Kapitel 33

2.3K 173 12
                                    

Es tut uns leid, dass wir nicht updaten konnten. Ich hoffe ihr habt ein bisschen verständnis dafür.

We love you all ♥


Liam POV

Ich sitze gerade zwischen Luke und Niall und habe jewahls einen Arm um die Schultern meiner Freunde gelegt. Die Nerven liegen bei uns allen Blank. Wir sitzen erst seit 10 Minuten hier aber es die Zeit vergeht quälend langsam. Niemand gibt einen Ton von sich.

"Ich kann hier nicht sitzen und nichts tun. Es macht mich fertig." höre ich Michael sagen, worauf ich ihn anschaue. Er, genau wie Ashton, HArry, Zayn und Louis beschießen in ein Cafe zu gehen, um die Zeit tot zuschlagen. Obwohl ich am liebsten mit kommen würde, damit ich ein wenig anderen Gedanken bekomme, aber ich bleibe für Niall und Luke. Mein Herz schmerzt Niall so down zu sehen.

Einige Stunden später kommt ein Arzt auf uns zu. Seine Miene ist nicht zu deuten. "Ihr seid die Angehörigen von CAlum Hood?" möchte er wissen, worauf wir Nicken. "Ihr Freund hat eine über Dosis Tabletten geschluckt. Während wir ihn den Magen ausgeppumt haben, kam es zu einen Zwischenfall. Sein Herz hat aufgehört zu schlagen. Glücklicherweise konnten wir ihn wieder ins Leben holen. Er ist noch nicht wach, aber Sie können zu ihm, solange sie nicht zu laut sind." Teilt er uns mit.

Mit den zwei Jüngeren mache ich mich auf dem Weg zu Calum's Zimmer. Langsam betreten wir dem Raum. Es ist erschreckend, wie der Kleine im Bett liegt. Er ist so blass, die Haare stehen ihn in allen Himmels Richtungen, außerdem trägt er eine riesen Oxygen Maske, hat viele Kabel an der Brust, die wahrscheinlich für den Herzmonitor bestimmt sind.

Das Piepen des Herzmonitors ist zwar gleichmäßg, aber trotzallem beängstigend. Ich bleibe am Fußende des Bettes stehen, genau wie Niall. Zögerlich nimmt er meine Hand und schaut mich unsicher an. Wahrscheinlich möchte er sich vergewissern, dass ich sie nicht weg ziehe. Wie könnte ich es tun? Seine Hand ist warm und passt perfekt in meine. Besser als die Hand meiner Ex-Freundin.

Ich beobachte wie Luke zu seinen besten Freund geht und vorsichtig die Hand des Neuseeländers in seine nimmt. Es ist deutlich zu sehen, wie er mit seinen TRänen kämpft und den Kampf verliert. Die Tränen laufen ihn die Wangen hin unter. Der Blonde lässt die Hand von Calum los und kommt einige Schritte auf uns zu. Bevor ich etwas sagen kann, stürzt er sich auf Niall.

"Es ist alles deine Schuld. Hättest du nicht mit ihm Schluss gemacht, oder je etwas mit ihn angefangen, würde er nicht hier liegen." Schluchzt der junge Sänger. Ohne viel Kraft bekomme ich ihn von Niall runter und ziehe ihn in eine Umarmung. Hemmungslos weint er gegen meine Schulter, was okay ist. Die Situation ist einfach schlimm. Wenn Niall an der Stelle von Calum wäre, würde ich mich wahrscheinlich nicht anders benehmen. Nachdem er sich wieder einigermaßen gefasst hat, geht er wieder zu Calum's Bett und nimmt auf dem Stuhl neben ihn Platz. Niall kommt zu mir, weshalb ich meinen Arm um seine Schulter lege und er sich an der Fußlehne des Bettes abstützt.

Mit einer zitteren Hand greift Luke vorsichtig nach der seines Freundes.

"Cal, ich weiß nicht ob du mich hörst oder nicht, aber es tut mir alles so unendlich leid. Ich bin dein bester Freund und war nicht da für dich, als du mich benötigt hast. Es tut mir so leid und es tut so weh dich hier liegen zu sehen." flüstert er und setzt fort: "Dein Hand ist kalt. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen, immerhin sagt man ja, dass Leute mit kalten Händen ein warmes Herz haben. Das müsste bedeuten, dass es dir wieder besser geht." lächelt er. Stunden in schweigen vergeht, bis Luke schließlich einschläft, den Kopf auf der Matraze und noch immer die Hand des älteren hält.

Wir nehmen ein leises Klopfen wahr und sofort wird die Tür auch schon von Ash und Mike geöffnet.

"Sie haben sein Magen ausgepumt, währenddessen kam es zu einen Herzstillstand. Glücklicherweise konnten sie ihn wieder holen. Seitdem war er noch nicht wach." Erkläre ich den Beiden, die Nicken. Der Schock ist auch ihnen deutlich an zu sehen. "Wenn etwas ist ruft mich an." Sage ich, bevor ich mit Niall das Krankenhaus verlasse. Niall sollte jetzt schlafen. Ich werde ihn ins Hotel bringen.


~Michelle ♥

Claustrophobia (Niam Horayne)Where stories live. Discover now