32

1.4K 163 102
                                    

Jungkook PoV

"Und du bist jetzt wirklich mit ihm zusammen?", grinst der Ältere und scheint sich wirklich für mich zu freuen. Er hat mir nun schon die ganze Autofahrt lang Fragen zu Tae gestellt, die ich viel zu gerne beantwortet habe. Manchmal habe ich sogar nicht nur geantwortet, sondern einfach angefangen noch viel mehr über ihn zu erzählen und am Ende total die eigentliche Frage verfehlt.

"Ja", lächle ich Namjoon an und bekomme das Bild von Taehyungs großen Welpenaugen nicht aus dem Kopf, die mich jedes Mal nachdem wir uns küssen, so überfordert mustern.

"Ah und wie hast du ihn gefragt? Hast du etwa den verborgenen Romantiker raushängen lassen?", fragt der Braunhaarige neckend weiter und lässt mich verdutzt dreinschauen. "Ich hab nicht gefragt", erwidere ich etwas verlegen. "Wir haben uns geküsst und ab da war es irgendwie klar gewesen, glaube ich", versuche ich es zu erklären.

"Achso, also hast du ihm noch nicht von deinen Gefühlen erzählt?", hakt er weiter nach, während ich mich auf dem alten Sportplatz ein wenig umsehe und nach meinem Boten Ausschau halte. Eigentlich hätte er schon vor Minuten da sein sollen, aber er verspätet sich wohl.

Da bin ich einmal pünktlich, muss sofort er zu spät kommen.

"Nein, ich hab es ihm noch nicht gesagt, aber das ist doch klar", sage ich verwirrt und mustere meinen Hyung von der Seite. "Jungkook, bist du denn sicher, dass er das alles genauso sieht wie du?", fragt der Ältere nach und überfordert mein Gehirn mit der Frage.

"Warum soll ich ihm denn sagen, dass ich ihn liebe, wenn er es doch schon so von mir zu spüren bekommt?", meckere ich und lehne mich in meinem Autositz zurück. Wie sehr mich das Warten in Namjoons Wagen gerade nervt. Nur weil er der Besserwisser unter uns ist, muss er nicht versuchen, mir immer wieder irgendwelche Lebensweisheiten einzureden.

Bei meinen Worten muss der Ältere etwas schmunzeln. "Er ist dein erster fester Freund, das merkt man." Nachdenklich starre ich ihn an und versuche zu verstehen, was er mir nun damit sagen will.

"Und? Ich bin keine Jungfrau mehr, du musst mich über nichts mehr aufklären", grinse ich und denke, dass er versucht mich genau darauf anzusprechen, doch das bringt ihn nur zum lachen. "Genau deswegen sind Hoseok und ich deine Hyungs und du unser kleiner Kookie", lacht er los und wuschelt mir durch meine Haare.

"Yaah!", lache ich und schlage seine Hand weg und bringe meine Haare wieder in Ordnung. "Ich weiß was ich tue. Ich kann Beziehungen führen, was soll daran schon so schwer sein?", lache ich, aber Namjoon schüttelt natürlich seinen Kopf.

"Ihr beide werdet schon zusammen in eure Beziehung wachsen, aber jetzt kommt es erstmal darauf an, dass ihr euch als Pärchen einlebt und da geht es nicht nur um Sex", erklärt der Ältere und lässt wieder sein schlaues Hirn für ihn sprechen. Natürlich werde ich mir mit Taehyung Mühe geben und versuchen so gut es geht für ihn da zu sein, da muss mich doch niemand belehren.

"Ich müsste ihn bald von der Schule abholen. Du kannst ja mitkommen und ihn richtig kennenlernen, wenn du willst. Was hältst du davon?", sage ich einfach und hoffe ihn so zum Schweigen zu bringen. "Gerne", erwidert der Braunhaarige, während ich nur bete, dass er Tae später nicht auch so ausfragt. Namjoon hat einfach zwei Seiten. Einmal ist Namjoon der größte Draufgänger und geht mit mir auf die abgedrehtesten Partys und an anderen Tagen lernt er sich nächtelang durch seine Bücher über alles und die Welt und belehrt seine besten Freunde über Beziehungen.

"Ich glaube dein Freund ist da", nickt er plötzlich nach vorne und lässt mich zu einem dunkel gekleideten Mann schauen, der sich als Baekhyun herausstellt. "Ah, danke", erwidere ich und steige sofort mit meinem Mundschutz aus dem Wagen, während Namjoon drinnen bleibt und mich mit seinen wachsamen Augen beobachtet.

Ich weiß, dass er von Baek nicht viel hält, aber er ist einer der einzigen, der sich noch wie ein Freund verhält und mir nicht plötzlich den Rücken gekehrt hat, nachdem alles seinen Lauf genommen hat.

"Du bist aber spät dran", grinse ich und komme auf den Rothaarigen zu, der mal wieder am rauchen ist. Wie immer trägt er einen Mundschutz und dunkle Kleidung, wobei seine rote Haarfarbe den einzigen Kontrast bietet. "Ja, musste davor noch wohin", erwidert er, doch mich stört es nicht besonders. Baekhyun ist denen extrem wichtig und bekommt auch sonst, meistens die wichtigeren Sachen und Aufgaben zugewiesen.

Mir darf er jedes Mal sagen wo die ganzen Treffen stattfinden, damit ich bei den letzten Vorbereitungen noch dabei sein kann und auch keine Information verpasse. Eigentlich sollte er mir anfangs nur erzählen was die besprochen hatten, aber das war dann noch umständlicher, als wenn die mich einfach persönlich dabei gehabt hätten und so viel Vertrauen haben die immerhin noch in mir.

"Das ist so umständlich, immer den Postboten für dich zu spielen, aber hier hast du die Adresse", holt Baekhyun einen kleinen, gefalteten Zettel aus seiner Hosentasche und drückt ihn mir in die Hand. "Komm dieses Mal aber pünktlich, die sind ein wenig abgefuckt, da du die letzten Treffen entweder beinahe verpasst hast und verspätet kamst oder komplett vergessen hast", seufzt der Rothaarige und pustet den Qualm seiner Kippe in den Himmel.

"Ihr müsst die Scheiße auch nicht so umständlich machen", erwidere ich und sehe, wie er mit seinen Schultern zuckt. "Die Gang traut dir nicht mehr seit deinem Ausstieg und die Tatsache, dass du einen extrem hohen Stand hattest, stresst die nur noch mehr", erwidert er, aber das ist nichts neues für mich. Mir ist klar, dass mir beinahe alle Misstrauen und das, obwohl ich früher mit fast jedem ein gutes Verhältnis hatte.

"Ja, ich weiß und kommt nicht mehr vor. Nächstes Mal komme ich pünktlich", verspreche ich meinem Freund und verabschiede mich schnell wieder von ihm, um zurück zu Namjoon in den Wagen zu steigen. Baekhyun sucht sich auch immer die letzten Ecken aus, um mir die Adresse für die ganzen Treffen zu übergeben.

Während Baekhyun auch wieder verschwindet, entfalte ich den Zettel und lese mir die Adresse durch, aber dieses Mal ist etwas anders. Sonst haben wir immer alle Treffen an unauffälligen Orten gemacht, oder haben uns ohne ein Muster zu haben, irgendwo getroffen, aber nun soll das Treffen bei dem Boss persönlich stattfinden?

Seit wann darf ich eine seiner Wohnungen wieder betreten?

________

[30062020]
[1059words]

Uiii~ Jungkookie... was wohl beim nächsten Treffen passieren wird...😌

Es tut mir so Leid, dass ich keine richtige Uhrzeit zum uploaden habe & die Chaps immer zu den komischsten Uhrzeiten kommen, hahahahha🥴

See yaa~😏😏

𝕋𝕚𝕜𝕋𝕠𝕜 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt