Kapitel 24

3.5K 179 14
                                    

"Zum einen möchte ich dir gratulieren, du bist die erste aus deiner Dimension, die Hunter ist. Zudem ist auch unsere Sprache für dich kein Problem." Ding der alte an.

"In den letzten Tagen würdest du gründlich beobachtet und wir konnten feststellen, das du deine Mordlust soweit unter Kontrolle hast, das wir dich ohne Bedenken in unsere Welt hinnausschicken können. Trotzdem wirst du nicht alleine gehen, denn wir werden dir jemanden mitschicken, der sich bereiterklärt hat, dich unter seine fitiche zu nehmen." Erklärte er und ich sah ihn skeptisch an.

"Ist das ein muss?" Fragte ich.

"Eigentlich schon, es sei denn du hast schon jemanden der ein Auge auf dich wirft, denn wenn das so ist, kannst du auch den nehmen. Aber dieser muss erst von uns genehmigt werden." Meinte Netero.

"Ich habe schon jemanden. Um direkt zu sein, er hat mich selber gefragt. Hisoka." Erzählte ich.

"Ich verstehe. Jedoch weißt du was für ein Mensch er ist, willst du trotzdem mit ihn gehen?" Fragte Netero.

"Sonst hätte ich nicht zugesagt oder?" Ich stand auf und ging, ich merkte wie Satotz mir folgte.

An einen der Säulen lehnte Hisoka und schien an irgendwas zu denken. Auf jeden fall konnte man eine leichte Mordlust spüren, die aber schnell verschwand als er sich zu mir wandte.

"Hisoka, stimmt es, dass du ein Auge auf Lis Akai haben werden?" Fragte Satotz direkt.

"Ja so ist es, gibt es etwa etwas was dagegenspricht?" Hinterfragt er.

Satotz bat Hisoka nochmal mit reinzukommen und ich wartete hier draußen, mit einer Mappe kam Hisoka nach 10 Minuten herraus und nickte mir zu. Ich folgte ihn über den Hof zum Ausgang, als ich nochmal zurückgerufen wurde.

"Lis! Warte mal!" Rief Gon mir zu.

Ich lächelte den kleinen Mann leicht an und blieb stehen. Hisoka ging einfach weiter.

"Hier dein Skateboard! Das muss ich dir ja noch zurückgeben aber es hat super Spaß gemacht damit zu fahren." Bedankte sich Gon und streckte mir den Würfel entgegen.

"Ach kein Ding." Winkte ich ab und packte ihn weg.

"Sag mal was machst du denn jetzt so? Schließlich kennst du dich hier nicht aus." Fragte Gon.

"Ich werde eine Weile wahrscheinlich bei Hisoka bleiben und ihr?"

"Bei Hisoka? Bist du dir da so sicher? Pass bitte auf dich auf. Und wir, wir holen Killua zurück!" Bat er und zeigte noch auf Leorio und Kurapika.

"Natürlich. Ich wünsche euch allen viel Glück. Aber ich muss jetzt los. Wir sehen uns bestimmt nochmal irgendwann." Meinte ich und winkte ihnen zum Abschied zu.

Auch sie verabschiedeten sich und ich beeilte mich aus den Hotel zu kommen um Hisoka einzuholen, dieser wartete vor der Anlage bei einen Taxi auf mich. Er hielt mir die Tür auf und forderte mich auf, mich zu setzten. Ich stieg also in das Taxi ein und Feuerkopf setzte sich neben mich. Andscheinend wusste der Fahrer schon wohin, denn dieser fuhr sofort los.

Hisoka reichte mir einen Umschlag aus der Mappe, darauf stand mein Name. Verwirrt sah ich drauf und dann zu Hisoka, er selber hielt ein Umschlag in der Hand, darauf stand "Aufpasser". Unbeeindruckt legte er ihn zur Seite und fing an zu lesen.

Ich öffnete meinen Umschlag und sah darin Geld. Wahrscheinlich als Startkapital. Ich glaube in den anderen ist ebenfalls Geld drinne, denn ich glaube das soll eine Art Belohnung sein. Ich bin aber doch kein kleines Kind mehr, das unbedingt einen Aufpasser braucht. Aber dies ist wahrscheinlich, damit ich zumindest am Anfang keine Scheiße baue.

Sorry, I'm crazyWhere stories live. Discover now