07: Tch, Pay Or Die.

1.3K 66 16
                                    

Levi pov

Nachdem ich mich versichert hatte, dass Eren schlief, ging ich endlich in den Keller um einer gewissen Person eine Lektion zu erteilen. Der Keller war groß und dunkel, leider auch staubig, manchmal jedenfalls. Genervt stieg ich die Treppen runter und lief dann zum Ende des Ganges. Leise schloss ich die Tür auf und trat ein. Ein Mann saß auf dem Boden, seine Arme und Beine gefesselt während ihm die Angst nur so im Gesicht stand.

„Wann war die Deadline nochmal?“, fragte ich laut und ging auf ihn zu.
„Vor drei W-wochen...“, flüsterte der Glatzkopf zurück.
„Und wo bleibt mein“, wütend trat ich dem Mann ins Gesicht, „Geld?“
„I-Ich hab doch gesagt, dass ich n-noch eine Woche brauche...“

Ein weiteres Mal landete mein Fuß in seinem Gesicht. „Tch, ich hab es dir schon vor drei Wochen gesagt: Pay Or Die. Ich verkaufe im ganzen Land und Außerhalb, denkst du ich habe die Zeit mich mit Leuten wie dir zu beschäftigen?“ Mein 'Kunde' begann zu Zittern und senkte seinen Kopf ängstlich. Aber, um ehrlich zu sein, hätte ich ihn schon vor zwei Wochen hierher bringen lassen sollen. Angeekelt zückte ich meine Beretta M9 aus meiner Jackentasche und zielte auf ihn. „Irgendwelche letzten Worte?“ Normalerweise hätte ich einen Auftragskiller aus Asien auf ihn losgelassen, damit ich später kein Blut von dem Boden säubern muss, aber irgendwie war der Asiate nicht erreichbar. „W-was?“

„Habe ich gestottert?“

Dann schoss ich. Murrend holte ich von oben einen Müllsack und zog mir schnell Handschuhe über ehe ich die Leiche verschwinden ließ und das Blut vom Boden säuberte. Zuletzt schrieb ich noch speziellen Leuten, dass sie die Leiche am Abend abholen sollen und es so aussehen lassen sollen als wäre es Selbstmord oder so gewesen. Was weiß ich...
Müde setzte ich mich an meinen Schreibtisch und beschloss noch schnell etwas Papierkram zu erledigen. Das heißt irgendwelche Sachen unterschreiben, schreddern oder zur Seite legen um sie später mit Erwin zu besprechen. Erwin ist sowas wie mein Berater, nur mit dem Unterschied, dass ich mich sehr selten von ihm beraten lasse. Zudem ist er Arzt was für uns ziemlich Praktisch ist.
Erschöpft legte ich meinen Kopf auf meinem Schreibtisch ab und schloss meine Augen.

Da lasse ich Hanji einmal bei mir schlafen und sie zieht so eine Scheiße ab. Ich lasse sie nie wieder alleine mit Eren. Es war schon schwer genug ihn von zu Hause wegzubekommen,tch.
Einige Minuten verhingen bis ich mich wieder aufsetzte. Dachte ich jedenfalls. Mittlerweile waren 3 Stunden vergangen. 6:24 Uhr. Eren sollte bald aufstehen. Ich hoffe er hat besser geschlafen als Gestern.

Nachdem ich ihn dann zur Schule gefahren hatte fuhr ich direkt weiter zum Studio wo ich noch einige Minuten auf Hanji und Mike wartete. Dann gingen wir rein.

„Guten Morgen Mr. Ackermann! Mr. Tolwüter wartet schon in seinem Büro!“, begrüßte uns Petra, seine Empfangsdame. Sie hatte orangene Haare und lächelte immer mich besonders an. Ich frag mich wie sie reagieren würde, wenn ich ihr sagen würde, dass ich bi bin aber Männer bevorzuge.
Seufzend gingen wir also zu Mr. Tolwüter ins Büro. Der Glatzkopf stellte seine Tasse wieder hin und sah uns eindringlich an. Ganz ehrlich, ich weiß auch nicht mehr warum er unser Produzent ist, aber er war wiederum der einzige der uns nehmen wollte.

Vor 4 Jahren

Genervt setzten wir uns auf die vorgegebenen Stühle und sahen den Produzenten erwartungsvoll an. Das hier ist schon unser 10. Versuch einen verdammten Produzenten für uns zu gewinnen und ich schwöre auf mein scheiß Leben, dass wenn er uns nicht nimmt ich den 3. Weltkrieg auslöse. „Ich bin Maximilian Tolwüter. Ich hab mir ihre Proben angehört und ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Da Sie erst 19 sind , hätte ich sowas nicht erwartet. Was planen Sie denn für die Zukunft?“, stellte er sich vor.

„Tch, was denken Sie denn warum wir hier sind? Um Tee zu trinken?“, antwortete ich sauer.
„ Ach tut uns sehr leid! Shorty- ich meine Levi ist manchmal sehr direkt! Was er damit sagen wollte ist, dass wir planen erfolgreich zu werden, sonst plant sein Onkel ihn rauszuwerfen...“, erklärte die Brillenschlange einfach so.
„Hanji!“
„Was? Das stimmt doch!“
Zum Glück sitzt Mike nur leise da. Mr. Tolwüter fuhr sich kurz gestresst über sein Gesicht und holte dann aus seiner Schublade einige Zettel. „Das ist der Vertrag. Lesen Sie sich ihn durch und wenn Sie mit allem einverstanden sind, unterschreiben Sie bitte dort.“

Wieder in der Gegenwart

„Levi, Hanji, Mike. Um es kurz zu machen, es gab Beschwerden.“ Wir hatten nicht einmal die Chance uns an unsere Stühle zu setzten und würden schon konfrontiert.
„Was für Beschwerden? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es irgendwo Probleme gab.“, antwortete Mike ruhig. Der fette Glatzkopf stand auf, drehte seinen Laptop um und zeigte uns erst einige Artikel.

Steigt L aus der Band aus? Welche Indizien sprech dafür?

Band 'No Name' lässt Fotoshooting abbrechen. Wird sich die Band trennen?

Hat L einen Partner? Sänger mit einer anderen Person gesichtet!

Sänger L bricht Proben, Meetings und Shootings ab! Hat der Sänger genug?

„Levi, das ist nichtmal die Hälfte. Und hör dir diese Email an: Sehr geerrter Mr. Tolwüter. In den letzten beiden Wochen haben sich unsere Mitarbeiter beschwert, dass sich L entweder garnicht mehr bei den Shootings oder nur kurz blicken lässt. Wir tolerieren dieses Verhalten nicht in unserer Agentur und bitten sie höflich darum, mit ihm zu reden. Wenn sich sein Verhalten nicht bessert werden wir wohl den Vertrag kündigen müssen. Viele Grüße, Frau Angelica Meier... Levi, wenn du dein Leben nicht in den Griff bekommst wird seine Karriere kleiner sein als zu selbst schon bist.“

„Wenigstens sitze ich nicht den ganzen Tag im Büro um noch fetter zu werden.“, genervt zog ich den Laptop an mich ran und aktualisierte die Seite. Diese Artikel sind nämlich schon mindestens ein paar Tage alt. Und siehe da:

22 Jähriger Mann nach Clubbesuch vermisst. Haben die Titanen ihre Finger mit ihm Spiel?

55 Jähriger gewinnt 1 Mio. USD im Lotto! Zum zweiten Mal!

No Name mal wieder auf Platz eins der Charts!

Minecraft creator Mojang kündigt Caveupdate an. Was erwartet die Gamer?

Maximilian seufzte laut, nahm dann einen Schluck von seinem billigen Kaffee und fuhr sich dann mit seinen Wurstfingern durch seine nicht vorhandenen Haare. „War das alles?“, fragte ich noch ehe ich mich umdrehte und bereit war zu gehen, jedoch-

„Levi, ich schwöre bei Gott, wenn sich dein Verhalten nicht ändert wird das Konsequenzen haben!“

The Singers Mafia | EreriWhere stories live. Discover now