9

1.9K 204 91
                                    

Taehyung PoV:

Gesagt, getan.

Kurz nachdem Jungkook es vorgeschlagen hat, sind wir beide auch wieder zusammen ins innere der Party gegangen. Ich hab ihn seinen Joint davor noch ausrauchen lassen und mich davon nicht stören lassen, obwohl mich der bittere Geruch schon ein wenig abgeturnt hat. Er hat mir angeboten auch einen Zug zu nehmen, aber mich beeindrucken Drogen irgendwie gar nicht.

Dafür aber lenkt mich unser Plan gut von dem Geschehenen ab, da ich ohne Jungkook vorhin nicht so gut aus der Situation raus gekommen wäre. Der komische Kerl hatte mich auf der Suche nach Jimin festgehalten und wollte mich in eines der vielen Zimmer zwängen, aber ich hatte ihm eine geklatscht, ohne zu bedenken, dass er wie ein Geisteskranker mit seinem Messer hinter mir her hetzen würde. Vorallem bin ich einfach keine Person, die in solch einer Situation nach Hilfe schreien kann, da die Panik mich dann einfach total ablenkt. Ich hab immer mal wieder zu dem Garten, wo er nun liegt rübergeschaut, aber es sieht so aus, als wäre er noch nicht wieder aufgestanden. Verständlich wenn man bedenkt, dass er vermutlich unter Alkohol und oder Drogeneinfluss steht.

Nun zwängen wir uns durch die vielen Menschen und irgendwie bin ich total aufgeregt, da die Idee voll witzig ist. "Alkohol?", frage ich ihn, als wir gerade an der Küche vorbei wollen, wo eine riesige Auswahl an den verschiedensten alkoholischen Getränken griffbereit neben Bechern und kleinen Shotgläsern steht. Er nickt und zusammen stellen wir uns dorthin und füllen uns jeweils einen ironisch, roten Plastikbecher mit unserem Wunschgetränk auf. "Taehyung ist dein Name, richtig?", fragt er bevor wir zusammen noch einen Shot runterschütten und dann weiter gehen. Ich nicke nur und lasse noch heimlich eine Flasche mitgehen.

Je lockerer ich werde, desto sympathischer wird der Schwarzhaarige für mich. Ich hab seine kalte Art vom Anfang schon beinahe vollkommen vergessen und nehme nur noch die freundliche und gechillte Seite von ihm war, mit der man gut feiern kann. Als wir wieder in die Richtung des berühmten Badezimmers kommen, erkenne ich wie Jimin da gerade mit Yoongi herausstolpert. Seine Haare stehen in alle Himmelsrichtungen ab und seine Lippen sind gerötet und plumpig. Als er mich auch sieht, gibt er mir nur ein kurzes Handzeichen, was bei uns bedeutet, dass es uns gut geht und ich erwidere es ebenfalls belustigt.

Der Minthaarige lächelt mich kurz an und geht Händchen haltend mit meinem besten Freund an mir vorbei, doch dann fällt Jimin auch meine Begleitung auf und seine Augen werden doppelt so groß, bevor er schreit: "GÖNN DIR TIGER!" Mir bleibt in dem Moment die Luft zum Atmen weg, da Jungkook es bestimmt gehört hat. Jimin geht einfach weiter und lässt mich wieder mit ihm alleine.

Zum Glück lacht dieser nur, als wir beide das leere Badezimmer betreten und spricht mich nicht auf meinen besten Freund an. Als er die Tür hinter sich schließt und die Musik nur noch abgedämpft zu hören ist, muss ich kichern und hole die Vodkaflasche hinter meinem Rücken hervor, um sie ihm zu zeigen. Er schaut mich nur kopfschüttelnd an, aber muss seinen Kopf lachend in den Nacken legen, als ich ihm verführerisch einen kleinen Luftkuss schenke und auffordernd mit der Flasche umherschwenke. Was mich in dem Moment dazu treibt so zu handeln, weiß ich selbst nicht, aber es ist spaßig.

"Ich die Gläser, du den Alk", erwidert Jungkook aber plötzlich lachend und holt zwei saubere Shotgläser hinter seinem Rücken hervor, während meine Wangen etwas rot werden, was ich aber gut auf den Alkohol und die Wärme im Bad schieben kann. "Ich hab gesehen wie du die Flasche genommen hast und dann hab ich die Gläser auch mitgehen lassen", erklärt er und füllt uns beiden jeweils einen kurzen auf. "Danke", nehme ich ihn dann an, als er mir diesen in die Hand drückt und zusammen schütten wir sie ebenfalls runter. Ich zucke bei dem strengen Geschmack in meinem Rachen zwar kurz zusammen, aber nehme trotzdem noch einen weiteren Schluck aus meinem roten Becher.

