7 ✔️

3.3K 90 7
                                    

18.03.2019. Melbourne, Australien

"Max warum hast du so viel gesoffen?" Ich murmelte vor mich hin, während ich Max von seinem Shirt befreite. "I-Ick weiß ned" Seufzend schüttelte ich den Kopf. Zum Glück müssen wir erst morgen Abend los.

Irgendwann lag Max dann im Bett und schlief tief und fest. Ich entschied mich hier zu bleiben und dafür zu sorgen, das er Morgen nicht zu verwirrt aufwacht. Ich schnappte mir ein Hoddie von ihm und zog ihn mir an, dann ließ ich mich auf die andere Bettseite fallen und kuschelte mich in die Decke.

19.03.2019. Melbourne, Australien

"Warum saufe ich immer so viel?" Ich wachte durch Max' Stimme auf und drehte mich. Er saß auf der Bettkante und rieb sich den Kopf. "Tja. Wer trinken will muss auch mit den Konsequenzen rechnen" 

Lachend stand ich auf, was er nur mit einem grimmigen Blick quittierte. Ich zog mir meine Sachen, von gestern, an und suchte die Tabletten.

Als ich sie gefunden hatte reichte ich eine davon Max, der sie dankend annahm. "Warum musste ich auch wieder trinken?" Ich zuckte mit den Schultern. "Frag Seb und Kimi. Du warst die ganze Zeit bei den" "Wo warst du denn?" Ich saß an der Bar und hab mich mit Charles unterhalten. "Uhhhh. Ich hab doch gesagt, das wird was" Genervt verdrehte ich die Augen. "Ja klar. Ich hab übrigens raus gefunden, was wir Sonntagabend nach der Party gemacht haben" 

Seine Augen weiteten sich augenblicklich. "Wie?" "Charles hat mir ein Video gezeigt, wie du mich an 'ne Wand gedrückt hast und wir am rummachen waren" Seine Kinnlade klappte runter. "W-Wie. W-Was? Tut mir Leid, aber bei dem Gedanken muss ich mich gleich übergeben", gestand er mit einem angewiderten Gesichtsausdruck, der mich zum lachen brachte. 

"Sagt der, der mich als seine Freundin vorgestellt hat" "Aber warum hat er ein Video davon?" Max ging gar nicht auf meine Feststellung ein, sondern stellte direkt die nächste Frage. Da hat er Recht. Warum hat Charles ein Video davon? Irgendwie ist das schon komisch. Warum filmt man so etwas? „Das kann ich dir nicht sagen", antwortete ich und er zog sich ein Shirt über. „Damit konfrontieren können wir nicht mehr, der ist nämlich schon längst in Monaco", meinte ich nun wieder, während Max sich seine Cap aufzog. 

-

"Da seit ihr ja!" Als Max und ich den Speisesaal betraten kam Kimi schon auf uns zu. "Ich will ja gar nicht wissen, warum ihr so spät seit" Anzüglich wackelte er mit den Augenbrauen und ich schlug ihm auf die Schulter. "Aua!" Er rieb sich die Stelle und ich lächelte ihn schadenfroh an. "Warum denken immer alle,das wir Sex haben,wenn ich besoffen bin?" Wild fuchtelte Max mit den Armen rum. "Das kann ich dir nicht sagen", gab ich nur von mir und folgte Kimi zum Tisch. 

"Und? Wart ihr wieder aktiv letzte Nacht?" Daniel lachte auf, als wir uns mit Kimi zu ihm setzten. "Ich bin immer noch seine Assistentin!" "Aber auch seine beste Freundin", wante Daniel ein. "Ja richtig! Sie ist meine BESTE Freundin!" Max war langsam schon echt genervt ,aber ich kann ihn verstehen. 

"Wer weiß. Vielleicht seid ihr ja Freunde mit gewissen Vorzügen...", verschwörerisch rieb Max sich das Kinn, was mich die Augen verdrehen ließ. 

"Du kannst froh sein,das Charles schon weg ist", gab Kimi monoton von sich und ich sah ihn verwirrt an. "Wie meist du das?" Jetzt verdrehte er die Augen. "Der Gute heult sich immer bei seinem Onkel Kimi aus, wie toll du doch bist, aber das du ja in Max verliebt seist und und und..."

Meine Augen weiteten sich. "Er redete über mich?" Kimi nickte, ehe er in sein Brot biss. "Ununterbrochen. Siehst du denn nie, wie er dich ansieht?", schmatze er und ich schüttelte den Kopf. 

Jetzt fing Daniel auch noch an. "Der arme Junge ist Hals über Kopf in dich verschossen" Unsicher runzelte ich die Stirn. "Er kennt mich gerade mal 2, oder 3 Tage. Da kann man sich doch nicht gleich verlieben!" "Schon mal was von: Liebe auf den ersten Blick gehört?", sah Max mich vorwurfsvoll an. "Ja, aber ich glaube nicht daran, weil es sowas nicht gibt! Basta" "Also ich hätte gedacht, du bist böse auf Charles", gab Dan von sich, weswegen Max ihn fragend ansah. 

"Warum sollte ich?" Daniel zuckte mit den Schultern. "Er ist dein Konkurrent und sie deine Assistentin. Ist das nicht Grund genug?" Er schaute Max fragend an, welcher nur den Kopf schüttelte. "Wir sind nur auf der Strecke Konkurrenten und außerdem hatte er so lange keine Freundin mehr. Deswegen will ich die beiden ja auch verkuppeln" Mein bester Freund lächelte stolz und ich wäre ab liebsten im Erdboden versunken. "Wer soll verkuppelt werden? Ich mach mit!" Ich drehte mich um und sah Lando. Glaube ich...

"Max will unseren Charlie und Jenna verkuppeln", antworte Kimi. Lando klatschte in die Hände wie ein kleines Mädchen. "Uiiii! Ich mach mit. Wie weit sind wir schon?" 

Max deutete Lando sich hinzusetzten, was dieser auch tat. "Charlie ist schon verliebt, aber Jenna noch nicht" Lando kratzte sich grübelnd am Kopf. "Wie wär mit einem romantischen Dinner am Strand?", schlug der Brite vor, aber Max schüttelte sofort den Kopf. 

"Ne. Sie hasst Romantik. Sie brauch was mit Nervenkitzel" "Ihr wisst schon, das ich noch hier bin, oder?", warf ich in die Runde. Sie nickten und überlegten weiter. 

Schnaubend erhob ich mich, nahm mein Tablett und verabschiedete mich von allen. "Ich geh dann mal arbeiten. Viel Spaß noch bein Pläne machen" Somit verschwand ich und ging auf mein Zimmer.

The Friend of your Friend [ABGESCHLOSSEN]Where stories live. Discover now