(Abgeschlossen)
Nachdem meine Mutter und ich aus unserem Dorf nach Downwood geflüchtet sind, war der Anfang nicht gerade leicht. Wie in jeden Leben muss ich auf eine neue Schule gehen und neue Freunde finden, welche ich vorher fast nie hatte.
Meine...
Gelangweilt wartete ich auf meinem Stuhl und rutschte dabei hin und her. Ich hatte nichts mitbekommen,was Jimin gesagt hat. Er hatte mir nur erzählt ,dass etwas passiert sei im Foyer. Mehr aber auch nicht. Ich nahm es einfach so an und wartete ab. Weiterhin saß ich gefühlte Stunden auf meinem Stuhl und starrte Löcher in die Luft. Ich kapieren zwar nicht warum ich jetzt nicht mitkommen sollte aber egal. Anscheinend muss es mich auch nichts angehen. Ich kritztelte aus Langeweile auf mein leeres Blatt Papier vor mir. Am Ende kam ein kleiner Schmetterling raus.
¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.
"Schöner Schmetterling", sprach plötzlich eine Stimme hinter mir. " Danke",bedankte ich mich und lächelte. Es war Chungha,die interessiert weiter auf meinen Schmetterling starrte. "Wieso malst du ihn nicht an?", fragte sie dann. " Weil ich meistens mir das Bild somit versauen und es am Ende einfach Kacke aussieht. Also bei mir ist das immer so... ",antwortete ich ihr. Sie nickte und gesellte sich zu mir,indem sie sich auf den Stuhl neben mir setzte. " Vielleicht kann ich das für dich machen und am Ende schenkst du es...",sie stoppte,"Taehy-..." "Vergiss es!", rief ich direkt. " Taehyung!!!",rief Chungha laut. Ich blickte sie böse an. "Niemals. Dieser Vollidiot kann nicht mal."
"Wen nennst du Vollidiot?", fragte nun eine raue Stimme. Taehyung betrat den Raum. Schnell verstummte ich und sah auf mein Blatt. " Niemand. Du musst dich verhört haben",meinte ich und verstaute das Bild in meinen Collegblock. Diesen legte ich dann zu meinen anderen Sachen. Nach und nach kamen die anderen zurück und setzten wich auf ihre Plätze. "Was ist eigentlich passiert?", flüsterte ich Melissa fragend zu. " Nichts wichtiges. Keine Sorge. Falsche Alarm",flüsterte sie zurück. Irgendwie glaubte ich ihr nicht aber ich beließ es bei einem Nicken. Nun schaute ich mach vorne und hörte Mr.Kim aufmerksam zu. "Es tut mir leid für diese Aufruhr, aber bitte folgen sie weiterhin dem Unterricht",befahl er und kritztelte eine neue Aufgabe an die Tafel, die ich ganz einfach lösen konnte. Nach ca. 30 Minuten klingelte es und wir packten alle unsere Sachen zusammen. Ich sprintete zum Spint und stellte meine Bücher hinein. Ich entdeckte einen kleinen Zettel auf meiner Brotdose und löste ihn. Es stand folgendes darauf:
HiY\N Dubrauchst dir keineSorgenwegendemVorfallmachen. LassdeineBrotdoseimSpintliegenichhabedirwasfeinesleckeresbesorgt. Najahabeesheutemorgengemacht.
LGdeinChimchim
Ich fing an zu lächeln und legte denn Zettel zwischen meinen anderen Büchern. Schnell schnappte ich mir noch meine Kette,die ich hier vergessen hatte und legte sie mir um. Dann legte ich meine Haare noch zurecht und schloss meinen Spint schon wieder. Ich ging den Gang entlang Richtung Pausenhof. Schon vom weitem sah ich den Pinkschopf namens Park Jimin. Jimin war für mich wie ein großer Bruder,der auf seine kleine Schwester aufpassen musste. Fröhlich im Hopserlauf lief ich zu ihm. " Hi",begrüßte ich ihn. Lächelnd drehte er sich zu mir,worauf seine Augen im lächeln verschwanden. Er tätschelte mir über den Kopf. "Na? Wie war der Rest des Unterrichts?", fragte er mich. " Ganz in Ordnung schätze ich. Es war langweilig ,aber ist ja normal." Beherzt antwortete er dies mit einem nicken und wendete sich jetzt einer Box zu. Er hielt sie in meine Richtung. "Rate mal." Ich roch dran und wusste direkt was es war. Es war mein absolutes Liebling- essen für Schulzeiten. Es ist lange her. Strahlend öffnete ich die blaue Box,worauf ein Hund abgebildet war und sah mir meine Leibspeise an. Ein einfaches Marmeldadenbrot mit Honig. Nicht nur das. Ein kleiner Hund war auf dem Toast abgebildet.