Freddie Mercury 2

491 15 3
                                    

~ Freddie ~

"Bist du auch schon so aufgeregt wie ich?", frage ich sie und sie nickt heftig.

"Weißt du eigentlich, wie lange es schon her ist?"

"Ich weiß, Darling!", lache ich und betrachte mich im Spiegel. "Wie sehe ich aus? Sehe ich in dieser Hose fett aus?"

"Freddie!", sagt sie und lacht, welches aber schon etwas gekünzelt klingt.

"Ach was denn?", sage ich und schmeiße mich neben sie aufs Bett, um sie zu küssen.

"Freddie, wir müssen los. Sonst kommen wir noch zu spät.", meint sie und ich nicke.

Wir stehen auf und ich nehme ihre Hand. Zögerlich verschränkt sie diese und wir laufen zum Bus. Die ganze Zeit fällt mir auf, dass sie nicht ganz bei Sache ist. Ich beschließe sie gleich in Ruhe drauf anzusprechen. Im Bus käme das glaube nicht so gut. An der Bar angekommen, steigen wir aus und gehen rein. Ich zeige die Tickets vor und wir werden freundlich begrüßt.

"Am besten geht ihr direkt links, rechts ist schon alles voll.", ich nicke lächelnd und wir gehen dann links.

Rechts ist die Bar, deshalb ist da alles voll. Ich ergatterte ihr einen Hochstuhl und setze sie darauf. Etwas unangenehm grinst sie mich an.

"Bist trotzdem kleiner als ich.", bemerke ich und sie schüttelt mit dem Kopf.

Ich schaue sie an und frage sie dann was sie trinken will. Sie meinte, nur ein Wasser. Komisch, aber okey. An der Bar ist es sehr voll und ich bekomme nur mit großer Mühe etwas zu trinken. Ein Wasser und ein Bier. Mit den Getränken gehe ich zurück zu ihr und gebe ihr das Wasser. Sie lächelt mich an und schaut dann wieder konzentriert auf ihr Wasser.

"Ist alles okey bei dir?", frage ich sie und sie schaut mich geschockt an.

"J-Ja..alles g-gut..", sagt sie wenig überzeugend.

"Hey..du kannst mir alles sagen, glaub mir. Ich sage nichts..", lächle ich sie an.

Kurzerhand nickt sie und nimmt dann eine Hand von mir. Sie drückt diese kurz und holt dann tief Luft. Ich lächle sie an und warte darauf, dass sie anfängt zu reden.

"Freddie, ich bin Schwanger."

"Aber..ich...du...."

Ich lasse ihre Hand los und halte meinen Kopf damit fest. Verwirrt schaue ich mich in der Bar um und sehe einen großen Schwarzhaarigen Mann, welcher einen Schnurrbart hat. Der hat bestimmt keine Freundin, die ihn gerade gebeichtet hat, dass sie Schwanger sei. Er hat bestimmt viele andere Frauen im Kopf. Was denke ich da bloß? Ich schüttle den Kopf und richte diesen wieder zu ihr. Sie hingegen ist den Tränen nah und wartet auf eine Antwort.

"Das ist..toll?", sage ich, was aber eher wie eine Frage klingt.

"Findest du?", fragt sie mit einem Hoffnungsschimmer in der Stimme.

Ich nicke und kann nicht aufhören an diesen Mann zu denken. Warum hat der einen Schnurrbart? Das macht ihn alt und so alt sieht er gar nicht aus. Er sollte ihn abrasieren.

"Freddie? Wen schaust du an?"

"Mm? Niemanden, Schatz."

Wie er wohl heißt? Man! Das ist doch egal! Ich bekomme ein Baby. Ein kleines süßes Baby. Welches jeden Tag seines Leben mich als Vater braucht. Meine Freizeit kommt jetzt wohl erst an zweiter Stelle und meine Musik auch. Fuck. Plötzlich merke ich, wie Panik in mir aufsteigt. Ich und Vater!? Niemals! Ich habe kein Geld, weil ich keinen richtigen Job habe und eine Wohnung? Wie ohne Geld? Panisch laufe ich im Kreis und drücke meine Schläfen.

One Chapter QueenWhere stories live. Discover now