~36~

4.3K 274 74
                                    

Jimin pov.

Es war spät in der Nacht, etwa halb zwei Uhr morgens. Jihyun war auf irgendeiner Party, und Eomma war noch immer auf der Arbeit. Ich war also allein. Das häufte sich in letzter Zeit.

Ich konnte nicht einschlafen. Gut, es war auch meine Schuld, es war keine gute Idee, abends Cola gemischt mit Schokolade zu essen. Ich war hellwach.

Genervt tastete  ich nach meinem Handy, um YouTube zu schauen, denn im Bett liegen, aber nicht schlafen zu können, war totlangweilig.

Ich entknotete gerade meine Kopfhörer, als ich von unten ein Geräusch vernahm. Es klang, als wäre eine Scheibe eingeschlagen worden. Sofort saß ich aufrecht und mit aufgerissenen Augen im Bett.

Ein Einbrecher! Ich musste die Polizei rufen! Oder sollte ich einfach mit einem Nudelholz nach unten gehen?
Okay, ganz ruhig. Wahrscheinlich hatte Eomma nur eine Vase heruntergeworfen, als sie nach Hause gekommen war. Kein Grund zur Panik. Ich würde einfach wieder... -

Ich zuckte zusammen, als auf einmal feste Schritte auf dem Boden zu hören waren. Das konnte gar nicht meine Mutter sein. Das war ein erwachsener Mann, wahrscheinlich sehr muskulös.
Wieso eigentlich immer ich? Konnte nicht mal jemand anderes ständig von Kriminellen attackiert werden?

So wie ich Jihyun kannte, würde er vor Sonnenaufgang gar nicht erst hier aufkreuzen . Wenn ich nichts unternahm, würde der Typ unser ganzes Geld mitnehmen.
Bis die Polizei hier war, war es vermutlich zu spät. Ich musste also selbst nach unten. Hoffentlich würde er verschwinden, sobald ich das Licht anmachte.

Zittrig stieg ich aus dem warmen Bett und suchte eine Waffe. Schließlich nahm ich mein altes Skateboard, welches hoffentlich schwer genug sein würde, um jemanden K.O zu schlagen.

Leise, und tief durchatmend, öffnete ich meine Zimmertür.
Tatsächlich, jemand war dort unten. Ich sah ihn von unten. Es war nicht Suga, wie ich im ersten Moment gehofft hatte. Der Mann war sehr groß, und muskulös. Gegen ihn war ich ein Käfer.

Auf einmal drehte er sich ruckartig um. Ich hatte nicht mehr genug Zeit, um zu reagieren. Er hatte mich gesehen! Erschrocken starrte ich ihn an, unfähig, mich zu bewegen.

Ich erwartete, dass er sofort das Haus verlassen würde, aber dem war nicht so.
Der Mann zog ein Messer hervor und lief grinsend auf mich zu. Mein Herz stand für einen Moment still.

Ich schrie nach Hilfe rufend auf. Ich pfefferte dass Skateboard zu Boden und rannte in die Abstellkammer. Panisch barrikadierte ich die Tür.

Tief durchatmend glitt ich an der Wand nach unten. Vor der Tür stand ein Mörder, der mich umbringen wollte. Nur keine Panik. War ja nicht das erste Mal.

Gab es in diesem engen Raum irgendetwas, womit ich mich verteidigen könnte? Ich durchsuchte alle Schränke, aber außer Konservendosen und gelegentlich Alkoholflaschen fand ich nichts.

Als der Mann anfing, gegen die Türe zu treten, schrie ich auf. Ich war so gut wie tot. Tränen traten mir in die Augen.

In dem Moment fiel mir ein Gegenstand ein, welcher sich in meiner Hosentasche befand. War ich dumm! Ich hatte die ganze Zeit mein Handy bei mir gehabt.
So schnell ich konnte, tippte ich eine Nachricht.

Ich
Suga! Ich brauche Hilfe!

Ich
Bitte komm online! Du bist der einzige der mir helfen kann!

Mittlerweile wurde die Tür immer unsolider.

Suga >~<
Was los?

Ich
Da ist ein bewaffneter Mann! Ich hab mich eingeschlossen, aber er tritt die Tür ein

Suga >~<
Verbarrikadiere den Eingang so gut es geht. Ich bin in fünf Minuten da.

Daraufhin ging er offline.
Ich tat, was er gesagt hatte. Ich stellte noch mehr Kisten, Stühle und Schränke an die Stelle.
"Park Jimin!" rief der Mann auf einmal. "Wenn du freiwillig rauskommst, lasse ich deine Familie am Leben!"

"Was wollen Sie von mir?" schrie ich. "Ich habe nichts, was Sie stehlen könnten!"
Er lachte kalt. "Das war auch nicht mein Ziel."

Ich wusste nicht, wie er es geschafft hatte. Aber irgendwie bekam er es hin, dass in wenigen Sekunden eine große Öffnung in der Wand war. Er grinste mich an und kam mit hervorgestreckter Klinge auf mich zu.

__________________________
Muss gleich zur Französisch Nachhilfe, Meh 😅

Identity || Yoonmin Where stories live. Discover now