Kapitel 16

188 8 10
                                    

Pov Erzählerin :

Auf der Basis wartet man auf die Rückkehr von Rex und Ahsoka und als diese sich weder meldeten noch zum abgemachten Zeitpunkt zurück waren begannen sie sich Sorgen zu machen, da die beiden eigentlich sehr zuverlässig waren und das sie sich nun nicht, meldeten war kein gutes Zeichen.

In der Ghost liefen schon die Vorbereitungen zum Abflug da sie, nach den beiden schauen, sollen, ob alles in Ordnung ist.

Ezra redete gerade mit Hera und sagte:"Ich frage mich wirklich was, bei den beiden passiert, ist das sie sich nicht melden und nicht pünktlich wieder hier sind."

Die anderen stimmten ihm zu und Hera startete die Ghost. Als, sie am Planeten angekommen waren, landete sie die Ghost und blieb mit Chopper beim Schiff während die anderen zur Höhle gingen aber kurz bevor dort ankamen, schoss ein Laserstrahl knapp an ihnen vorbei. Sofort waren sie kampfbereit und sahen sich um als schon der nächste Laserstrahl an ihnen vorbeischoss aber sie konnten immer noch nicht erkennen, woher dieser kam. Trotz des Beschusses erreichten sie den verschütteten Höhleneingang. Die Jedies räumten mithilfe der Macht die Steine weg während die anderen, ihnen Deckung gaben. Doch das Ganze wurde ihnen erschwert durch die Tatsache das plötzlich die 6. Schwester und der 7. Bruder vor ihnen standen und sie angriffen.

Sofort begann ein hitziger Kampf zwischen ihnen und Kanan befiel Ezra durch das Loch, das sie schon Freigeräumt hatten in die Höhle zu kriechen und nach Rex und Ahsoka zu suchen. Schnell folgte der Junge dem Befehl seines Meisters und quetsche sich durch das kleine Loch in die Höhle und lief in einen der Gänge, der Höhle leider war es ein anderer als den Rex und Ahsoka genommen hatten aber das konnte der Junge ja nicht wissen. Er lief durch die Höhle und sah viele Wandmalereien und bewunderte diese. Danach ging er weiter durch die scheinbar endlosen Gänge als er in einen Leeren Raum der Höhle kam und sich dort auf den Boden setzte und dachte nach und sagte: "So komme ich weiter."

Er entschloss sich zu meditieren als er plötzlich die eine Stimme hört die sagte: "Mein junge bitte helfe mir."

Ezra dachte erst, dass er sich die Stimme nur noch eingebildet hat aber die Stimme wiederholte ihrer Forderung mehrmals.

Er stand auf und folgte der Stimme weiter ins Innere der Höhle als er erneut in einem Raum gelangte und eine vermummte Person auf Boden kauern sah. Er sprach sie an und fragte vorsichtig: "Braucht sie Hilfe?"

Die Personen sagte schwach: "Ja bitte, ich wurde hier eingesperrt von Imperium, da ich ein Jedi bin. Ich war gerade auf dem Weg zu meiner alten Freundin Ahsoka Tano als das Imperium mich aufspürte und hier einsperrte."

Ezra sagte schnell und ohne lange nachzudenken: "Sie ist auch irgendwo hier in der Höhle zusammen mit Captain Rex. Wir können ja zusammen nach ihnen suchen aber können sie mir etwas von damals erzählen und wie heißen sie eigentlich?"

Barries grinste zufrieden, sie hatte den jungen jetzt schon unter ihrer Kontrolle. Sie sagte nach einer kurzen Zeit: "Ich bin Barris und Ahsoka und ich wurden damals zur selben Zeit im Tempel ausgebildet und waren beste Freundinnen. Ich habe sie wirklich lang nicht gesehen und würde mich freuen sie wiederzusehen."

Sie erzählte noch eine Weile und Ezra hörte ihr aufmerksam zu und er wurde immer mehr in ihren Bann gezogen und begann ihr zu Vertrauen. Doch eine Sache die Ezra nicht wusste war das Barris ganz genau wusste das Ahsoka und Rex in der Höhle waren da ihr Auftrag, den sie von ihrem Meister bekommen hat, gelautet hat das sie die beiden mithilfe der Inquisitoren hier einsperren sollte um dann die Ghostcrew heranzulocken. So hatte sie drei Jedi auf einmal die sie an ihren Meister liefern konnte damit sich dieser dann um sie kümmert.

Ezra befreite Barris von ihren Ketten und gemeinsam gingen sie durch die Höhle und Barris versuchte Informationen über die Rebellen und über die Basis zu bekommen aber Ezra hielt dicht und gab keine Information weiter. Sie fluchte innerlich auf, das wurde doch komplizierter als sie gedacht hatte. Sie gingen weiter und kamen am Anfang der Höhle an und gingen nun den Gang den Rex und Ahsoka am Anfang genommen hatten und kamen an der Höhle an.

Ahsoka stand mit dem Rücken zu Barris als diese zu Ahsoka sagte:"
Hallo Ahsoka, lang ist es her seit wir uns das letzte Mal gesehen haben. Viel ist passiert seit damals. Du freust dich doch sicher mich zu sehen."

Ahsokas bis eben noch entspannter und glücklicher Gesichtsausdruck veränderte sich zu einem erschrocken und Angst kroch in ihr hoch.

Das war sie wieder das Mädchen die damals ihr Leben zerstört hat und der Grund war, weshalb sie damals alles verlor. Die Person die sie mal ihre beste Freundin genannt hat.

Die Person die sie Verraten und ihre Freundschaft zerstört hat.

Barris Offee

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Hoffe euch gefällt das Kapitel würde mich über ein Feedback freuen.Wenn ihr verbesserungs Vorschläge habt sind diese Auch herzlich willkommen.

Ich hoffe euch geht es gut und noch einen schönen Tag.

Eure winny

wörter:846

order 66 ~the moment that changed everything(Band 1)Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang