✧ᴋᴀᴘɪᴛᴇʟ 80✧

138 13 0
                                    

Geschocktes aufatmen ist im Raum zu hören und ein kleinen Blick auf den Gesichtern der anderen, erkenne ich wie geschockt sie sind. Niemand hätte wohl geahnt, dass ausgerechnet der Schuldirektor so einen Plan aus hecken würde und  alle etwas vorgetäuscht hatte. Jedem fallen die passenden Worte, weshalb der Rektor beginnt weiter zu erzählen.

»Ich bin nun sicher, dass ihr alle nun verunsichert oder auch sauer seit, da wir trotz der Existenz der geheimen Schulregeln & des Schulkriegs nichts unternommen haben, aber das alles war ein Test, um zu sehen wie ihr reagiert & damit handelt. Doch nun wird es Zeit alle Karten auf den Tisch zu legen & endlich ohne Geheimnisse weiter leben könnt.«, beendet er seine Predigt bevor Mr. GD ebenfalls dazu sagt.

»Letztendlich brauchten wir einen Spion, der euch nahe steht & leichter an eure Geheimnisse ran kommt. Deswegen haben wir den Sohn des Schuldirektors um Hilfe gebeten, der an unsere Schule kam und von jedem von euch euer Vertrauen bekam.«

»Der Sohn des Direktors? Wer sollte das sein?«, fragt Namjoon überrascht, was nun mein Einsatz ist. »Na ich! Denn das ist wiederum mein Geheimnis.«, beichte ich und enthülle somit den Geheimnis- Offenbarer. Alle Augenpaare sind sofort auf mich gerichtet und bevor einer von den Anwesenden etwas dazu sagt, füge ich noch schnell hinzu, dass ein mir leid tun würde, aber dies ein Befehl meines Vaters war.

Yoongi guckt mich bloß entgeistert  an und will von mir wissen, ob ich auch derjenige war, der den Schlüssel versteckt hätte & seine Identität verraten habe, was ich mit einem zaghaften Nicken bestätige.
»Es tut mir echt leid, Leute.«, entschuldige ich mich erneut.

Die anderen scheinen jedoch nicht sauer zu sein, sondern seufzen bloß aus. »Naja, wenn es ein Auftrag des Schulleiters war, dann können wir ja nicht dir die schuld geben und irgendwie stimmt es schon, dass wir nicht länger mit lügen leben können.«, streitet Jimin sich ein und verzeiht mir letztlich, genau so wie die anderen. »Aber was haben denn Jin, Namjoon, Mark, Jackson und Bambam für ein Geheimnis, dass sie ebenfalls hier sein müssen?«, will dann Taehyung wissen, was mir ein schmunzeln auf dem Lippen entlockt.

Ein süßes Geheimnis.

★。+゚☆゚+。★

Tᴀᴇʜʏᴜɴɢs Pᴏᴠ:

Ich hätte mit alldem nicht erwartet, dass ausgerechnet die Schulleitung selbst und unsere Hoffnung Hoseok hinter den ganzen drumherum stecken. Das Hoseok sogar der Sohn unseres Schuldirektor ist, war für mich noch schockierender, da er eine Art Doppelagent war. Doch wie Jimin schon sagte, können wir nicht auf ihm sauer sein. Ehrlich gesagt bin ich sogar erleichtert, dass das Ganze bald ein Ende nimmt, da ich es wohl nicht länger ausgehalten hätte. Mir geht es aber dabei um Jeongguks Wohlbefinden und nicht um meines.

Doch trotzdem möchte ich wissen was die anderen damit zu tun haben. Es könnte auch nur sein, dass Mark & Jin deswegen hier sind, da sie Mitglieder des Schulrats sind, aber weshalb Namjoon, Jackson & Bambam ausgewählt worden sind, verwundert mich wirklich. Mr. Jung, also unser Rektor blickt nach meiner Frage zu mir und ein amüsiertes Grinsen schleicht sich auf seinem Lippen, bevor er mir die Antwort sagt.

»Ich gebe jetzt die Chance, den anderen selbst zu sagen, was ihr Geheimnis ist, sonst sage ich es.«, ermöglicht er den anderen, die Karten offen zu legen, was ihnen  misstrauisch sich gegenseitig ansehen lässt ehe Namjoon ein geschlagenes Seufzer seiner Kehle entweicht.

»Okay, okay. Ich sage es schon. Also null Plan, was das Geheimnis der anderen ist, aber Jins & meines ist, das wir seit kurzem ein Paar sind, zufrieden? Und ja, er gehört zu der "a" Klasse, welche ich ja verabscheute, aber ich habe es  eingesehen, dass was ich tat falsch war und ich mich hiermit bei Jeongguk und Taehyung entschuldigen möchte.«

Nachdem Namjoon sich zum Schluss bei Kookie und mir  entschuldigt hat, kann ich nicht anders als zu ihm zu laufen und ihn in eine Umarmung zu ziehen. »Naww, ich verzeihe dir auch, Hyung und Glückwunsch an euch!«, gratuliere ich mich herzlich bei den beiden und umarme anschließend Jin auch, der diese zaghaft erwidert. »Vielen Dank, Tae«, bedankt sich Jin, nachdem ich mich von ihm löse.

Doch kurz darauf ertönt etwas abseits ein gefälschtes Räspern, weshalb wir zu der Richtung blicken und fragend Jackson ansehen von dem das Räuspern kam. »Ich glaube, du musst nicht nur Namjin beglückwünschen, sondern am besten Markipooh und mir auch! Denn wir sind sogar schon seit einigen Jahren ein heimliches Pärchen und konnten auch sonst gut unsere Beziehung vor jedem verstecken!«, platzt es aus ihm raus und überrascht weiten wir alle die Augen.

Nicht weil er Mark "Markipooh" genannt hat, sondern dass die beiden ebenfalls ein Paar sind und sogar länger zusammen sind als Namjin. Sofort jumpe ich zu ihm und umarme ihm stürmisch, sowohl auch Mark. »Omo, das ist echt krass! Glückwunsch ey!«, sage ich erfreut, aber blicke danach ernst in die Runde.

»Also dann. Gibt es noch eine geheime Liebesbeziehung, die offenbart werden müsste?«, will ich wissen und schaue abwartend zu Yugyeom, der pfeifend & nichts wissend zur Decke sieht.  »Yugyeom~?« Nach einigen Sekunden gibt er sich ebenfalls geschlagen und lässt gleich zwei Bomben platzen.

»Okay, ist gut, ist gut! Bambam und ich sind zusammen und haben uns einen Plan ausgehackt, in welcher wir Kookie und dich wieder zusammen bringen wollten. Das mit dem Date im L.A , also dieser Rendezvous. Das haben wir für euch geplant, um euch verkuppeln zu können und deswegen haben wir einige der anderen Schüler, die mit uns flogen, um ihre Unterstützung gebeten.«

ℱᴏʀɢɪᴠᴇ ℱᴏʀɢᴇᴛ☘ɢɢᴜᴋᴛᴀᴇ ✓Où les histoires vivent. Découvrez maintenant