✧ᴋᴀᴘɪᴛᴇʟ³⁵✧

168 14 1
                                    

-тιмeѕĸιp aυғ näcнѕтe paυѕe-

Endlich klingelt es zur nächsten Pause und kaum verlässt der Lehrer den Klassenraum, treten die beiden 12. Klässler rein. Yoongis Blick schweift wie immer gelangweilt durch die Klasse bis er bei Jimin haftet und ein kleines Schmunzeln, sein trübes Gesicht schmückt.

Wieso sieht er immer so müde aus?

Und ab da geht mir ein kleines Licht auf. Ich habe total vergessen, ihn noch zu Rede zu stellen, weswegen ich mit einer kleinen Handbewegung auf mich Aufmerksam mache und ihn bitte zu mir zu kommen, was er auch sogleich macht. Als er an meinem Tisch ankommt, winke ich ihn zu mir nach unten, um ihn was ins Ohr zu zu flüstern.

»Kannst du bitte nach der Schule draußen bei dem Zaun auf mich warten? Ich müsste mit dir über etwas und jemand wichtiges besprechen, wenn du verstehst.«, flüstere ich und drehe mit den Augen zu Jimin, welcher das alles mit neugierigen Blick betrachtet.

Auch Yoongis Augen wenden sich zum Mochi und erneut muss er schmunzeln, worauf er mit ein »Von mir aus« die Schultern anhebt und beginnt die Blätter auszuteilen, was sich als die neu verbesserten Schulordnung herausstellt, während Mark-Hyung wohl die Ergebnisse der Schulgangs austeilt. Kurz drehe ich mich zu Jimin um, um ihn breit anzugrinsen und ein Daumen hoch zu zeigen, um zu symbolisieren, dass er sich keine Sorgen machen muss.

Das Blatt mit den verbesserten Schulordung lasse ich ohne ein Blick drauf zu werfen, in meine Tasche verschwinden, da ich sie als Erstes sehen durfte. Mehr drauf gespannt, warte ich bis ich den Zettel mit den Namen der neuen Gangs in der Hand halten kann als Mark-Hyung an meinen Tisch ankommt und ihn mir reicht. Zum Schluss verabschieden sie sich noch von uns eher sie wieder den Klassenraum verlassen. Endlich halte ich den Zettel und lese sie ihn durch.

Interresanterweise steht mein Name als erstes und oh wow. Jackson und dieser Bambam sind in meiner Gang. Wenigstens einer meiner alten Gang und einer der Style hat... Ich lese mir auch die anderen Gruppen durch und muss schmunzeln als ich lese, dass Jimin mit Woozi und Baekhyun in einer Gruppe ist.

Die kleinen Zwerge.

Sogar der Schulrat ist in einer Gang, natürlich mit Ausnahme von Jeon, worauf ich die Augen verdrehe und den Zettel wieder in die Tasche einstecke. Die ganze kleine Pause haben wir im Klassenzimmer verbracht und uns eifrig, sowie aufgeregt über die neuen Gangs unterhalten und sind auf die kommenden Tagen gespannt.
Auch ich bin recht gespannt, denn immerhin dürfen die Gruppen jeweils sich einer anderen Gruppe anschließen. Natürlich würde ich mich selbstverständlich Jimins Gang anschließen.

Yugyeom ist wiederum in der selben Gang wie Namjoon... Ob ich das gut heißen soll?

Klar, bin ich immer noch etwas angepisst, aber man muss mich ja verstehen können. Obwohl ich mich auch nicht ganz verstehe. Mal kann ich Jeon nicht leiden und dann wieder schon... Nach der Pause kommt Mr GD in die Klasse und dies bedeutet, dass wieder der Unterricht beginnt.
Mit Kunst!

-тιмeѕĸιp nacн der ѕcнυle-

Nach der Schule laufe ich zum Zaun, wo mich Yoongi schon erwartet. Wie immer lässig lehnt er sich am Zaun und checkt anscheinend seine Nachrichten ab, da er sein Handy in der Hand hält. Um mich bemerkbar zu machen, räuspere ich mich gefälscht und tippe mit meinen Fuß auf den Boden unter mir.

»Hallöchen, Yoongi.«, begrüße ich ihn. Er hebt sein Kopf von seinem Handy ab und steckt es daraufhin als er mich sieht in seiner Hosentasche ein. »Hallo. Und was gibt es dringend über Jimin zu reden?«, fragt er mich. Mit einem -Dein-Ernst-Blick schaue ich in an bevor ich zum Punkt komme.

»Na was wohl? Spuckst aus, warum du das Date abgebrochen hattest? Gefällt dir der Rapper nicht oder was war sonst dein Problem? An Jimin kann es wohl nicht liegen also was los?«, stelle ich ihn zur Rede und hebe abwartend eine Augenbraue hoch. Seufzend kratzt er sich im Hinterkopf bevor er auf eine Antwort ansetzt.

»Du willst es wirklich wissen? Fine. Ich will nicht ständig lügen müssen und vor allem Jimin nicht. Immerhin mag ich ihn sehr und will ihn auch nicht unnötig verletzen und traurig sehen. Also pass auf. Ich bin Agust D und führe heimlich ein Doppelleben. Die Einzigen, die davon wissen sind meine Familie, der Management wo ich unter Vertrag bin und J-Hope, der mich überhaupt entdeckt hatte und mein bester Freund ist. Und jetzt fragst du dich sicher, warum ich das alles für mich geheim halte.

Das hat so meine Gründe, aber diese werde ich morgen Jimin selber erzählen, okay?«, beichtet er mir sein größtes Geheimnis und aufgeregt springe ich auf. »ICH WUSSTE ES!«, kommt es von mir und stolz klopfe ich ihn auf der Schulter, weswegen ich bloß einen verdutzten Gesichtsausdruck von meinen gegenüber erhalte.

»Okay, okay. Ich verspreche es.
Aber eines sage ich dir. Dein Geheimnis ist bei mir sicher und ich werde mein Bestes geben, um euch zusammen zu bringen!«, sage ich voller Euphorie, während ich einfach nicht mehr aufhören kann zu grinsen. Mit einen nun verwirrten Gesichtsausdruck mustert er mich an und fragt dann, was ich aushecke.

Schnell erzähle ich ihm von meinen Plan ehe wir uns dann verabschieden und ich zu meinen Schulbus eile, um diesen noch zu erwische, bevor er wegfährt. Also morgen stehen wohl zwei Sachen an. Die neue Gang und die größte Liebeserklärung ever!

ℱᴏʀɢɪᴠᴇ ℱᴏʀɢᴇᴛ☘ɢɢᴜᴋᴛᴀᴇ ✓Where stories live. Discover now