(Kurze Info: Ich habe Joeleen in Melissa bzw. Meli umgeschrieben)
------------------------------------------------------
Dann ließ ich sie los und sie lief ins Haus rein.
================================
Y/Ns Perspektive
Am nächsten Morgen drehte ich mich noch einmal rum. Plötzlich spürte ich eine andere Person und riss erschrocken die Augen auf. Neugierig sah ich nach, wer diese Person war.
Erschrocken fuhr ich zurück, als ich in Jimins Gesicht sah. "Dir auch einen guten Morgen", schmunzelte er mir zu und hielt seine Augen geschlossen.
" Was machst du hier?",fragte ich ihn immer noch mit rasendem Herzen. "Weißt du nicht mehr?" Verwirrt sah ich ihn an. "Es hat Gewittert und du hattest dich voll erschreckt. Ich bin zu dir gekommen und dann sind wir zusammen eingeschlafen", meinte er.
Meine Wangen wurden röter und das Blut schoss mir in den Kopf. Nicht nur, dass Jimin in mein Bett lag sondern, dass er noch nicht einmal ein Shirt anhatte. Schnell hielt ich mir die Augen zu. Er fing an zu lachen. " Bringe ich dich so sehr in Verlegenheit?" Er kratzte sich kurz am Nacken und lief in sein Zimmer. Wie ein Eisglotz saß ich nun da. Auf meinem Bett, wie angewurzelt. "Beeil dich. Heute ist der letzte Tag vor der Schulfeier!", rief er durch das ganze Haus. Jetzt kamm ich wieder zu mir und stand schnell vom Bett auf, um mich dann umzuziehen.
Heute hatte ich Lust auf ein schwarzes Bauchfreies Top und einer langen schwarzen Jeanshose. Heute war der letzte Tag der Vorbereitungen. Plötzlich blingte mein Handy auf.
Lara
Hey~
Hi. Was ist los?
Ich wollte fragen, ob du mit Meli,Chungha und mir heute Kleider shoppen willst?
Ja klar. Direkt nach der Schule?
Jap
Wo gehen wir los?
Wir gehen einfach im Garten dann los
Okay. Bis nachher
Ja. Bis nachher
Ich schmiss mein Handy wieder auf das Bett und lief Richtung Bad. Ich klopfte an, um zu gucken, ob jemand drinnen ist. Niemand antwortete, weshalb ich die Tür öffnete und direkt mit Zähneputzen began. Ausnahmsweise machte ich mir einen Lidstrich, der sogar ganz gut aussah. Ein bisschen Lipgloss und Haare machen und schon war ich fertig. Jemand klopfte. Ich erschrak kurz und öffnete die Tür. Jimin lehnte sich an den Türrahmen und sah mir tief in die Augen. " Jimin, kann ich mal vorbei?",fragte ich etwas verlegen. "Klar, aber sag mal. Hast du schon eine Begleitung?" Etwas aufgeregt schüttelte ich meinen Kopf.
"Willst du mit mir auf die Schulfeier gehen?" Ich errötete ein bisschen. "Gerne", antwortete ich schüchtern. Fröhlich umarmte er mich. Völlig überfordert umarmte ich ihn zurück. " Jetzt mach dich fertig. Wir müssen in ein paar Minuten los",gab er mir Bescheid und gab mir einen zärtlichen Kuss auf meine Stirn. Er ging an mir vorbei und ließ mich einfach so stehen. Orientierungslos lief ich wieder in meine Zimmer, nahm meine Tasche und mein Handy und humpelte müde die Treppe hinunter. Ein grinsender Jimin nahm mich in Empfang. "Grins nicht so du pabo. Ich geh nur mit dir dahin. Mehr nicht." "Sicher?", zwinkerte er mir zu und hielt mich an meiner Hüfte fest. " Ganz sicher?"
YOU ARE READING
Time [Taehyung x Reader]
Fanfiction(Abgeschlossen) Nachdem meine Mutter und ich aus unserem Dorf nach Downwood geflüchtet sind, war der Anfang nicht gerade leicht. Wie in jeden Leben muss ich auf eine neue Schule gehen und neue Freunde finden, welche ich vorher fast nie hatte. Meine...
![Time [Taehyung x Reader]](https://img.wattpad.com/cover/174764825-64-k735463.jpg)