KAPITEL 26

2.3K 128 5
                                    

---Lexi---

Ich hatte mir ein Rennen von Don geben lassen. Ich wollte Ty nicht nur sagen was ich mache, ich wollte es ihm zeigen. Und das ging besser an dem Ort, wo ich das erste mal ein Rennen gefahren war. Ich war hier aufgewachsen. Das war mein zu Hause.

Ich starrte sturr geradeaus und lehnte mich zurück, hielt eine Hand am Lenkrad die dieses fest umklammerte. Ich atmete tief durch und schloss die Augen. "Lexi?" "Hmm?" "Sicher das du fahren willst wenn ich hier noch drin sitze? Ich meine dadurch wird das Auto doch schwerer, oder?" Ty sah ebenfalls sturr nach vorne und hielt sich etwas am Sitz fest. Ich musste leicht lachen.
"Glaub mir ich wäre nicht hier wenn ich nicht schneller fahren könnte als er."
Im nächsten Moment kam eines der Mädchen und stellte sich an die Start Linie. Sie winkte uns an die Linie und fragte per Geste ob ich soweit wäre. Das bejahte ich mit einem lauten auf heulen meines Motors und musste etwas grinsen. Dann sah ich zu Ty.

"Ich glaub ich hab mich in dich verknallt." Sagte ich einfach und kam mir ziemlich dämlich vor. "Ich mich auch in dich, aber solltest du nicht lieber nach vorne sehen?" Er sah mich ebenfalls an. Wieder musste ich grinsen und sah ihm zu Liebe nach vorn.
Dann gab das Mädchen das Zeichen und ich trat das Gaspedal durch. Die Reifen drehten auf dem sandigen Boden durch und es dauerte bis wir endlich nach vorne katapultiert wurden. Sofort haute ich den nächsten Gang rein wodurch wir noch schneller wurden. Ich sah rüber um zu sehen wo der Audi war, wieder musste Ich grinsen, und haute den nächsten Gang rein um dann die Zielliene zu überfahren.
Langsam bremste ich ab und drehte dann um, um die strecke wieder zurück zu rasen. Dann stieg ich aus weil der Fahrer mit seinem Audi ebenfalls am Start stand und Ausstieg. "Das war nicht fair!" Rief er. "Ach und warum?" Fragte ich kühl und sah ihn an. "Dein Auto hat keine doppelte Lachgaseinspritzung! Also ist dein Motor von sich aus stärker und du hast keinen extra Tank dabei! Dagegen hab ich doch keine Chance!" Er schien wütend zu sein. Aber das war mir herzlich egal. Ich lehnte mich kurz ins Auto und sah Ty an. "Zieh dein Shirt aus... Und... deine Haare dürfen nicht so ordentlich aussehen..." ich wuschelte ihm etwas durch die Haare damit sie unordentlicher aussahen. "Was warum?" Fragte er verwirrt, zog aber sein Shirt aus unter dem er nur ein weißes Muskelshirt an hatte. "Steig aus, und komm zu mir." Sagte ich nur und wandte mich wieder zu dem schlechten Verlierer. "Wenn du Angst hast gegen ein Mädchen zu fahren, wie wär's dann wenn du einfach gegen meinen Freund fährst?" Ich lächelte.

"Lexi.. " Ty sah mich eindringlich an um mir zu signalisieren das er das für keine gute idee hielt, doch ich sah nur den anderen Fahrer an. "Und dann bekomme ich das doppelte." Forderte ich. Er musterte Ty, nickte dann aber grinsend und stieg in seinen Wagen. "Babe Du weißt das ich-..."
Ich ließ ihn nicht weiter sprechen, sondern küsste ihn intensiv was das Publikum um uns herum zum pfeifen brachte. Dann löste ich mich wieder. "Steig ein und schnall dich an." Er tat was ich ihm sagte und ich lehnte mich durch das offene Fenster zu ihm.
"Und jetzt?" Fragte er etwas überfordert.
"Bleib unter neun Tausend Umdrehung... Nach hundert Metern gibt sein Auto den Geist auf, das hört sich nämlich verdammt nach nem Kolbenfresser an." Ich küsste seine Wange und ging dann weg vom Wagen weil er an die Start Linie gewunken wurde.

Hoffentlich vermasselte er es nicht... wenn ja, war ich zwanzig riesen los.

Und dann rasten beide Autos auch schon los...

Heart Race ||BEENDET||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt