Kapitel 24

2.4K 196 5
                                    

Wichtig:

Hii, hier ist nun das 24 Kapitel und eine kleine Info, die euch interessieren könnte.
Wie ihr wisst haben Franzi und ich (Michelle) diese FF zusammen geschrieben, allerdings fühlt Franzi sich im Moment nicht in der Lage auf Grund einer Schreibblockarde und geringer Zeit diese FanFiction weiter zu führen, weshalb sie sich eine Auszeit gönnt. Eventuell wird sie uns bald wieder beehren, aber ich kann nichts versprechen. STATTDESSEN wird Hannah (
@LounahTomley) mich nun Unterstützen. Hannah ist vom ganzen Herzen Directioner, ein liebenswürdiger Mensch und eine tolle Autorin.

Lg Michelle ♥

LIam POV

Calum ist seit guten 3 Stunde wieder rüber gerannt und Niall sitzt nun neben mir, und löffelt Schokoeis. Es macht ihn fertig zu sehen, wie sein Boyfriend leidet.
"Warum verheimlicht er mir so viel? Ich dachte er liebt mich." murmelt Niall und schiebt sich seinen riesen Löffel in den Mund. "Er wird seine Gründe haben und ich bin mir sicher, dass er noch zu dir kommen wird, wenn die Zeit reif ist. Solange musst du ihn einfach das Gefühl geben etwas besonderes zu sein." Sage ich zu meinen jüngeren Freund. Um ehrlich zu sein, bin ich mir bei Calum nicht sicher, ob er sich überhaupt jemanden anvertrauen wird. Er ist nicht wie die anderen von uns. Wir suchen uns jemanden zu reden, dies tut Cal aber nicht. Der Neuseeländer versucht alles mit sich selber zu klären, weshalb ich ein wenig besorgt bin, dass er Ni irgendwo mit hin einzieht, aber auf der anderen Seite kann ich es mir nicht vorstellen. Er liebt den Iren und würde ihn nie schaden wollen. Da bin ich mir sicher.

Es Klopft an unserer Apartmenttür, weshalb ich auf stehe um zu öffnen. Ich führe Luke mit ins Wohnzimmer. "Ist Harry da?" Fragt er mich. Sollte ich ihn die Wahrheit sagen? Luke ist leicht sauer und ich will nicht, dass es hier exkaliert. "In seinem Zimmer" antwortet Niall allerdings. Stampfend geht der jüngste dort hin, weshalb ich ihn folge.
"DU MACHST ALLES KAPUTT! WARUM MACHST DU ALLES KAPUTT? WAS HAT CALUM DIR GETAN? SAG MIR WAS ER DIR ANGETAN HAT! ER HAT DIR GAR NICHTS GETAN UND DU JA DU MACHST UNSERE GANZE BAND KAPUTT? WAS HABEN WIR DIR GETAN, DASS DU ALLES ZERSTÖRST? WIR HABEN SO HART FÜR UNSEREN TRAUM GEKÄMPFT UND WEGEN DIR GEHT ALLES DEN BERG HINUNTER. Ich glaub dir ist gar nicht beswusst, was du alles angerichtet hast!" Harry erhebt sich aus seinem Bett und schaut Luke mit einen undefinierten Blick an. "Ich soll eure Band kaputt machen? Luke, nichts gegen dich. Aber eurere Band macht alles kaputt. Mag sein, dass Calum dein bester Freund ist, aber  er ist ausschlag gebend, dass alles kaputt geht. Erst beginnt er Niall mit runter zu ziehen, was ihn auch gelungen ist und jetzt eurere Band, danach wird er unsere Band auch noch kaputt machen. Es ist doch alles Calum's Schuld. Er und Niall können nicht länger zusammen bleiben. Das akzeptiere ich nicht und ich werde alles unternehmen, was in meiner Macht liegt um die beiden auseinander zu bringen."  Sagt Harry hasserfüllt.  "Du weißt gar nicht wovon du redest! Niall ist das Beste, was Calum passieren konnte. Du kannst dir nicht vorstellen, was Calum schon alles durch machen musste. Er musste mehr durch machen als du es jemals machen wirst. Und Niall ist endlich mal jemand, der Cal wieder auf den richtigen Weg bringt. Und durch deine dumme Aktion die du gemacht hast, hast du alles wieder in die Brüche geritten. MEIN bester Freund UND der FESTE Freund, DEINES Freundes leidet wegen dir wieder. Er ist gerade aus den Krankenhaus entlassen worden. Er hätte sterben können, und dann wäre es alles deine Schuld gewesen. Du kannst dir einfach nicht vorstellen, was bei uns schon alles vorgefallen ist, weil du aus einer "perfekten" Welt kommst." bringt Luke es auf den Punkt. Ich frage mich, was bei den schon alles vorgefallen sein muss, dass Calum nun die Person ist, die er ist. "Er hätte sterben sollen, dann wären wenigsten einige Probleme aus der Welt geschaffen. Und er würde Niall nicht mehr so runter ziehen. Ich mach mir doch nur Sorgen um Niall" Luke versucht auf den Lockenkopf los zu gehen, allerdings halte ich ihn fest und versuche ihn mit aus den Zimmer zu schleifen, wo ich zu meinen Erschrecken fest stelle, dass Calum und Niall alles mitbekommen haben. Wir vier gehen zurück in das Wohnzimmer und setzen uns hin. "Du musst mich nicht in schutz nehmen. Harry hat recht, ich ziehe Niall nur mit runter." murmelt der Neuseeländer und schaut Niall dabei tief in die Augen. "Vielleicht ist es besser wenn wir nicht mehr zusammen sind. Ich- liebe dich aber ich will euere Band nicht kaputt machen. Harry hat recht, ich hab schon genug angerichtet." sagt der Bassist und die Tränen steigen ihn in die Augen. Niall erhebt sich und haucht Calum einen leichten Kuss auf die Wange, bevor er das Wohnzimmer verlässt.

Claustrophobia (Niam Horayne)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt