Ben Hardy 2

1K 25 5
                                    


Meine beste Freundin und ich gehen heute zusammen in die Stadt. Mein Gehalt ist endlich da und das bedeutet Geld ausgeben! Als wir dort sind, ist es irgendwie voller als sonst, also nicht Menschen die shoppen sind, sondern eher Fans. Aber von was, keine Ahnung. Je weiter wir in die Stadt gehen, desto voller wird es. Wir gehen in zwei, drei Läden, doch wenn es so voll ist, habe ich auch keine Lust.

„Maria? Bitte lass uns gehen. Es macht mir absolut keinen Spaß mehr."

Sie nickt und wir gehen aus der Stadt raus, wir nehmen eine Abkürzung durch ein paar leere Gassen und uns kommen immer wieder suchende Mädchen entgegen.

„Sag mal, Zoe. Weißt du was heute los ist?", fragt sie mich.

Bevor ich antworten kann, knalle ich mit etwas hartem zusammen und falle auf den Boden. Mein Hintern tut total weh und ich stöhne kurz auf vor Schmerz.

„Oh, Fuck. Auha..", sage ich und öffne jetzt erst wieder meine Augen.

„Oh, Nein. Entschuldigung.", sagt eine tiefe Männerstimme zu mir.

Ich schaue ihn an und kann nicht glauben, wie schön er ist. Ich starre seinen Körper an und fange bestimmt gleich an zu sabbern, doch da fängt er an zu lachen und holt mich so wieder aus meinen Gedanken raus. Er hält mir seine Hand hin und ich nehme sie an. Er hat etwas zu viel Schwung, weswegen wir uns ganz nah stehen und ich schaue ihn seine schönen Augen. Ich habe noch nie in meinem Leben, so schöne blaue Augen gesehen.

„Ist alles in Ordnung? Tut dir noch etwas weh?", fragt er mich und ich muss mich erstmal räuspern, bevor ich antworten kann.

„Ja, danke.", sage ich und er dreht sich mehrfach um.

„Was ist los? Fliehst du vor etwas?", frage ich nach und lege meinen Kopf etwas schief.

Er lässt meine Hand los und ich schaue enttäuscht auf meine Hände.

„Kennst du mich nicht?", fragt er verwirrt.

Woher soll ich ihn kennen? Ich habe kaum Kontakt zu Männern. Jetzt schaue ich ihn verwirrt an.

„Bist du ein Kumpel von meinem Bruder?", frage ich und er muss etwas lachen.

„Ich weiß nicht, wer dein Bruder ist. Aber es ist schön, mal jemanden zu treffen, der einen nicht kennt."

Plötzlich ruft ein Mädchen laut: „BEN!"

Ich zucke zusammen und er dreht sich zu ihr um. Es kommen ganz viele Mädchen um die Ecke und rennen auf ihn los. Ohne, dass er noch etwas sagt, rennt er einfach weg.

„Wir sehen uns..."; flüstere ich, als ich ihn nicht mehr sehe.

„Zoe! Verdammt. Was war das denn?", fragt mich Maria.

Oh Gott, die habe ich ja total vergessen. Ich drehe mich zu ihr rum und versuche meine roten Wangen zu verstecken, doch sie lacht mich aus und es wird nur noch schlimmer.

„Halt die Klappe!", sage ich und gehe einfach weiter.

Ben. Ben. Ben. Ich kann an nichts anderes mehr denken. Ben. Voll der schöne Name. Ben. Ben. Er scheint berühmt zu sein, doch was macht er? Er könnte ein Sänger sein, er hat so eine schöne Stimme. 

Sofort als ich Zuhause bin, fahre ich meinen Laptop hoch und in der Zeit ziehe ich meine Jacke und Schuhe aus. Ich lasse mich auf mein Sofa fallen und öffne sofort Google.

'Ben Sänger London'

Unter diesem Begriff finde ich nichts. Auch nach vielen Minuten der intensiven Suche, gibt es nicht brauchbares. Er muss ja nicht unbedingt ein Sänger sein, er kann ja auch Schauspieler sein. Also auf ein Neues.

One Chapter QueenWhere stories live. Discover now