Kapitel 38

2.7K 152 27
                                    

Ich soll Kommandos lernen? Was soll der Misst! Ich bin doch kein Haustier! Auf was für bescheuerte Ideen kommt Illumi eigentlich?

"Du siehst nicht überzeugt aus." Merkte der schwarzhaarige.

Ach wirklich? Wenn ich könnte würde ich dir eine reinhauen!

"Aber sieh es doch mal praktisch, dadurch kannst du auch als Phönix kämpfen, selbst wenn niemand dir die Komandos gibt." Versuchte er mich zu überzeugen.

Illumi würde übermorgen abreisen um einen Auftrag zu erledigen. Ist ja ganz normal als Assasine, aber er will mich mitnehmen! Keine Chance! Obwohl....kann ich dann jemanden töten? Eher nicht, ist ja Illumis Aufgabe.

Seufzend nickte ich und auf Illumis Gesicht bildete sich ein lächeln.

"Wie toll, dann fangen wir gleich an." Begeistert klatschte Illumi seine Hände zusammen.

Seufzend ließ ich meinen Kopf hängen. Mit etwas Glück kann ich bei diesen scheiß Auftrag die Weste abnehmen. Illumi erklärte mir was ich wie zu tun hatte. Ich drehte mich auf der Sitzstange um und sah die Puppe am anderen Ende des Platzes an.

"Sie ist genauso robust wie ein Mensch." Beendete Illumi seine Erklärung.

Ich flog los zuerst baute ich Höhe auf. Ich war mit den Gesicht deutlich langsamer. Als ich die richtige Stelle erreicht hatte ließ ich mich in Sturzflug sinken. Kurz bevor ich die Puppe erreicht habe streckte ich meine Krallen ihr entgegen und ließ sie, wie es Illumi erklärt hatte, im Brustkorb versinken. Ich brauchte ein bisschen bis ich mich wieder befreit hatte und flog zurück zur Sitzstange.

"Das war gut. Und jetzt machen wir das so lange, das du für hinweg, ausschalten und Rückweg eine Minute brauchst." Illumi klang sehr erfreut, was ich von mir nicht behaupten konnte.

Eine halbe Minute, mit Flammen und ohne Gewicht wäre diese Zeit ein Kinderspiel. Jedoch darf ich diese nicht verwenden und habe 20kg auf den Rücken. Ich fing wieder an und Illumi stoppte. Zum Essen machten wir eine Pause und dann ging es weiter. Meine Kräfte waren schon lange am Ende und trotzdem tat ich es wieder und wieder. Der Himmel war mittlerweile orange und ich bräuchte immer länger. Trotzdem beendete Illumi das Training nicht. Meine Flügel schmerzten schon und als die Puppe am Brustkorb ein Loch aufwies beendete er endlich für heute das Training. Ich flog also neben ihn her bis wir an seinen Zimmer ankamen. Erst da setzte ich mich auf die Stange. An das Gewicht hatte ich mich mittlerweile halbwegs gewohnt. Eine andere Wahl hatte ich ja nicht.

In seinen Zimmer angekommen, stand schon eine Schüssel mit warmen Wasser. Illumi entfernte die Weste und setzte mich ins Wasser. Also eins kann ich sagen, ich hasse es gewaschen zu werden. Trotzdem ließ ich es über mich ergehen. Plötzlich bekam ich einen leichten Schlag, weshalb ich verwirrt zu Illumi sah, welcher mich finster ansah. Ohne das ich es merkte, hatte sich meine Morlust freien lauf geschaffen und auf Illumi gerichtet. Ich fühlte sie wieder und stieg auf der Schüssel ich erhitzte mich und flog dann zur Stange.

Morgen hieß es nochmal trainieren und übermorgen würden Illumi und ich abreisen. Seufzend schlief ich dann auch schon ohne Abendessen ein.

Am nächsten Morgen weckte Illumi mich und ich aß sogleich Frühstück. Nachdem Illumi die Weste an mir befestigt hatte, flog ich durch das offene Fenster nach draußen auf den Trainingsplatz, dort befand sich ein....sehr fetter Junge. Milluki, der zweitälteste der Zoldyks Söhne. Ich setzte mich auf die gewohnte Sitzstange und legte meinen Kopf verwirrt zur Seite.

Der Junge holte etwas aus einer Schachtel und wollte es mir umtun, sofort breitete ich meine Flügel aus und machte ein Geräusch. Es klang wie bei einen Adler oder Falken. Aber da er nicht auf meine Warnung hörte kratzte ich ihn mit meinen Krallen.

