Kapitel 21

3.7K 200 8
                                    

Niall POV

Die Jungs von 5SOS werden gerade zu Recht gemacht, da sie uns heute mal wieder unterstützen. Wir dagegen sitzen in einen Aufenthaltsraum und reden ein wenig mit Liam. Meinen besten Freund scheint es schon wieder besser zu gehen, da er über Louis' unnötigen Witze lacht, genau wie wir anderen auch. Es scheint als wäre alles beim alten, nur das Liam die Hexe endlich los ist und ich in einer Beziehung bin. "Niall, kann ich mal mit dir unter vier Augen reden?" Fragt mich mein älterer Freund und ich stimme zu. Wir gehen in einen der langen Flure und setzen uns dort auf eine Bank. Ich schaue ihn gespannt an. 
"Danke, dass du mir das Gefühl gibst, immer da zu sein für mich." Beginnt er sein Gespräch. "Ich konnte zwar nichts machen, aber du weißt, dass ich immer da bin, wenn du mich brauchst. Du bist einer der wichtigsten Personen in mein Leben." Lasse ich ihn wissen, worauf er mich anlächelt. "Und du bist auch einer der wichtigstens Personen in mein Leben" Antwortet er und umarmt mich dabei. Bitte lass mich nie wieder los. Sobald man Liam einmal umarmt hat, weiß man einfach wo man sich am sichersten fühlt. Falscher Augenblick sich in Liam's Armen sicher zu fühlen, immerhin habe ich einen Freund. 
"Ach und Ni, ich freue mich für dich und Calum. Ich habe den richtigen Moment noch nicht gefunden es dir zu sagen. Ich hätte zwar nie gedacht, dass es mal so weit kommt, dass ihr beide zusammen kommt, aber ich freue mich wirklich sehr für euch." lächelt er und ich murmel ich leises danke. Obwohl seine Beziehung gerade gebrochen ist, untersützt er mich. Er ist einfach unglaublich.
"Wir spät ist es?" Frage ich ihn nach einen kurzen Moment. Er schaut auf seine Armbanduhr und teilt mir mit, dass er kurz vor 19 Uhr ist. "Fuck, ich muss Calum noch viel Glück wünschen." Ich klatsche mir mit der flachen Hand gegen die Stirn und laufe schnell in den Bereich, der zur Bühne führt. Die 4 stehen dort schon bereit und Calum tappt von ein Fuß auf sein anderen. Der ist definitiv nervös. "Hi Niall" begrüßt mich Michael, der mich als erster bemerkte. "Niall" stellt Calum erfreut fest und umarmt mich. "Ich wollte euch kurz viel Glück und spaß wünschen." Sage ich den Jungs, die sich bedanken. Die Jungs kriegen von einen Arbeiter bescheid, dass sie nun auf die Bühne können. "Babe, sei nicht so nervös." Flüster ich Calum ins Ohr udn küsse ihn noch einmal auf die Wange, bevor er auf die Bühne rennt. Auch ich mache mich auf direkten Weg zurück in unser Aufenthaltsraum, da dort ein Fehrnseher hängt, mit den man verfolgen kann, was auf der Bühne geschieht. Ich bin so froh, dass wir uns für Five seconds of Summer als Voract entschieden haben. Es gibt einfach keine bessere Band.

Das gesamte Konzert ist mittlerweile zu Ende und wir sitzen zu 9 erschöpft in unseren Apartment. Alle reden aufgeregt durch einander und tauschen sich mit den Ereignissen des heutigen Abend aus. Calum hört schweigsam zu und spielt nebenbei mit meinen Fingern. Liam und Harry sitzen gegenüber von uns. Man, ist Liam hübsch. Seine Augen, seine Haare, sein Outfit, einfach alles an ihn ist perfekt. Halt, dass darf ich nicht denken. Mit aller Mühe, schaue ich wo anders hin und sehe wie Harry Calum abschätzend anschaut. Was ist den jetzt los? Fragend schaue ich den Lockenkopf an, doch er winkt nur ab. "Calum, kann ich dich mal kurz sprechen?" Fragt Harry aber auf einmal und sie verlassen zusammen den Raum um ins Harry's zu gehen.
Alle anderen reden weiter, nur Louis schaut ein wenig besorgt. Da er neben mir sitzt, frage ich ihn leise. "Harry ist nicht gut auf ihn zu sprechen." teilt er mir mit. bevor ich ihn Fragen kann, hört man schon geschrei aus den Zimmer neben an. Alle verstummen und richten den Blick zu der verschlossenen Tür. Man hört deutlich, wie Harry brüllt, nur leider versteht man nicht was.
Es dauert nicht lange, da fliegt die Tür auf und Calum verlässt Fluchtartig das das Apartment.

~Michelle ♥

Claustrophobia (Niam Horayne)Where stories live. Discover now