✧ᴋᴀᴘɪᴛᴇʟ⁷⁸✧

130 14 0
                                    

»Tae...diese Schüler sind auch nicht die selben, die dich fertig gemacht haben. Die Bastarde haben mittlerweile ihren Abschluss schon. Nur Jin ist noch der einzige gewesen, der das alles mitbekommen hat. Jedoch wollte ich ihn nicht bestrafen, da er derjenige war, der mir letztendlich die Augen geöffnet hat und mir sagte, dass was ich tat falsch war. Aber dennoch wollte ich mich unbedingt an diese Schule rächen, sei es drum, ob die alle schuldig oder unschuldig sind.

Menschen sind gleich und mit den geheimen Schulregeln hast du auch gesehen, was die Schüler und Schülerinnen in der Lage sind zu tun. Auch die neuen Gruppen Einteilung war nicht umsonst. Ich wollte sie nur testen.«

Mit dieser Antwort habe ich definitiv nicht gerechnet, weshalb ich perplex den Mund leicht offen habe. Nun geht mir ein Licht auf und bin derart sauer auf mich, da es mir ja selber einfallen hätten müssen. Deswegen forme ich mit meinen Lippen ein lautlosen »Oh« und breche den Augenkontakt ab, indem ich leicht beschämt auf den Boden sehe.

Doch lange kann ich den Boden unter uns nicht länger mustern, da mit zwei schmalen Fingern, die Kookie gehören und unter meinem Kinn platziert sind, mein Kopf anhebt und erneut in seine Augen blicken lässt, die pure Liebe ausstrahlen. Ein sanfter Streicheln an meiner Wange, lässt an diese Stelle, an dem er noch berührte, ein brennendes, doch angenehmes Kribbeln wieder zurück.

»Bitte schau nicht nach unten, denn sonst kann ich nicht mehr in deine wunderschönen, braunen Augen blicken, die ich so lange vermisst habe.«, bittet mich Kookie und leicht muss ich deswegen lächeln ehe ich ein leises »Okay« von mir gebe. Erneut umarmen wir uns so als wären wir wie damals ein glückliches Paar und nie getrennt gewesen. Ich bin wirklich erleichtert, dass diese miesen Schweine nicht mehr an unsere Schule sind, eher können sie auch von Glück reden, dass sie nicht mehr hier sind, da ich sonst kurzen Prozess mit ihnen gemacht hätte.

Und wie sonst kurz vor Ende der Pause lösen wir uns, um zurück zum Unterricht zu kommen, bevor die Pause offiziell zu Ende ist. Wir wollen immerhin kein großen Auftreten deswegen machen, weshalb wir uns auch früher verabschieden. Ich stehe also von seinem Schoss auf und stehe nun auf meine Beine, die etwas schmerzen, da ich glaube, dass sie eingeschlafen sind. Wie sonst eigentlich auch. Anschließend steht auch Jeongguk von seinem Stuhl auf und schiebt diese zurück zum Tisch.

Gemeinsam laufen wir dann Richtung Türe, um diese zu öffnen. Doch bevor einer von uns dies in sie Tat umsetzen kann, wird die Türe von der anderen Seite mit voller Elan geöffnet und ein streng aussehender Schuldirektor ist vor unserem Blickfeld zu sehen. Schockiert halten wir bei unsere jetzigen Bewegung inne und sehen ihn mit großen Augen  an.

Er guckt leicht wütend abwechselnd zu Jeongguk und zu mir, während er in seiner Hand mit einem kleinen Stapel Papiere vor seinem  Gesicht wedelt. »Jeon. Hast du mir irgendetwas zu sagen?«, fragt er an Kookie gewandt als er endlich aufhört mit dem Zettel zu wedeln  und uns daraufhin die Vorderseite des Blattes zeigt. Schockiert reiße ich meine Augen auf als ich erkenne, dass es sich dabei um die geheimen Schulregeln handeln. Ihn und mir ist dabei bewusst, dass wir hiermit total aufgeflogen sind.

»Wir sind komplett am Arsch, huh?«

ℱᴏʀɢɪᴠᴇ ℱᴏʀɢᴇᴛ☘ɢɢᴜᴋᴛᴀᴇ ✓Where stories live. Discover now