"Das Video..", fällt mir dann ein und auch Jungkook nickt einmal, bevor ich dann auf die TikTok-App gehe und mit dem originalen Video von letzter Woche eine Art "Duett" erstelle und somit zeitgleich ein neues Video, zu dem bestehenden aufnehmen kann. Mit den richtigen Einstellungen stelle ich mein Handy so auf das Waschbecken, dass es genauso steht wie auch schon beim ersten Video  und stelle mich dann zu Jungkook.

"Was sollen wir machen?", fragt er und nimmt einen Schluck aus seinem Becher. Ich zucke mit den Schultern, da mir auf die Schnelle nichts lustiges einfällt. "Kannst du den Tanz?", frage ich und er nickt zur meiner Verwunderung. "Als ob", lache ich und lege meine Hand dabei auf seinen Arm, während wir beide noch einen Schluck trinken. "Ja, ich hab den Mal gelernt...keine Ahnung."

Ich grinse nur und stelle den Timer auf dem Handy dann doch um, sodass wir bis zu der Stelle bei der Jungkook im TikTok noch nicht da ist, normal tanzen und ab da dann einen Freestyle hinlegen können. Von meiner Idee überzeugt, weise ich auch Jungkook ein, der zu verstehen scheint.

Als der Timer die zehn Sekunden runterzählt, stelle ich schnell meinen Becher weg und fange dann an zu tanzen.  Jungkook tut es mir gleich und gemeinsam lachen wir los, als wir am Ende in der Aufnahme sehen wie synchron wir eigentlich sind. "Deine Haare hüpfen so knuffig", bemerkt Jungkook lachend und hält sich an mir fest um nicht umzukippen, doch scheitert kläglich und fällt mit mir auf den Boden. Auch ich muss die ganze Zeit kichern und lege meinen Kopf völlig betrunken und umständlich auf seine Schulter, um mich zu beruhigen. "Und dir ist die ganze Zeit dein Shirt hochgerutscht!", kontere ich dabei und bringe ihn nur noch mehr zum Lachen. "Mein Sixpack kann auch jeder sehen", spricht er gespielt angeberisch und lässt mich Grinsen. "Hmm~ abs", sage ich und picke mit meinem Finger in seinen Bauch, doch der ist wirklich steinhart, was mich inne halten lässt.

Ohne zu fragen hebe ich sein schwarzes Shirt an und werde von definierten Bauchmuskeln begrüßt. "Aber holla", lache ich überrascht und der Schwarzhaarige rümpft kurz seine Nase, bevor er seinen Kopf verlegen zurückwirft und tatsächlich genauso wie ich, rosane Wangen bekommt. "Ich bin hier der mit Bäuchlein und sollte mich schämen, nicht du!", nerve ich ihn ein wenig und lasse wieder von ihm ab.

"Hast du gerade wirklich Bäuchlein gesagt?" Wortlos starrt der Schwarzhaarige mich beinahe erschüttert an und bringt mich nur noch mehr zum Lachen. "I-Ich krieg gleich noch Schluckauf vor Lachen, schau nicht so!", japse ich nach Luft und kugel mich mit ihm auf dem weichen Badezimmerteppich herum.

Wir lachen noch ein wenig weiter und machen uns übereinander lustig, bis wir uns dann wieder einigermaßen einkriegen und zusammen den Rest drehen wollen. "Vergiss nicht, ich will nen atemberaubenden Freestyle von dir sehen, damit wir Likes bekommen", stelle ich lachend wieder den Timer ein und stelle mich neben ihn, als die zehn Sekunden langsam ablaufen. Er richtet sich kurz die Haare und ich überlege mir in der Zeit schnell meine nächsten Tanzschritte.

Als der Sound dann anfängt, will ich mich zur Seite drehen und ein wenig in die Kamera twerken, doch der Schwarzhaarige ist schneller und dreht mich schnell zu sich, um seine Lippen auf meine zu legen und mich vor laufender Kamera zu küssen.

___________

[1224 words]
[23032020]

Hey~
Ich hoffe euch gefällt die Story bis jetzt und ihr habt die beiden ein wenig kennenlernen können (auch wenn sie bis jetzt meistens betrunken waren, hehe).

Iwi habe ich das Gefühl mir fehlt diese Kommunikation am Ende eines Kapitels, deswegen kommt das hier so plötzlich, ups

Bleibt gesund🌺

𝕋𝕚𝕜𝕋𝕠𝕜 ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt