~95~

2.8K 195 38
                                    

Jimin pov.

Yoongi lief zu einem Schrank und holte etwas aus einer Schublade.
Ich biss mir auf die Lippe, um nicht schon wieder zu weinen. Ich verstand einfach nicht, wieso Yoongi so etwas sagte. Oder war es meine Schuld? Ja, ganz bestimmt, er mochte mich sicher eigentlich gar nicht und wollte mir nicht wehtun. Was sollte ich denn jetzt machen, ohne ihn?

Als er wieder zurück kam, wischte ich mir schnell die Tränen weg. Später konnte ich weinen. Auf gar keinen Fall jetzt.
Doch als ich den Gegenstand in seiner Hand sah, riss ich überrascht die Augen auf.
Es war das Bild, welches ich vor einer Ewigkeit auf den Boden geworfen hatte. Auf dem Foto waren 2 Jungen zu sehen, die sich die Arme um die Schultern gelegt hatten. Endlich wusste ich, wer die beiden waren.
Der Blonde mit dem süßen Lächeln war Yoongi. Und der andere..das war Seokjin!
"Was zum.." murmelte ich.
Yoongi nickte. "Weißt du, Jin und ich waren nicht schon immer Feinde. Früher.. früher waren wir genau das Gegenteil."

Und dann endlich erfuhr ich die tragische Geschichte von Min Yoongi und Kim Seokjin.

-

Als Yoongi geendet hatte, schwieg ich erst einmal. Ich war ziemlich schockiert und entsetzt. Ich konnte kaum glauben, dass tatsächlich die wunderbare Person neben mir diese Tat begangen haben sollte. Nun verstand ich auch, wieso er diese Sachen über sich selbst gesagt hatte.
"Geh." sagte Yoongi rau. "Ich bin dir nicht böse. Ich würde mit mir selbst auch nichts mehr zu tun haben wollen."
Ich starrte auf seinen Couchtisch. Im Hintergrund hörte man den Zeige der Küchenuhr.
Ich wartete kurz und fing an zu sprechen.
"Nein."

Überrascht hob Yoongi den Kopf.
"Es ist zwar wirklich schrecklich, was du Jin angetan hast, aber das bist du nicht mehr. Ich kann dich in deinen Beschreibungen von dir selbst nicht erkennen. Du hast dich verändert. Mag sein, dass du früher so gedacht hast, aber das ist vorbei. Ich sehe es in deinen Augen. Ich höre es in deiner Stimme, ich habe es bei unserem verdammten Kuss gespürt. Du bist verzweifelt. Du willst das alles nicht mehr, du möchtest keine Menschen mehr töten. Du willst aufhören, aber du weißt nicht wie. Ich werde dir.. "Ich sah ihm tief in die Augen." Ich werde von jetzt an jeden Tag an deiner Seite sein und dir dabei helfen, deine früheren Probleme zu vergessen. Ich werde dir dabei helfen, neu anzufangen. Ich liebe dich, Min Yoongi. Ich liebe dich so sehr. "

Er erwiderte meinen Blick. Er hob seine a Hand und legte sie in meinen Nacken.
" Bist du sicher? "
" Hundertprozentig. "

Endlich legte er seine Lippen auf meine. Ich erwiderte glücklich. Nun war endlich alles gut. Yoongi könnte endlich noch einmal von vorne anfangen und seine Vergangenheit hinter sich lassen. Und ich würde ihn dabei unterstützen und immer an seiner Seite sein. Da war ich mir sicher.

__________________________
Das hier war das letzte Drama in dieser Story. Ich sollte ne Party schmeißen xD

Ich hoffe, es hat euch gefallen. Irgendwie plane ich immer was komplett anderes, dann fange ich an zu schreiben und es kommt sowas raus <3

Byeeeee ♡

Identity || Yoonmin Where stories live. Discover now