Kapitel 3

5K 292 1
                                    

HIii :)

Vielen dank an die Votes beim letzten Kapitel! Hier ist nun endlich das dritte Kapitel und wir hoffen es gefällt euch. ♥

LG Michelle <3

Liam POV

Wir sitzen schon seit einer guten Stunde bei unseren Iren. Noch immer ist er nich wach. Nach einer weiteren halben Stunde bewegt sich allerdings etwas neben uns, weshalb wir unsere Aufmerksamkeit gleich zu den blonden richten. Er blinzelt ein paar mal unbeholfen und schenkt uns einen verwirrten Blick, was mich wissen lässt, dass er erneut nicht weiß, was geschehen ist. "wie gehts dir?" fragt Louis sofort. " Gut alles bestens." ,murmelt er darauf. "Das sehen wir" erwidert Harry. "Was ist geschehen?" möchte nun auch Zayan wissen. "Wahrscheinlich habe ich nur zu wneig getrunken." winkt er ab. Immer das selbe.. Die Jungs bemerken, dass es keinen Sinn mehr hat weiter nach zu hacken, weshalb sie es einfach lassen. Louis ist so nett und holt den jüngeren ein Glas Wasser, was er auch in einen Zug leert.
Den restlichen abend verbringen wir vor den TV und gucken uns glücklicherweise Disney Filme an. Niall schläft relativ schnell wieder ein. Sein Kopf auf meinen Schoss, weshalb ich gedanken verloren durch seine Haare streiche. Sein blond wächst immer mehr raus und man kann schon deutlich seine natürliche Haarfarbe erkennen. Auf einer Seite habe ich auf den moment, dass er sich sein blond mal raus waschen lässt gewartet doch nun wirkt er fremd. Ich weiß nicht ob es an der tatsache liegt, dass es seine Haare sind oder ob er sich verändert hat. Er scheint momentan verschlossender zu sein, er lacht nicht und isst nicht mehr so viel wie früher. Er hat sich verändert auf einer negativen Art. Mir fehlt seine Hyperaktive und verrückte Art. Seine Beine werden dünner und er scheint unglücklicher den je zu sein. Er redet nicht mit uns, weshalb ich ihn nicht helfen kann, obwohl ich es möchte. Ich werde mich bemühen immer für ihn da zu sein, damit er wieder spaß am Leben findet und sich eventuell an mich wendet, wenn es ihn schlecht geht. Immer hin sind wir beste Freunde und wir halten zusammen egal was ansteht!
"Bekommst du eigentlich etwas von Film mit?" werde ich auf einmal von Zayn gefragt. "Ehrlich gesagt nicht. Ich mache mir einfach nur sorgen um ihn" erkläre ich. "Es wird schon wieder.." meint er aber scheint selbst nicht ganz überzeigt zu sein. "Ich bringe ihn ins Bett" murmel ich, bevor ich mich erhebe und meinen besten Freund in Braut-Style in sein Zimmer trage. Dort lege ich ihn behutsam auf sein Bett und Decke ihn zu. Ich schaue ihn noch einige Minuten beim schlafen zu, bevor ich wieder zu den anderen gehe. Die Jungs haben mittlerweile umgeschaltet und es läuft ein Horrorfilm. Der Film zieht ein richtig in den Bann, so dass man nichts anderes mit bekommt. Geh nicht in den Raum du Idiot... DIe Spannung steigt und wir alle erschrecken uns, als wir ein schreien hören, was definitiv nicht aus den Fernseher kommt. NIall!
Harry und ich laufen schnell in das Zimmer unseren Iren, der sich hin und her wälzt. Er scheint einen Alptraum zu haben. "Niall wach auf. Hey Ni!" Versucht Harry es und schüttelt leicht an der Schulter des blonden. Nach einigen versuchen öffnen sich seine blauen Augen und sehen ein wenig verängstigt aus. "Alptraum?" hacke ich nach, worauf er nickt. "Willst du erzählen  was geschehen ist?" frage ich, doch er verneint die Frage.

Niall POV

Ich hasse Alpträume. Sie kommen immer wenn man sie am wenigsten braucht. Außerdem bin ich Sauer auf mich, weil ich schon wieder Umgekippt bin. Die anderen werden bald hinter mein Geheimnnis kommen und das dürfen sie einfach nicht. Ich kann meinen Traum wegen meiner dummen Platzangst nicht auf geben. Es geht einfach nicht. Allerdings kann ich auch nicht so weiter machen. Es muss eine Lösung geben. Nur welche?
Hat einer der 4 Jungs von 5SOS nicht mal was von Pillen gesagt gegen Panikataken? Ich sollte es nicht mit bekommen. Es war ein Gespräch, wo Luke Calum angeschrien hat. Vielleicht frage ich Calum einfach mal...

Claustrophobia (Niam Horayne)Where stories live. Discover now