Brian May 2

368 7 5
                                    

Großartig. Jetzt hat mein Zug schon 20 Minuten verspätung! Sonst stört es mich nicht, wenn ich mal später dran bin, aber heute schon. Denn heute sehe ich endlich meinen Bruder wieder!
So lange ist es her, dass ich ihn gesehen habe. Seitdem er weggezogen ist, sehen wir uns kaum noch. Seine Band 'Queen' hatte den Durchbruch und jetzt wohnt er in dem schicken Teil von London. Ich freue mich für ihn, neidisch bin ich schon. Aber die Freude überwiegt! Und die Vorfreude!! Ich lerne endlich seine Freunde kennen und seine Freundin. Mein Bauch kribbelt voller Nervosität. Selten bin ich in so einem großen Stadtteil gewesen. Doch einmal bei der Klassenfahrt in der Oberstufe. Aber unwichtig. Gleich bin ich da. Nur noch eine Busfahrt von Johni entfernt. Er wollte mich vom Bahnhof abholen, aber ich habe darauf bestanden mit dem Bus zu fahren und ein paar Großstadterfahrungen zu machen. Erst war John nicht einverstanden, aber dem Charme von seiner kleinen Schwester konnte er nicht wiederstehen. Der Bus ist voll, aber ich muss nach oben gehen. Komplett leer. Nagut, zwei sich knutschende Personen sitzen ganz hinten und eine ältere Dame weiter vorne. Aber ganz vorne ist frei. Der Sitz ruft nach mir! Also setze ich mich dort hin und augenblicklich fängt der Bus an zu fahren. Es ist so toll! Die ganzen Menschen! Die Straßen...Die Geschäfte!! Ich werde hier definitiv mein Monatsgehalt los. Während ich so staune, merke ich fast nicht, dass ich jetzt raus muss. Ich glaube hier muss ich raus. Oder? JA! Sofort steige ich aus und nehme meinen Koffer. Unhandlich und schwer, aber möglich zu tragen.
Uff. Mit meiner Karte laufe ich in Kensington rum und bin komplett verwirrt. Wo bin ich jetzt? Oh man. Ich weiß es nicht. Doch doch doch! Ja genau. Noch diese Straße runter und dann bin ich da. Ich komme!
Als ich da bin, klopfe ich sehr oft und lasse meinen Koffer fallen, um ihm sofort in die Arme zu springen. Die Tür öffnet sich und ich springe auf ihn und quitsche leicht.

"Ich habe dich sooo vermisst!"

Seine Arme sind ziemlich locker um mich gebunden und ich höre nur ein atmen. John hat einen anderen Duft, aber ich habe ihn ja auch lange nicht gesehen, da ist es nur wahrscheinlich, dass er anders riecht. Seine Haare sind auch sehr dunkel  und lockig geworden. Seit wann...? Scheiße. Ich reiße meine Augen auf. Die Person freut sich nicht mich zu sehen! Das ist nicht John. Das ist nicht mein Bruder!! Ich bin auf eine völlig fremde Person gesprungen und habe dieser gesagt, dass ich sie vermisst habe! Ich löse mich von der fremden Person und diese schaut mich leicht verwirrt an. Auch ich bin etwas geschockt. Wer ist das? Ich mustere ihn.
Er hat dunkel braune locken, keinen Bart, helle Augen und ein wunderschönes Lächeln. Verdammt. Ich schäme mich in Grund und Boden. Er sieht gut aus und du hast dich schon blamiert ohne ihn zu kennen.

"Ich-Ich bitte um Verzeihung. Es tut mir leid.."

"Du musst Lena sein."

Ich horche auf. Woher weiß er meinen Namen? Warum ist er hier? Und wo ist John?

"Und du bist..?"

Er hält mir seine Hand hin und nimmt sie kurz danach wieder weg.

"Begrüßt habe wir uns ja schon. Ich bin Brian. Ein Kumpel von John."

Ich nicke und nehme meinen Koffer. Brian nimmt ihn mir aber aus der Hand.

"Ein so schönes Mädchen, sollte ihren Koffer nicht selber tragen.", meint er und zwinkert mir zu.

In meinem Bauch wird es wohlig warm und die röte steigt mir ins Gesicht.

"Danke.."

"John. John! Komm runter!", ruft er hoch.

Erst jetzt fällt mir auf, dass das Haus mehrere Stockwerke hat. Woow. Wie schön. Es ist nicht breit, aber hoch. Atemberaubend.. Meine Ohren vernehmen das Geräusch von Treppentrampeln. John! Ich sehe ihn und erst jetzt springe ich in seine Arme.

One Chapter QueenWhere stories live. Discover now