15

1.8K 194 107
                                    

Kaum zu glauben, aber in letzter Zeit verbringe ich viel mehr Zeit mit Jungkook als ich mir je hätte vorstellen können. Aus einer fremden Person die ich auf einer Party und ein paar Umwegen kennengelernt habe, ist ein Freund geworden. Das Video von uns beiden hat mein Socialmedia völlig durcheinandergebracht und ich bekomme viel mehr Aufmerksamkeit als früher. Manche von unseren Fans shippen uns beide jetzt als Taekook, worüber Jungkook und ich nur lachen können, was ich aber trotzdem knuffig finde.

"Was bringt dich denn so zum Grinsen?", schaut der Schwarzhaarige von seinem Handy auf und schaut zu mir rüber, während ich fleißig, oder eher gezwungen an meinen Hausaufgaben sitze und mich die ganze Zeit selber mit meinen Gedanken ablenke. "Nichts", lüge ich schnell und schenke ihm einen kurzen Seitenblick, während ich merke wie meine Wangen warm werden, da ich gerade noch an unsere Shipper gedacht habe und er zufälligerweise genau in dem Moment zu mir geschaut hat. Er liegt nun schon seit fast einer halben Stunde auf meinem Bett und tut gar nichts, außer auf seinem Handy rumzuspielen und mir hin und wieder zu sagen wie langweilig ihm ist. Ich kann aber nichts dafür so viele Hausaufgaben zu haben, die mir meine Freizeit rauben.

"Haben dir deine Matheaufgaben gerade etwa etwas dreckiges ins Ohr geflüstert und du willst mir nicht davon erzählen, oder warum bist du so rot?", wackelt er mit seinen Augenbrauen und muss sich ein Lachen verkneifen. "Du hast mich erwischt, Cosinus und Sinus flüstern mir hier heiße Sachen zu und erzählen mir von rechtwinkligen Dreiecken", versuche ich es herunterzuspielen und will ihn irgendwie von meiner Verlegenheit ablenken. "Hmm, das macht mich ja schon beim zuhören ganz horny~"

"Spinner!", lache ich und widme mich wieder meinen Aufgaben. Jungkook derweil seufzt nur genervt und fängt an zu schmollen, da ich ihn wieder ignoriere, aber spielt dann doch weiter auf seinem Handy herum, als er merkt, dass er mich nicht von meinen Aufgaben wegbekommt.

Als ich nach weiteren zwanzig Minuten auch endlich fertig mit den Aufgaben bin, scheint Jungkook sich mehr darüber zu freuen als ich selbst. "So, was machen wir jetzt?", schmeiße ich mich zu ihm auf das gemütliche Bett und könnte einfach einschlafen.

"Lass rausgehen", erhebt er sich euphorisch und zieht mich sofort wieder auf meine Beine, was mich nur jammern lässt. "Ich habe meine Hirnkapazitäten gerade völlig ausgeschöpft, während du faul rumgelegen hast... du kannst mir wenigstens eine kleine Pause gönnen", murre ich und lehne meinen Kopf müde gegen seine Schulter.

Ich merke, dass es Jungkook ein wenig gegen den Strich geht, da er bis jetzt nur unnötig hierher gekommen ist und mir nur beim Hausaufgaben machen Gesellschaft geleistet hat. "Können wir nicht noch ein wenig rumliegen?", frage ich schmollend und höre wie er einmal fest ein- und wieder ausatmet.

"Nein", sagt er trocken und zieht mich aus meinem Zimmer.

"Wo führst du mich bitte hin?", frage ich Jungkook wenig später und versuche durch die vielen Sträucher zu kommen, durch die er mich führt. Er muss die Unsicherheit in meiner Stimme wohl hören, da er stehen bleibt. "Hast du etwa Angst?", fragt er neckend und ich höre ihn schmunzeln. "Nun ja, ich hab da meine Theorien wo es hingeht, aber unter denen die mir gefallen würden, sind auch ein paar die nicht so nice klingen." Er dreht sich bei meiner Aussage etwas verwundert zu mir um. "Was für Theorien?"

"Nun ja... wir beide, alleine, mitten im Wald, ohne eine Menschenseele die uns stören könnte... das alles weißt doch nur auf eines hin...", analysiere ich und könnte ihm für sein perverses Grinsen gerade ernsthaft eine klatschen, "...du willst mich entführen." Kurz wird es still, doch da schüttelt Jungkook auch schon verständnislos seinen Kopf.

"Die Haarfarbe hat deine letzten Hirnzellen ausgeräuschert...das muss es sein"

Danach dreht er sich wieder nach vorne und führt mich weiter durch das kleine Waldstück. Die Sonne schenkt uns für den Weg noch ihre letzten Sonnenstrahlen, aber spätestens in einer halben Stunde ist es bestimmt stockdunkel und ich habe keine Ahnung wo wir sind. Der Himmel ist zwar pink gefärbt und eigentlich total schön, aber dank Jungkook werde ich davon nicht viel haben. Viel zu gerne würde ich jetzt Fotos von dem Sonnenuntergang schießen, anstelle durch einen kleinen Wald zu laufen. Es ist nicht so, dass ich keine Lust mehr habe, aber ich war noch nie hier und weiß auch nicht was mich hier tolles erwarten soll, außer nervige Sträucher und knackende Äste.

𝕋𝕚𝕜𝕋𝕠𝕜 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWhere stories live. Discover now