KAPITEL 30

2.5K 113 3
                                    

Ich hatte die Nacht über kein Auge zu getan. Noch nicht mal in den schlaf heulen konnte ich mich... Ich war bevor Chloé wach war eiskalt duschen gegangen um wenigstens etwas wach zu werden, doch es hatte leider kaum gewirkt. Nach dem Duschen zog ich mir eine Schwarze enge Jeans und einen schwarzen Strickpulli an von dem ich die Ärmel etwas hoch krempelte. Es schien zwar die Sonne, doch für mich war der Tag noch genauso schwarz wie gestern die Nacht. Sofort stiegen mir wieder Tränen in die Augen doch ich schaffte es sie schnell weg zu blinzeln. Chloé war nach mir duschen und sie schrie einmal kurz erschrocken auf als sie sich unter das Wasser stellte von dem sie dachte es wäre schon warm eingestellt von meiner vorherigen Dusche.

Leicht zusammen gekauert saß ich auf dem Sofa in Chloés Zimmer was für die letzte Nacht mein Bett gewesen war. Ich stellte mir vor wie Ty verschlafen mit einem total heißen schlafzimmerblick nur in Boxer aus seinem Bett stieg und ins Bad schlurfte wo er sich die Boxer auszog und dann unter die Dusche stieg. Ty duschte nur warm, denn sobald er kalt duschte glich sein Körper den Temperaturunterschied gleich wieder so extrem aus, wodurch ihm dann wärmer wurde. Ich bekam eine Gänsehaut als ich daran dachte wie kuschelig warm er doch immer gewesen war. Perfekt zum kuscheln.

"Hey... Wollen wir los?" Riss Chloé mich da aus meinen so schönen Gedanken.
Ich seufzte leise, nickte dann aber und stand auf. "Was willst du eigentlich machen wenn du Ty siehst oder er mit dir reden will?" Fragte sie da und ich musste zu geben das das eine ziemlich gute Frage war. "Auf den Boden starren und nicht versuchen wieder zu heulen..." antwortete ich ehrlich und wieder mit Tränen in den Augen, dann nahmen wir unsere Taschen und Chloé fragte zum Glück nicht weiter, sondern ließ mich dann inruhe Auto fahren. Aber selbst die Autofahrt war nicht besonders weil ich so fuhr wie alle anderen
- langsam.

Wir kamen schließlich doch an. Ich stieg aus und zog mir die Kapuze von der Jacke die ich mir noch übergezogen hatte tief ins Gesicht. Ich wollte sterben. Einfach nur sterben. "Lexi..." Ich sah langsam zu Chloé die ebenfalls ausgestiegen war und mich jetzt besorgt an sah. "Es wird alles wieder gut wirklich..." Erst als sie das sagte fiel mir erst auf das mir wieder die Tränen über die Wangen liefen. Ich nickte nur schnell und fuhr mir über die Augen. Zum Glück hatte ich gar nicht erst mit dem Gedanken gespielt mich zu schminken. Wir gingen langsam in Richtung Klasse und ich spürte wie ich angestarrt wurde. Kein Wunder, so wie ich aussah. "Lexi...." hörte ich es dann leise hinter mir und blieb erschrocken stehen. Langsam drehte ich mich zu ihm um und sah ihn an. Er sah nicht mal ansatzweise so schlimm aus wie ich. Er kam mit Ben und Colin im Schlepptau zu Chloé und mir. Er blieb vor mir stehen und ich sah wie immer zu ihm hoch.

Heart Race ||BEENDET||حيث تعيش القصص. اكتشف الآن