✧ᴋᴀᴘɪᴛᴇʟ¹⁷✧

196 15 0
                                    

Wir wollen gerade die Schule verlassen als hinter uns, jemand nach mir ruft. Ich drehe mich verwundert um und sehe einen fröhlichen Hoseok auf uns zukommen. »Annyoung Taehyung!«, begrüßt er mich und ein Lächeln umspielt meine Lippen. »Hey Hobi~«, erwidere ich zurück und klatsche mir daraufhin auf die Stirn.

Fuck. Das wollte ich nicht sagen.

Verwundert über seinen neuen Spitznamen, musst er lachen und wuschelt mir durch die Haare.
»Cooler Spitzname. Mal ein anderer.«, grinst er. Auch ich muss grinsen und murmle ein »Sorry«. »Schon gut.
Ich wollte dich bloß fragen, ob wir Freunde sein möchten, da ich gut neue Bekanntschaften gebrauchen könnte.« Erstaunt darüber, nicke ich hastig mit dem Kopf und wir geben uns einen 'Brofist'.

Wir kichern als ich neben mir ein Räuspern vernehme. Jimin, der sehr verwirrt, sowohl auch überrascht das ganze Geschehen still betrachtet, kommt zu Wort. »Tae ~? Willst du mir nicht deinen neuen Freund vorstellen? Ich will nämlich auch mit ihm befreundet sein, bitte!«, haut er sogleich raus und ich gehe seine Bitte nach.

»Also Jimin, das ist Jung Hoseok. Ein neuer Schüler, den ich heute über den Weg gelaufen bin. Und Hobi. Das ist Park Jimin, mein Klassenkamerad, sowie bester Freund.«, stelle ich beide vor und sie begrüßen sich ebenfalls.

Wir gehen dann zu dritt raus aus der Schule und laufen Richtung Parkplatz, da Hobi darauf besteht, uns bei sich einzuladen. Er ist der Typ, der schnelle Freundschaften schließen kann. Jimin und ich haben nichts dagegen und fühlen uns sogar geehrt als er uns fragte.

Der Kleinere war sich noch vor kurzem nicht sicher, ob er Hobi schon mal irgendwo gesehen hat bis er ihn aufklärt, dass er als Rapper tätig ist und so fällt es Jimin wieder ein, weshalb er sich auf prominenten Schüler freut.

Beim Laufen schreibe ich Yugyeom eine Nachricht, in der ich Bescheid gebe, heute nicht mit dem Bus nach Hause zufahren. Er antwortet schnell zurück und bei ihm ist es dasselbe, da er zu einen guten alten Freund eingeladen wurde.

Vor Hobis Auto machen wir inne und ich pfeife amüsiert als eine uns bekannte Person sich ans Auto anlehnt. Vor uns steht tatsächlich Min Yoongi und scheint auf uns gewartet zu haben. Als er uns sieht, kann er sich keinen Seufzer verkneifen ehe er auf uns zukommt.

»Und ich dachte schon, du würdest nie kommen. Und dabei bin ich doch immer derjenige, der herum trödelt...«, seufzt er monoton auf ehe er gähnt. Hoseok, der ebenfalls seufzt, wuschelt genau wie vorhin bei mir, ihm durch die Haare und lacht. »Ja, tut mir leid, aber der Lehrer wollte mich sprechen, weswegen ich später raus konnte. Außerdem habe ich noch Freunde getroffen und sie mitgenommen.«, zwinkert er ihn an und wendet sich wieder zu uns.

»Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, ob ihr euch schon kennt, aber wenn nicht, dann lasst mich euch vorstellen.«, meint der gutgelaunte Sonnenschein, worauf er weiter spricht. Sein Blick den Älteren zugewandt, zeigt er mit der Hand auf uns. »Alsooooo, das sind Kim Taehyung und Park Jimin. Zwei neue Freunde, die mir sofort sympathisch kamen und das ist Min Yoongi, mein bester Freund von dem ich dir heute morgen erzählt habe, Taehyung.«

Er deutet kurz zu ihm und ich nicke, sowie reiche ihm meine Hand, die er mit seiner umgreift und schüttelt. »Hallo...«, gibt er noch recht müde von sich ehe wir in Hoseoks Auto einsteigen. Ab und an sehe ich zu Jimin, der nervös mit den Fingern spielt. Er konnte kein einziges Wort aussprechen als wir vorgestellt wurden sind und so bleibt er während der gesamten Fahrt still.

Armer Chimchim.
Unterwegs hören wir J-Hopes, Daydream an und ich kann nicht anders als mit zu rappen. Zumindest versuche ich es, aber werde ich von Hobi, sowohl auch von Yoongi-Hyung ausgelacht. Beleidigt schmolle ich und sehe aus dem Fenster. Zumindest konnte ich Jimin ein kleines Kichern entlocken, was mich glücklich stimmt.

Bei Hobi angekommen, steigen wir aus dem Gefährt aus und staunen nicht schlecht, in was für ein Anwesen unser Sonnenschein wohnt. Die Villa ist nicht schlicht in weiß, sondern in hell gelb gehalten. Sein Markenzeichen wie er mit der Sonne um die Wette strahlt.

Wir betreten langsam die Villa, die einfach bezaubernd aussieht. Gemeinsam treten wir ins Wohnzimmer ein und nehmen auf der Couch Platz, während Hoseok aus der Küche, was zu trinken und Knabbereien holt. Nun sitzen wir vor der Glotze und schauen uns die neusten, sowohl auch die älteren MV's an, die im Fernsehen laufen. Wir beginnen wild zu tanzen als das Lied "Up and Down" von Exid läuft.

Alle außer Yoongi, der irgendwie und ehrlich, ich weiß nicht ob ich träume, auf Jimins Arsch starrt als dieser tanzt. Ich grinse frech und nehme neben ihm Platz, da ich wiederum eine wichtige Frage an ihm habe, worauf ich unbedingt eine Antwort brauche. Verwundert sieht er mich an bis ich einfach drauf los spreche.

»Also Yoongi-Hyung. Was hat das mit diesen neuen, geheimen Schulordnung auf sich und was hat Jeon Jeongguk vor? Du bist ein Schulrats-Mitglied und somit ein Mitstreiter diesen Typen, also musst du genaueres wissen.«, hacke ich nach, doch erhalte nur ein Kopfschütteln seinerseits.

»Sorry, bro. Aber selbst mir wird nicht alles vom "Herrscher" anvertraut. Solange ich nicht wegen dem Schlafen im Unterricht bestraft werde, ist das mir egal.«, antwortet er mir wahrheitsgemäß ehe ich ihn mit einem 'Dein-Ernst' Blick ansehe und seufze.

ℱᴏʀɢɪᴠᴇ ℱᴏʀɢᴇᴛ☘ɢɢᴜᴋᴛᴀᴇ ✓Where stories live. Discover now