"Du Misststück! Was soll das du dämlicher Vögel?!" Schrie Milluki mich an und meine Mordlust machte sich breit.

"Lis, Unterlass das sofort!" Befahl Illumi und kam um die Hausecke.

Gelassen lief er auf uns zu.

"Buder! Dieses Mistvieh hat mich angegriffen!" Beschwerte sich Milluki sofort.

Ja klar! Hallo?! Ich lasse mich doch nicht von solch fettigen, ungewaschenen Händen anfassen! Was denkt er denn?

"Wenn du dir die Hände gewaschen hättest wäre das nicht passiert. Zudem ist es nur ein Kratzer, du hast schob schlimmeres ausgehalten." Meinte der ältere unbeeindruckt.

Ich hasste es dreckig zu sein, Aber auch gewaschen zu werden, deshalb hieß es für mich, wenn möglich Abstand von allen dreckigen, was meine Federn beschmutzt. Illumi nahm Milluki das Ding ab und sah es sich genau an. Wärend der jüngere Bruder beleidigt wegging machte Illumi sich daran das Gerät an mir zu befestigen. Es war wie eine Art Brille für ein Auge, welches an ein Gerät festgemacht war, welches in eine Art Tasche an der Weste gesteckt wurde. Illumi stellte Sicher das das Ding hielt, wie auch immer es das tat und checkte dann sein Handy.

"Perfekt. Da hat er mal gute Arbeit geleistet." Freute sich der Attentäter und ich legte meinen Kopf verwirrt zur Seite.

"Eine Minute, ab jetzt."

Sofort reagierte ich und flog los. Die Puppe wurde durch eine ganze ersetzt und ich tat das selbe wie gestern. Als ich wieder zurück auf der Stange saß sah ich erwartungsvoll zu Illumi, welcher zufrieden nickte.

"Genau eine Minute, du machst immer schneller Fortschritte und auch das Gewicht ist andscheinend kein Problem mehr. Sobald wir wieder zurück sind bekommst du die 30kg Weste." Erklärte Illumi.

Endlich! Ich muss diese scheiß Übung nicht mehr machen!

"Hey! Lass nicht nach nur weil du die Aufgabe von gestern geschafft hast. Wenn ich Pfeife und meinen Arm die entgegenstrecke, so wirst du darauf landen, wenn ich mit den Finger nach unten Zeige, so bringst du denjenigen den ich meine auf die Art und Weise um und wenn ich den Finger kreise, wirst du dir Überblick zu der Situation oder die Zielperson beobachten. Das letzte werden wir den Rest des Tages nun üben." Meinte Illumi.

Ich stieg auf seinen Arm und zusammen liefen wir in den Wald an einen Felsen angekommen, merkte ich schon, das unterschiedliche Herzschläge von Menschen in den Wald waren. Illumi zeigte mir ein Bild von Gotho.

"Diesen Butler wirst du jetzt suchen. Ich werde dich über sie Kamera beobachten. Sobald du bei ihn bist verfolgst du ihn und ich werde zu euch stoßen." Erklärte Illumi kurz und kreiste einmal seinen Finger.

Ich flog sofort zu den am nächsten liegenden Herzschlag und dann weiter. Ich achtete darauf meine Präsenz komplett zu verbergen um nicht aufzufliegen, jedoch war ein roter Vögel im Wald ganz schön auffällig. Ich ließ konzentrierte mich auf mein gefieder und schon nach einiger kurzer Zeit war ich schwarz. In diesen Zustand würde ich nur schwarze Flammen produzieren können.

Ich flog weiter im Schatten der Bäume und traf schließlich auf Gotho. Mit etwas Abstand folgte ich ihn. Nach wenigen Minuten stand auch schon Illumi vor Gotho und streckte seinen Arm aus und Pfiff. Ich landete auf meinen Arm und Gotho klatschte anerkannt.

"Ich habe sie überhaupt nicht gemerkt." Berichtete er und lächelte leicht.

Ich machte mich wieder rot, da die Farbe zu wechseln ujnd zu halten doch sehr anstrengend ist.

"Dann sind wir fertig für heute, ich habe gedacht sie würde länger brauchen." Berichtete Illumi.

Ich hob mich von seinen Arm ab und folgte ihn.

Sorry, I'm crazyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt