicht denken - Ach ja, ich meine es ist Tom Kaulitz, ich hätte es eigentlich besser wissen müssen -

Es tut mir so unendlich leid, dass ich dich verlassen habe... Aber glaub mir lange hättest du es mit mir eh nicht ausgehalten und deswegen bin ich zurück zu Kim. 

........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was ist das denn bitte?! Tom hat Briefe geschrieben... an MICH!? All diese Briefe? Wozu? 

Ich ziehe willkürlich einen weiteren Brief aus dem Bündel...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Hey du Schöne,

heute ist Jenny zu Bill gezogen. Sie vermisst dich und es tut beinahe weh, dass sie in meiner Gegenwart immer aufhört von dir zu reden... Manchmal würde ich dich am liebsten einfach anrufen und nachfragen wie es dir geht.................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich lese noch 10 weitere, in denen er einfach so schreibt, wie sein Tag war und was er in der Woche so erlebt hatte und in jedem Brief schreibt er das er mich vermisst! 

Die Briefe sind fast eine Art Tagebuch... 

Das ist... Krank! Okay und total süß, aber ich verstehe es nicht!

Erschöpft von meinen Gedanken, schlafe ich kurze Zeit später ein.

Als ich wieder aufwache, sehe ich, dass wir nur noch eine knappe Stunde Flugzeit haben und ich beschließe mich einfach dem letzten Brief zu widmen, welcher schon geöffnet wurde. Wahrscheinlich hat Jenny ihn gelesen und wenn sie mir daraufhin diesen Stapel Briefe gegeben... Also sollte ich diesen auf jeden Fall noch lesen, bevor ich in LA lande.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Baby,

ich weiß, ich habe kein Recht der Welt dich noch so zu nennen, Jana, aber ich wünschte es wäre so. Ich habe wirklich alles falsch gemacht! ..........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Scheiße! Das ist doch nicht wahr, oder?! 

Das ist doch alles wie in einem schlechten Film... Ich bringe diese Kim um! Sie hat alles kaputt gemacht und um mich und Tom auseinander zu bringen, waren ihr alle Mittel recht. Und Tom... Wie konnte denken, ich würde ihn verlassen... Hat er den nicht schon damals gemerkt wie viel er mir bedeutet!?

Ich bin so sauer und traurig und alles auf einmal! Tom ist so ein Idiot... Was geht bitte in seinem Kopf vor? Er ist komplizierter als jede Frau. Zusammen hätten wir es geschafft, hätte er doch nur mit mir geredet!

Selbst wenn Kim dieses Sex Video veröffentlicht oder an die Presse weitergegeben hätte... Es wäre erträglicher als die 5 Jahre ohne ihn gewesen. Denn diese Jahre waren, seelisch, die reinste Hölle für mich.

Ihm ging es anscheinend auch nicht besser... Plötzlich spüre ich es stärker al je zuvor. Ich liebe ihn! Ich liebe ihn so sehr. Er hat das alles für mich gemacht, um mich zu schützen...

Okay, wahrscheinlich hätte es bessere Lösungen gegeben, aber er liebt mich und er tat es vor 5 Jahren genau so. In diesem Moment war ich mir zum ersten mal sicher: Er liebt mich, er liebt mich so sehr! Jetzt denke ich nicht über das - Warum? - nach. - Warum liebt er ausgerechnet mich? -. Es ist egal. Er liebt mich einfach!

Plötzlich kommt mir die Situation von Sonntag wieder in den Kopf...

*** 

„Ich liebe dich, verdammt. Das habe ich schon immer und ich schwöre dir, ich habe nie damit aufgehört... Nicht eine verflixte Sekunde! Und es wirst immer DU sein. Du warst es von Anfang an, du bist es und du wirst es für immer sein!!!"

***

Diese Worte. Sie waren aufrichtig. Ich hätte ihm um den Hals fallen sollen! 

....Ich hätte damals um ihn kämpfen sollen! Ich spüre wie ich zittere. Ich war schwach und habe nicht um ihn gekämpft. War es damals auch meine Schuld, dass er gegangen ist? 

Jana, machst du dir jetzt ernsthaft vorwürfe?!

Oh Gott es ist zu viel. Ich wünschte ich könnte alle Probleme auf Seite schieben. Ich will sie nicht mehr. Sie verwirren mich und machen mich fertig. Ich will sie einfach aus meinem Kopf haben! Ich presse mein Gesicht feste in meine Hände.

Nur langsam komme ich wieder in die Realität zurück. Ich zittere am ganzen Körper und mir ist... Kalt, nein. Heiß! Oder doch kalt? 

Ich schaue auf. Stimmt. Ich sitze ja noch im Flugzeug. Und diverse Leute sehen mich an. Aber es ist mir egal. Sollen sie doch gucken!

„Are you okay?!" fragt mich mein Sitznachbar und reicht mir ein Taschentuch. Ich fasse mir an die Wange, sie ist nass. Ich hatte nicht einmal mitbekommen, dass ich geweint hatte. Seit wann laufen mir die Tränen schon übers Gesicht? 

Dankbar und nickend nehme ich das Taschentuch entgegen.

„Is he going to pick you up?" fragt er und zeigt mit dem Kopf in die Richtung der Briefe. Ich hebe eine Braue. Der Mann lächelt mich liebevoll an und irgendwie gibt er mir ein gutes Gefühl. Ich nicke schüchtern. „Yes..." Ja, Tom wird mich am Flughafen abholen und ich kann es kaum erwarten ihn dort stehen zu sehen. Vielleicht sogar mit seinem Tom Kaulitz- Grinsen.

Unwillkürlich lächle ich. Ob jetzt wieder alles gut wird? Ich kann es nur hoffen... 

„Then... I wish you all the best, the both of you!" ich sehe ihn wieder an und kann gar nicht mehr aufhören zu lächeln. Wie macht er das, er hat es echt geschafft das ich mich wohlfühle!

„Thank you." ich hab ihn schon mal irgendwo gesehen. Im Fernsehen. Mhmm. 

„With pleasure." er nickt aufrichtig.

Schnell krame ich einen kleinen Spielgel aus meiner Tasche. Oh scheiße... Wie ich aussehe. Schnell richte ich mein Make-Up und meine Haare wieder her. So gut es geht! Keine viertel Stunde später muss ich meine Tasche auch schon wieder verstauen, da wir zur Landung ansetzten.

Gleich sehe ich Tom wieder. Ich muss grinsen, als mir klar wird, dass ich wirklich nervös und aufgeregt bin. Ich schiebe alle Probleme und alle negativen Geschehnisse in die hinterste Ecke. Und es Funktioniert. Zumindest für diesen Moment.

Als wir aus dem Flieger steigen, kann ich es kaum erwarten Tom zu sehen. Schnell besorge ich noch meinen Koffer. Als ich mich umdrehe renne ich doch glatt mit einem Mann zusammen.  

„Oh sorry!" ich sehe auf. Es ist der gutaussehende Mann aus dem Flugzeug.  

„No worries!" er setzt einen belustigten Gesichtsausdruck auf. Woher kenne ich ihn? Ich muss es wissen!

„Okay... My name is Jana by the way!" ich strecke ihm die Hand hin. Er ergreift sie. 

„I'm Matt!" Omg, jetzt weiß ich wer es ist! 

„No way!" warte, habe ich das gerade laut gesagt. Jap, sonst würde er dich nicht so dumm angrinsen! Na super! Matt Bomer macht sich über mich lustig... Lass mich im Erboden versinken! 

„Well... It was nice to meet you, Jana!" wir verabschieden uns, nachdem ich ihn - natürlich - noch nach einem gemeinsamen Schnappschuss gefragt habe! Jenny wird blass vor Neid sein! Ich grinse.

Na ja, aber jetzt will ich zu Tom!

Ich gehe durch die milchige Glastüre. Mein Puls rast. Ich brauche ihn jetzt! 

Die Tür öffnet sich und da steht er. Er sieht auf den Boden und tritt von einem Fuß auf den anderen. Ist er etwa nervös? Ich höre mein Herz in den Ohren schlagen.

Dann hebt er seinen Blick und schon umspielt ein verhaltenes Lächeln seine Mundwinkel. Ich beiße mir auf die Unterlippe. Eins ist klar. Es fühlt sich jetzt schon an wie ein Neuanfang. Wir schaffen das gemeinsam, das ist sicher.

Ich atme tief durch. Erst jetzt wird mir bewusst das ich stehen geblieben bin. Wie gerne ich jetzt einfach nur meine Arme um ihn schlingen würde... Ach scheiß drauf! Wenn schon so eine kitschige Flughafen-Szene, dann auch richtig!

Ich grinse ihn breit an, woraufhin auch endlich sein Mega-Grinsen zeigt. Sogar aus der Entfernung kann ich seine Augen funkeln sehen. 

Es gibt nur noch ihn und mich, die andern Leute am Flughafen sind nur noch Schatten in meinem Augenwinkel. Mit einem mal lasse ich meinen Koffer und meine Tasche zu Boden fallen, ich lasse alle Probleme von mir abfallen und renne los!

Bei ihm angekommen springe ich Tom in die Arme. Er lacht überrascht und hält mich an der Rückseite meiner Oberschenkel fest, sodass ich viel größer als bin. Ich schaue zu ihm runter, er drückt sein Gesicht fest an meine Brust. Ich muss grinsen... Und wie ich grinse!

Jetzt sieht Tom zu mir auf und lässt mich ein Stück runter rutschen. Ich schlinge meine Beine um seine Taille, weil ich nicht will, dass er mir wieder runter lässt. Ich will ihm nah sein...

Endlich auf Augenhöhe sehen wir uns an. Keiner sagt etwas. Ich lege meine Hand auf seine Wange, die andere um seinen Nacken. Ich überlege nicht lange und lege meine Lippen auf seine. Sie sind so weich! Sofort intensiviert er den Kuss. Er greift mit seiner linken Hand in meine Haare und zieht mich mit der anderen, die auf meinem Rücken liegt, noch näher an sich ran.

Mein Herz pocht wie wild und mir ist heiß. Mein Kopf ist wie leergefegt. Langsam stellt mich Tom auf dem Boden ab, lässt mich jedoch keinen Millimeter von ihm zurückweichen und drückt mich immer fester an ihn.

Langsam nimmt er seine Lippen von meinen, aber nur um mir gleich darauf wieder einen leichten Kuss auf die Lippen zu drücken. Und wieder verlassen seine Lippen meine wieder viel zu schnell. Ich weiche kein Stück zurück, Tom versteht und wieder drückt er mir einen flüchtigen aber hauchzarten Kuss auf die Lippen. Doch diesmal spüre das er grinst.

Ich lasse meine Augen aufflackern und sehe, dass seine immer noch geschlossen sind. Ich vergrabe meinen Kopf an seiner Brust und höre wie sein Herz rast. Sein Atem geht schwer, genau wie meiner. Der presst seine Lippen auf mein Haar und mein Magen zieht sich angenehm zusammen.

Ich würde ihn am liebsten nie wieder loslassen. Dieser Moment ist einfach perfekt... Er ist perfekt!

Nach einer halben Ewigkeit lehne ich mich ein Stück zurück um ihn anzusehen. 

„Hi.." flüstert er und sieht mich mit glitzernden braunen Augen an. 

Ich grinse „Hi..." meine Stimme klingt beinahe heiser.

„Das habe ich vermisst..." er schenkt mir ein grinsen und leckt sich über die Unterlippe. 

„Wird jetzt alles wieder gut?" frage ich flüsternd und er seufzt. 

„Es wird nicht einfach, aber ja, es wird wieder alles gut... Versprochen!" flüstert er drückt mir einen Kuss auf die Stirn.

Kurze Frage: Wollt ihr den Part auch aus Tom's Sicht lesen?!!?

Continue Reading

You'll Also Like

21.6K 873 36
Y/n riddel ist in ihrem zweit letzten Jahr auf hogwarts, sie und der Hell blonde slyhterin Schüler namens Draco Malfoy hassen sich seit ihrem ersten...
82K 10.6K 66
Wenn Jisung in seinem Leben eines gelernt hat, dann dass Aufgeben nie eine Option ist. Doch was passiert, wenn er in eine Welt gestoßen wird, die sei...
55.7K 3.1K 85
Naruto wird für ein Verbrechen verurteilt was er nicht begannen hat. Am Rande seines Todes wird er von Akatsuki gerettet. Können sie es schaffen Naru...
7.3K 362 28
"Amo, so geht das nicht weiter!" Er schaute mich nur an. "Junge, dein ganzer Song Arielle besteht aus Sachen, die ich dir irgendwann mal gesagt habe...