✧ᴋᴀᴘɪᴛᴇʟ⁴³✧

170 15 5
                                    

Erneut bin ich in seinen Reh-braunen Augen verfangen und strahlen eine Art Geborgenheit aus, die mir nicht fremd ist. Ich kann mir keinen Reim machen, wieso ich das denke, aber irgendwie kommen mir seine Augen vertraut vor. Anscheinend verweilten wir recht lange, da wir ein belustigen Schnauben vernehmen und anschließend der Knall einer zu gemachten Tür.

Wir haben wohl spät mitbekommen, dass Seokjin die Kabine verlassen hat, weshalb wir uns zur Turnhalle begeben, sogar rechtzeitig, -da alle mit aufräumen beschäftigt sind. Gerade kommen Mark und Ms. Liu an als ich dann stehen bleibe und verdattert die beiden betrachte.

Meine Englisch-Kenntnisse sind nicht gerade die Besten, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass die beiden über uns reden, oder eher schwärmen, was für ein wunderschönes Paar wir doch wären und mal wieder steigt die verräterische Röte ins Gesicht.

Könnt ihr mich bitte damit in Ruhe lassen?! Ist ja peinlich!

★。+゚☆゚+。★

ɴᴀᴍᴊɪɴ (1/2)

Nᴀᴍᴊᴏᴏɴs Pᴏᴠ:

Wieso hab ich mich bloß von meinen Klassenkameraden überreden lassen, Kim Seokjin aus der Parallelklasse und Mitglied des Schulrats auszuspionieren?! Eigentlich bestand meine Wahl auf einen von denen, aber Seokjin ist von alldem der wohl Harmlose und Sympathische.

Ich würde sogar behaupten, dass er mein Typ ist und echt handsome aussieht, aber einen strengen Blick drauf hat. Aber um Himmelswillen, wieso komme ich von eigentlichen Thema ab? Meine Aufgabe besteht zumindest nun, ihn für eine Weile im Auge zu behalten und Acht geben, wenn er Schwierigkeiten wie Schulrats Dienste oder Angriffe von der 12a, ausheckt. Er müsste wohl alles besser wissen, da er nicht nur der Berater des Schülersprechers, sondern auch als Vertrauensschüler tätig ist.

Falls dies der Fall ist, soll ich umgehend dies meine Klasse mitteilen, um uns vor den Angriffen vorzubereiten, damit wir uns schützen können. Leider wurde ich eben deswegen gewählt, da ich nun mal der Klassensprecher bin und Jaebum eher der Ruhigere und dezent Faulste von uns beiden ist, weshalb ich auch keine andere Wahl hatte.

Ich meine, wer würde freiwillig sich mit seiner Klasse anlegen?!

Deshalb mache ich mich auch kurzerhand auf die Spionage und verfolge schon seit der ersten Pause den ahnungslosen Schönling. Ich versuche stets, nicht aufzufallen und nichts kaputt zu machen, was mich dann durch den aufkommenden Lärm, verraten könnte.

Momentan habe ich für die nächsten drei Stunden Freistunde, da ich den Stoff im Unterricht schon gut beherrsche und deswegen mir frei genommen habe. Es ist dann doch hin und wieder praktisch, das Klügste Köpfchen der gesamten Schule zu sein und dann noch von allem als vertrauenswürdig und reif dargestellt zu werden.

Die gesamten "A" Klassen haben zwei Stunden Sport Unterricht, weshalb sie sich selbstverständlich in der Turnhalle befinden, worauf ich mich auf den Weg dorthin mache und von der Fensterscheibe, auf der man einen guten Aussicht auf der gesamten Halle hat, mich hinstelle und dort alles beobachte. Selbstverständlich bleibt mein Blick auf Seokjin hängen, der mit verschweißten Haaren gottverdammt sexy aussieht.

Gott.. Namjoon! Reiß dich zusammen!

Kurzzeitig oder länger war ich zu sehr auf ihn fixiert, sodass ich nicht sofort den Unfall mit Taehyung und diesen Knirps von Tyrann, bemerkt habe und wende meine Aufmerksamkeit auf ihnen. Aber auch nach eine Weile als die beiden in die Umkleide verschwinden, schaue ich erneut zu Seokjin, der nach eine Weile ebenfalls die Turnhalle verlässt.

Nun frage ich mich, was er vor hat bis dann nach eine gefühlte Ewigkeit, beim Eingang der Sporthalle, die Türe geöffnet wird und Jin, die Tür durchschreitet. Reflexartig und halb voller Panik sehe durch alle Richtungen und verstecke mich schnell hinter einem Busch, was sich als ein Fehler herausstellt, da ich auf meinen Arm lande und starke Schmerzen verspüre.

FUCK... Muss ich so tollpatschig sein?!

Zischend knie ich mich aufrecht und schaue über den Busch, wohin Seokjin vor kurzem vorbei gelaufen ist und mache mich ebenfalls nun auf den Weg hinter ihm her. Die Schmerzen in meinem Arm, versuche halbwegs zu verdrängen und puste einige Male auf die nun dezent bläuliche Stelle. Ich weiß nicht, wohin mein oder eher sein Weg führt, aber auf jeden Fall sind wir dabei, die Tore der Schule zu überschreiten und somit die Schule endgültig zu verlassen.

Wir laufen weiter bis wir vor einem riesen Gebäude stehen bleiben und ich schnell hinter einem Baum in Deckung gehe. Ich beobachte wie er das Gebäude bestreitet ehe ich ihn, nach paar Sekunden des Wartens, hinterher folge. Im Gebäude innen, muss ich echt staunen, da das alles so modern und ziemlich teuer aussieht. Vor mir hat eine Rezeption ihren Platz und an den Seiten sind viele Türen und Fahrstühle vorhanden.

Die Eingangshalle ist trotz schlicht und modern gehalten und es gibt jede Menge Sessel zum ausruhen und Platz nehmen. Die weißen Fliesen auf den Boden sind so poliert, das man sogar seinen Spiegelbild darin betrachten kann. Beim genauen Hinsehen der Rezeption, haben drei kleine Bhudda Statuen ihren Platz gefunden, die einem traditionellen Fleur hinterlassen.

Aber anscheinend war ich zu sehr in der Einrichtung vertieft, dass ich erst später bemerke wie Seokjin zur einen der Fahrstühle geht, diese betätigt und betritt. Schnell renne ich ihm nach, doch bevor ich bei ihm ankommen kann, schließt sich der Fahrstuhl und verdattert bleibe ich stehen.

So ein Mist!

Fluchend überlege ich mir, in welchen Stockwerk, er wohl fährt, weshalb mir sofort dann einfällt, dass über den Fahrstuhl ein kleines Bildschirm präpariert ist, wo man sehen kann, auf welchem Stockwerk der Fahrstuhl anhält. Schnell blicke ich darauf und entziffere die Zahl 13, bei der der Fahrstuhl endlich anhält und kann nur hoffen, dass er ausgestiegen- und niemand anderes dazu gestiegen ist.


ℱᴏʀɢɪᴠᴇ ℱᴏʀɢᴇᴛ☘ɢɢᴜᴋᴛᴀᴇ ✓Where stories live. Discover now