KAPITEL 3

3.8K 161 3
                                    

Gelangweilt und genervt saß ich in Bio. Seltsamerweise ließ sich unser Lehrer Mister Thompson heute etwas Zeit. Sonst kam er nie zu spät... Doch heute kam er erst eine viertel Stunde nach dem klingeln. Schließlich öffnete sich die Tür und alle die noch rum gelaufen waren setzten sich schnell hin. Doch desto überraschter waren wir als Mister Thompson nicht alleine war.

Ihm voraus kam ein Typ. Aber was für einer! Kurze braune, gestylte Haare. Blaue strahlende Augen. Dunkle Augenbrauen. Ein lockeres lächeln auf den vollen Lippen. Ein dunkel blaues Jeans Hemd, dazu eine schwarze Hose und coole dunkle Stiefel.
Zusammengefasst: Er war heiß!
Und sah so selbstbewusst aus das ich automatisch aus Respekt den Kopf leicht eingezog.  "Also ihr lieben, wie ihr unschwer erkennen könnt haben wir einen neuen Schüler. Wollen Sie sich eben selbst vorstellen?" Fragte Mister Thompson woraufhin der Typ nickte und sich räusperte. "Also mein Name ist Tyler  Redford. Ich bin 19 Jahre alt und war das letzte Jahr in Afrika weshalb ich erst jetzt meinen Abschluss machen werde." Erklärte er mit einer starken Stimme die dennoch irgendwas verspieltes hatte und ich bekam ernsthaft eine Gänsehaut?! Was war nur los mit mir? "Schön, wir freuen uns das sie jetzt bei uns sind. Hat noch jemand fragen an Tyler?" Kam es von Mister Thompson, der es wie immer schaffte Mneschen in unangenehme Situationen zu bringen. Jede normale Person wäre nun am liebsten einfach an einen der leeren Plätze gegangen um nicht weiter im Mittelpunkt stehen zu müssen. Doch nicht so der Neuling... Er nahm locker seine Tasche ab und sah sich etwas für meinen Geschmack zu entspannt und gelangweilt um. Einige Arme schossen in die Höhe.  "Ja? Stacy?" Ich stöhnte leise ungewollt auf und bereitete mich schon mal innerlich auf das Fremdschämen vor, da man von Stacy nie was schlaues erwarten durfte. Doch leider war es etwas zu laut gewesen. Zumindest Tyler hatte mich gehört und lächelte mich jetzt mit einem frechen schmunzeln an. "Hast du ne Freundin?" Kam es von Stacy die den Kopf auf die Hände gestützt hatte und Tyler mit ihren Blicken theoretisch auszog. Warum stand sie nicht gleich auf und fragte ob sie ihm einen blasen dürfte? Es wäre aufs gleiche hinaus gelaufen. Nämlich ich: die sich mit der flachen Hand gegen die Stirn schlug und mir vornahm für etwas Gehirn für Stacy beim lieben Gott nach zu fragen. Dieses Mädchen war so Stroh doof! Ich wusste echt nicht wie sie überhaupt durch den Kindergarten geschafft hatte. Und das schlimmste, sie sah nicht nur heiß aus, sondern war natürlich auch beliebt. Ihre Familie musste das Geld selbst drucken, anders konnte ich mir deren Haufen an Kohle nicht erklären. Tyler sah mich immernoch an, nun aber belustigt schmunzelnd.  "Nein hab ich nicht,  aber danke." Sagte er dann an Stacy gerichtet. Mister Thompson schüttelte nur den Kopf und deutete auf den leeren Platz neben mir. Erschrocken sah ich neben mich doch da ließ Tyler sich bereits neben mich auf den Stuhl fallen.

"Na entspreche ich deinen Vorstellungen?" Fragte er da und ich sah ihn verwirrt an. Daraufhin zog er grinsend einen Autoschlüssel hervor der nur einem Audi gehören konnte. Oh gott... peinlich! Er war der Fahrer vom Parkplatz gewesen den ich nicht erkennen konnte.

Ich räusperte mich etwas und sah auf meinen Block. "Nun ja, sagen wir mal du entsprichst teilweise meinen Vorstellungen, ich hatte jemanden mit mehr Niveau erwartet." Sagte ich und sah nach vorne da Mister Thompson nun mit dem Unterricht anfing. "Oh sie ist also süß und kratzbürstig." Sagte er und grinste. Ich sah ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an. "Wenn du meinst." Das waren die letzten Worte die ich in dieser Stunde zu ihm sagte.

Heart Race ||BEENDET||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt