25

1.8K 197 96
                                    

"Eyy, Jimin!", stehe ich von meinem Bett auf und renne zu meinem besten Freund ins Wohnzimmer, wo dieser ebenfalls gerade von der Couch aufsteht und eigentlich zu mir ins Zimmer kommen möchte.

"Ich will dir nur Bescheid geben, dass Yoongi gleich vorbeikommt", spricht Jimin als er mich sieht und schmeißt sich faul wieder auf unsere Couch, bevor er wieder anfängt auf seinem Handy herumzutippen. "Oh, ich bin hergekommen um dir zu sagen, dass Jungkook ebenfalls gleich kommt", lache ich und setze mich zu meinem besten Freund auf die Couch.

"Bruh", erwidert dieser und macht mir Platz. "Wie läuft es mit ihm? Bist du voran gekommen?", hackt Jimin nach und lässt mich nur mit meinen Schultern zucken. Ich habe nach dem gestrigen Tag nur noch kurz mit ihm geschrieben und ausgemacht, dass er herkommen soll, sobald ich mit meinen Schulaufgaben fertig bin.

"Es geht, ich weiß nicht was er von mir will und ich will das Risiko nicht eingehen, durch irgendwelche Gefühle unsere Freundschaft zu zerstören", schildere ich meine Lage und könnte meinen Kopf gegen die Wand schlagen. "Tae, ich versuche dir die ganze Zeit schon klar zu machen, dass er auch was von dir will", atmet Jimin genervt auf und legt sein Handy zur Seite, um sich ganz unserem Gespräch zu widmen.

"Jungkook hat es keine drei Tage ohne dich ausgehalten, bevor er angekrochen kam und mein Gayradar schlägt bei euch beiden immer komplett aus", versucht Jimin mir seine komischen Fantasien nahe zu führen, doch zum Glück klingelt es in dem Moment und ich stehe schnell mit einem "Ich gehe", auf und gehe zu unserer Wohnungstür.

"Hey", begrüße ich Yoongi freundlich, als ich ihm die Tür öffne und ihn eintreten lasse. "Yoongi!", kommt aber sofort ein glücklicher Blondschopf an mir vorbeigerannt und wirft sich in die Arme des Minthaarigen, um ihn zu küssen. "Hey, vorsichtig", lächelt Yoongi und hält Jimin vorsichtig fest, damit dieser sich bloß nicht verletzt.

Ich beobachte die beiden und eher ungewollt driften meine Gedanken zu Jungkook ab und ich stelle mir vor, wie wir uns begrüßen würden, wenn er mein Freund wäre. Würde er mich auch so festhalten, oder ist er nicht die Person für so kitschige Begrüßungen? Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als Jimin anfängt mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum zu fuchteln und ich nach wenigen Momenten wieder realisiere wo ich bin.

"Besuch für dich", lächelt Jimin und geht zur Seite, als Jungkook ebenfalls in unsere Wohnung tritt und uns drei mit einem schüchternen Lächeln mustert. "Hey", begrüßt er uns alle, doch es ist nicht dasselbe wie bei Yoonmin, denn bei uns kommt es nur zu einer normalen Begrüßung und kurzen Umarmung.

"Ärger im Paradies?", fragt Yoongi und schaut schmunzelnd zu mir und Jungkook, da wir nicht reden, solange er seine Schuhe und alles auszieht. Wir beiden schauen natürlich verwirrt zurück und schauen ihn fragend an. "Seid ihr nicht zusammen?", hilft der Minthaarige uns auf die Sprünge, doch meine Wangen werden nur warm. "Nein", sage ich leise und schaue dabei nicht zu Jungkook, der zum Glück überhaupt nichts sagt, doch natürlich muss Jimin seinen Senf dazugeben. "Die sind noch nicht so weit, geb denen noch bisschen", sagt er laut genug, sodass jeder ihn hört und zieht Yoongi mit sich in sein Zimmer.

Ich währenddessen versuche die Hitze aus meinen Wangen zu bekommen und mir zu merken, mich das nächste Mal, wenn ich ihn sehe, zur Sicherheit zu schminken. "Ach Jimin und seine absurden Gedanken", lache ich um die Stimmung aufzulockern, doch Jungkook schenkt mir nur einen kurzen Blick und sagt nichts dazu.

Leise folgt er mir in ein Zimmer und setzt sich mit mir auf mein Bett und macht es sich einigermaßen bequem, während ich mir noch mein Ladekabel schnappe und mich ebenfalls zu ihm setze. Wir sitzen voreinander,  sodass wir uns beide zwischen unsere angewinkelten Beine hindurch ansehen können. Ich bin an meine Kissen gelehnt, während  Jungkook sich in meine Bettdecke kuschelt. Ich freue mich innerlich etwas darüber, da dies bedeutet, dass mein Bett heute Nacht wieder nach ihm riechen wird.

𝕋𝕚𝕜𝕋𝕠𝕜 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt