✧Kapitel⁵¹✧

148 13 3
                                    

Anscheinend scheint Jeongguk meine Gedankengänge durchschaut zu haben, da er seinen Kopf, der an meiner Schulter angelehnt war, anhebt und mich ernst mustert. »Tue mir bitte den Gefallen und denke nicht an dem Vorfall von heute morgen. Ich werde mich selbst kümmern. Der es auch war, wird es bereuen«, sagt er mit einem bedrohlichen Unterton und ich nicke schnell.

Trotzdem werde ich mich selbst erkundigen, denn immerhin bin ich ja mit involviert. Aber am besten behalte ich meinen Plan für mich. Ich werde auf eigener Faust den Schuldigen finden. Wir umarmen uns erneut bis die Pause zu Ende geht und verabschieden uns auf die nächste Pause.

Bis dahin fällt mir sicher einen Plan ein und tatsächlich habe ich eine Idee. Zwar bloß kurzzeitig, aber es könnte klappen. In der nächsten Pause komme ich wie versprochen zu Jeongguk ins Büro zurück, doch mit Begleitung.

Ich bat während den Zwischenpausen die Gruppe von Yugyeom, Mark, Jimin und meine, mich zu begleitet. Natürlich war Namjoon recht skeptisch, aber anscheinend hatte er dann nichts mehr dagegen als ich Jins Name erwähnte. Als wir alle im Büro versammelt sind, schaut Jeongguk recht verwirrt und überfordert zu den Anwesenden, weshalb ich allen mein Anliegen für diesen Treffen, erkläre und den Plan vorschlage.

Denn alle sind sich einig, dass jeder von uns den Krieg beenden möchte und die Gerüchte verschwinden sollen, bevor es sie auch betroffen,- sowie das nächste Opfer werden. Jeder ist mit dem Plan einverstanden, auch wenn manche skeptisch wirken, doch diese Skeptik vergeht schnell.

Jeongguk gibt sich auch geschlagen, aber verlangt von uns allen, es für uns zu behalten und so unterschreiben wir jeweils in einem Vertrag, dass wir von nun an Verbündete sind. Und unsere Ziele werden sein: Der Schutz der geheimen Schulregeln und die Jagd nach dem Geheimnis-Offenbarer!

★。+゚☆゚+。★

Yᴜɢʏᴇᴏᴍs Pᴏᴠ:

-nacн der ѕcнυle-

Nachdem wir unseren Vertrag unterschrieben haben, kehrten wir wieder zum Unterricht zurück und haben die restlichen Schulstunden überstanden. Gerade bin ich zusammen mit Bambam auf dem Weg zu mir nach Hause, um dann uns über unser Lieblingsship zu unterhalten. Nämlich über TaeKook, wie ChenBaek sie so nennt, obwohl GgukTae ein besserer Name wäre, da Tae auf jeden Fall kein Top sein kann.

Dafür ist Kookie dann doch dominanter. Bei mir daheim angekommen, sperre ich die Tür auf und gemeinsam treten wir ein. Meine Eltern sind für ein paar Tage auf Geschäftsreise, deswegen bin ich so lange allein, aber dafür habe als Gesellschaft, meinen süßen Freund Bambam zu mir mit nach Hause genommen. Wir sind nämlich seit einem Jahr zusammen und lieben uns wie am ersten Tag. Jedoch darf das in der Schule niemand mitbekommen, nicht einmal Taehyung darf es erfahren, da es womöglich für ihn schräg wäre, da er mit meinen Freund, einer Gang angehört.

Sogar Jeongguk weißt von meiner heimlichen Beziehung nichts, aber es ist nicht sonderbar verwerflich, da er Bambam anscheinend nicht leiden kann, was ich komplett verstehe, da es für seinen Augen den Anschein hat, dass mein Freund sich an Taehyung ranmachen würde. An seiner Stelle wäre ich auch komplett eifersüchtig, aber dies braucht er nicht zu sein.

Denn Bambam versucht nur regelrecht wie ich, die beiden zusammen zu bringen und sie zu verkuppeln. Aber wir wissen auch, dass dies sich nicht als einfach erweist, da Taehyung nicht akzeptieren kann, schwul zu sein und  Gefühle für Jeongguk zu hegen. Sobald der Tag kommt, an dem er die ganze Wahrheit erfährt, wird er es sicher tolerieren.

Dennoch haben wir einigen Sorgen, ob Kookie, es mit seinen Methoden wirklich schafft, Tae für sich zurück zu gewinnen, denn so wie es momentan den Anschein hat, mag unser spezieller Alien ihn nicht. Doch am Abend der Aufführung konnten doch alle die Magie spüren, die aus dem Kuss der beiden heraus strömte. Wahrhaft wie in einem Märchen!

Wir machen uns gerade auf meiner Coach bequem und schauen uns irgendwelche langweiligen Dating - Chasting an, wie der koreanischer Bachelor. Echt eine scheiß, gefakte Sendung. Aber wir schauen uns eben alles mögliche an, um Ideen für die Verkupplung der beiden zu sammeln.

Denn sie sollen nicht wie normale Menschen zusammen kommen, sondern sehr speziell, weil auch die zwei ziemlich speziell sind. Zwar waren sie vor Jahren schon einmal ein Paar, aber sie sind wie ich es mal sagen würde, wegen Taes Amnesie getrennt. Ich frage mich wirklich, wie Kookie erst Jahre später sich entschied, Tae wieder zurück zu gewinnen, aber das werden wir hoffentlich bald erfahren.

Während dem Fernsehen, machen wir uns Notizen und diskutieren, wie wir es am Besten machen könnten und ob wir Unterstützung brauchen. Schnell haben wir uns für einen Plan entschieden, die wir während der Klassenfahrt in die Tat umsetzen werden. Wir wissen auch, wen wir alles mit einplanen werden und wie alles ablaufen wird. Wir beide sind schon recht gespannt und können es kaum erwarten.

Da wir mit dem Notizen fertig sind, gönnen wir uns erstmal eine Pause, die wir natürlich mit Kuscheln und Knutschen verbringen werden. Ich liebe die Nähe meines Freundes und bin froh so einem wie ihn gefunden zu haben. Auch wenn er nicht aus unseren Land kommt und Probleme mit der Sprache hatte, verstanden wir uns schon von Anfang an und lernten uns auch schnell zu lieben.

Und wie ich auch diesen Typ liebe! Er ist so süß, aufgedreht, witzig und so heiß, dass ich ihn nicht widerstehen kann, weswegen wir schon halber am rummachen sind. Nach unseren kleinen Fick auf der Coach, entscheiden wir uns, die Sachen die wir für das Date von TaeKook brauchen, in der Stadt zu besorgen.

Daraufhin ziehen wir uns wieder an und verlassen mein Haus. Zum Glück haben wir keine Hausaufgaben auf bekommen, da wir morgen unsere Klassenfahrt antreten. Unsere Koffer sind gepackt und wohin die Reise geht, wissen wir nun auch. Denn trotz Meinungsverschiedenheiten, konnten wir uns für L.A entscheiden und das würde bedeuten, dass wir nach Amerika fliegen werden.

ℱᴏʀɢɪᴠᴇ ℱᴏʀɢᴇᴛ☘ɢɢᴜᴋᴛᴀᴇ ✓Where stories live. Discover now