~3~

6K 335 83
                                    

Suga pov.

Park Jimin also.
Es würde einfach werden, ihn zu entführen.
Er hatte ein ganz normales, perfektes Schülerleben- das war immer am einfachsten. Noch dazu war Jimin klein, und sah nicht besonders stark aus.
Unwillkürlich fragte ich mich, wer so jemandem  etwas antun wollte. Ich hatte den Auftrag von einer unbekannten E Mail Adresse bekommen, also wusste ich es nicht. Normalerweise nahm ich solche Aufträge nicht an, aber ich bekam für die Entführung 50.000 Euro,die ich mir natürlich nicht entgehen lassen wollte.

"Hyung ! "rief Taehyung laut von unten."Kommst du?"
Ach ja. Das hatte ich vergessen. Zeitgleich mit Park Jimin hatte ich noch einen anderen Auftrag , bei dem ich ein Opfer töten sollte. Mir wurde aber auch kein Tag Ruhe gegönnt.

Ich ging zu Tae in unseren 'Keller' in dem eigentlich bloß  Waffen gelagert waren. Neben dran war der offizielle Hinrichtungs und Folterraum.
Taehyung packte eine Pistole, ein Messer und ein paar andere Werkzeuge in einen Rucksack. Ich würde für meinen Auftrag nicht so viel brauchen. Als wir damit fertig waren, stiegen wir hoch in unsere Garage, in welcher Namjoon ungeduldig auf uns wartete. Er war kein Killer, er half uns mehr dabei, wenn es darum ging, schnell zu flüchten oder Leute zu entführen.
"Ihr seid eine halbe Stunde zu spät!" erklärte er uns kühl.
"Dafür kann ich nichts."erwiderte Tae." Yoongi hat ewig gebraucht! "
Für diesen Spruch bekam er von mir einen Todesblick zugeworfen.
Er kicherte bloß. "Wenn ich jedes Mal sterben würde, wenn du mich so ansiehst, wäre ich schon mindestens 10.000 mal tot"
"Jetzt halt die Fresse und steig ein."knurrte ich ihn an.

Taehyung war, so wie ich, ebenfalls ein gefürchteter Auftragskiller, bekannt unter dem Namen 'V'.
"Hast du nicht heute einen neuen Auftrag bekommen, Hyung?"
Ich nickte."Ich soll diesmal einen Schüler namens Park Jimin entführen und ein bisschen foltern.Nach 3 Tagen soll ich ihn freilassen. Ich denke ich mache das morgen. Ist ja keine große Sache."
"Soll ich dir helfen, Hyung?"
Ich überlegte. Taehyung könnte tatsächlich nützlich sein.
"Wie wäre das?"fragte ich ihn. "Du lockst Jimin in eine kleine Nebengasse, und ich schaffe ihn dann ins Auto."
Er antwortete :" Okay. "
Das hatten wir schon ziemlich oft gemacht, und es klappte eigentlich immer.

Nach weiteren 20 Minuten waren wir in dem kleinen, dunklen Viertel angekommen. Das hier war ein Ort, an dem sich bloß Verbrecher und Drogendealer rumtrieben. Ziemlich gefährlich, wenn man sich nicht verteidigen konnte. Ich wusste, dass sich mein heutiger Auftrag hier irgendwo herumtrieb. Er war anscheinend ein Vergewaltiger, Kein Wunder , dass es Menschen gab ,die ihn Auf dem Gewissen hatten.

Namjoon und Tae fuhren mit unserem großen Wagen davon, und ich war auf mich alleingestellt.Okay, zuerst mal musste ich den Mann finden. Das dürfte nicht wirklich schwer werden, ich könnte einfach ein paar Kriminelle fragen, die hier herumstreiften.
Ich zog mir meine Maske übers Gesicht und ging los.

Eine halbe Stunde später hatte ich mein Opfer gefunden. Der Typ war tatsächlich gerade dabei, ein junges Mädchen sexuell zu missbrauchen. Widerlich.
Von hinten ging ich auf ihn zu, während er gerade in das Mädchen eindringen wollte. Sie riss die Augen auf, als sie mich sah. Ich zögerte nicht lange,  zog mein silbernes Messer hervor und stach es in den Rücken des Mannes. Für einen kurzen Moment war er geschockt, dann fiel er langsam vor meinen Füßen auf den Boden .
Die Frau sah mich ängstlich an. Klar, sie erwartete, das ich sie jetzt ebenfalls umbringen würde. Doch normalerweise tötete ich nicht einfach so Menschen, ohne Auftrag.Ein Fakt, der noch nicht an die Öffentlichkeit gekommen war.
Sie sah mich ängstlich an, aber als ich einen Schritt zurück machte, bedankte sie sich rasch und rannte weg.

Wieder eine gute Tat begangen, lobte ich mich überschwänglich in meinen Gedanken.Passiert ja nicht alle Tage.
Ich machte mich wieder Auf den Rückweg und rief Namjoon an, damit dieser mich abholte.

____________________________________
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Ich würde mich über Feedback freuen!

Identity || Yoonmin Where stories live. Discover now