Kapitel 11

213 13 0
                                    

Pov Ahsoka:


Ich befand mich gerade in der Zentrale in einer Besprechung mit Commander Sato.
Wir waren in einem Gespräch vertieft. Wir besprachen gerade die nächsten Schritte als plötzlich ein anderer Rebell zu uns kam. Er sagte: "Entschuldige für die Störung aber es nähert sich uns ein Unbekannter Transporter."

Sofort waren wir in Alarmbereitschaft. Ich ging schnell zum Kommunikationssystem und funkte das unbekannte Schiff an. Ich fragte: "Wer seit ihr und was wollt ihr von uns?"

Ein mir bekanntes piepsen ertönte und der Droide piepste: "Hier ist Specktor 3 der Ghostcrew. Ich bitte um Hilfe, unser Freund wird auf Gouverneur Tankins Sternenzerstörer festgehaltenen und die anderen schaffen es nicht, ohne eure Hilfe von dort zu entkommen."

Ich blickte zu Sato und dieser sah genauso Ratlos aus wie ich. Natürlich wollten wir ihnen helfen aber anderer Seits konnten wir auch nicht einfach so unsere Position verlassen.

Ich seufzte und sagte ihm das wir es erst besprechen müssen und er kurz warten soll.

Damit beendete ich die Verbindung und versuchte eine Verbindung nach Aldaraan zu bekommen. Wenig später leuchtete das Hologramm von Senator Organa auf.

Er fragte: "Hallo Ahsoka, was möchtest du so dringend besprechen?"

Ich erklärte ihm die Situation und er sagte nach einer Weile: "Die Zeit ist nun gekommen. Wir müssen beginnen zu handeln und dürfen uns nicht mehr verstecken! Die Zeit der Rebellion ist jetzt, möge die Macht mit euch sein."

Damit beendete er die Verbindung und ich blickte zu Sato. Wir wussten, nun war es so weit. Ich trommelte die anderen Rebellen unserer Zelle zusammen und erklärte ihnen die Lage. Danach funkte ich Specktor 3 an und sagte ihm das wir helfen werden.

Er erklärte noch das wir die Ghost holen müssen und gab uns die Koordinaten. Ich funkte ein okay und wir flogen dort hin.

Dort angekommen dockten wir an die Ghost an und ein paar Rebellen und ich gingen in die hinein. Unsere Flotte löste sich und ich übernahm das Steuer der Ghost. Wir flogen neben der Flotte her und zusammen machten wir den Hyperraum Sprung. Als wir beim Sternenzerstörer ankamen, sahen wir wie die anderen Mitglieder der Ghost Crew in einem Gefecht mit vielen Tie-Jägern verwickelt waren. Die Tie-Jäger waren deutlich in der Überzahl und die Ghost Crew hatte es wirklich schwer sich gegen sie zu verteidigen. Sofort eilten wir ihnen zu Hilfe bis sie sich an den Transporter angedockt hatten und wir den Hyperraum Sprung machen konnten.

Als wir aus dem Hyperraum austraten, dockte ich mit der Ghost wieder an das Kommandoschiff an und ich ging aus dem Cockpit. Ein anderer Rebell übernahm das Steuer.

Ich stieg die Treppe hinunter und konnte noch das Gespräch zwischen Bail und der Ghostcrew hören, als sie schon zu mir traten.

Hera fragte etwas Ungläubiges: " Ashla du bist Fulcrum?"

Ich sagte: "Naja mein wahrer Name ist Ahsoka Tano und ja ich bin Fulcrum."

Kanan fragte: "Was tut ihr hier?"

Ich erklärte ihm das die Zeit nun gekommen war und wir uns jetzt endlich anfangen müssen aktiv gegen das Imperium zu wehren.

《》《《》》》》》》》》》》

Ein paar Monate waren seit diesem Treffen vergangen und unsere Rebellion wuchs weiter und wir konnten viele Erfolge erzielen aber wir mussten auch einige Rückschläge einstecken. Z.b. haben wir unser Kommandoschiff bei einem Angriff eines Sith-Lords verloren. Das Zusammentreffen mit dem Sith Lord lässt mich einfach nicht los, eine Sache die mich an ihm geschockt und gleichzeitig mir eine große Angst gemacht hat, war seine Präsenz. Sie wirkte so vertraut aber die Person musste einfach schon tot sein. Es war fast unmöglich, dass er noch lebt, durfte einfach nicht wahr sein. Plötzlich riss mich Kyle aus meinen Gedanken als er sagte: " Ahsoka wir müssen los die Besprechung fängt gleich an. "

Ich nickte. Stimmt die Besprechung wie es jetzt weitergehen sollte, wäre bloß Anakin, obiwan, oder rex hier. Sie wüssten bestimmt was zu tun wäre. Wieder stieg die Traurigkeit in mir auf, ich vermisse sie sehr so unfassbar doll, dass der alleinige Gedanke an sie schon weh tat. Natürlich habe ich jetzt auch eine neue Familie aber es wird nie dasselbe sein wie damals.

Bei der Besprechung angekommen fingen wir sogleich an zu diskutieren. Ezra kam irgendwann mit dem Vorschlag einer Basis. Aber Hera merkte, an das wir bis jetzt noch kein passen, Orte für gefunden haben. Ich nickte und dachte nach. Als mir plötzlich einfiel, dass sie nach rex suchen könnten und er ihnen Koordinaten für eine geeignete Basis geben könnte.

Ich sagte: "ich habe einen alten Freund er ist ein mächtiger Anführer und hat ein großes Wissen über das outer rim, er könnte uns helfen eine Basis zu finden."

Die anderen stimmt meinem Vorschlag zu und fragten, wo er sich befindet. Ich sagte: "er wurde zuletzt irgendwo im Seelosystem gesehen." Die Ghost Crew machte sich sofort auf den Weg in ihr Schiff, ich holte den Kopf eines taktischen Droiden und gab ihn dann kanan weiter. Verwirrt fragte er mich was er damit solle. Ich antwortete: "er wird euch helfen meinen Freund zu finden aber eins noch wenn ihr meinen Freund findet, dann müsst ihr ihm vertrauen. Es ist wirklich wichtig." Damit wollte ich gehen als Ezra mich fragte, ob ich nicht mitkomme. Ich sagte: "nein Ezra ich habe eine andere Mission."

Und damit ging ich wortlos. Möge die Macht mit ihnen sein.

《》《《》《》》《》《《》》》
Hoffe euch gefällt das Kapitel würde mich über ein Feedback freuen.Wenn ihr verbesserungs Vorschläge habt sind diese Auch herzlich willkommen.

Und es tut mir leid das es etwas länger mit einem neuen Kapitel gedauert hat aber ich bin derzeit wirklich im Stress  durch Schule und habe es nicht früher geschafft hoffe ihr seit mir nicht böse.

Eure winny

Wörter: 966

order 66 ~the moment that changed everything(Band 1)Nơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