Backstage [Ziall]

8.9K 306 27
                                    

In diesem One Shot besteht One Direction nur aus Zayn, Louis, Liam und Harry.

"Straight out of the plane to a new hotel..." eröffnete einer der Jungs das Konzert. Dem Schreien nach zu urteilen war es Harry. Ich kannte mich damit nicht wirklich aus. Ich war schließlich ja auch nur wegen meiner Schwester hier und da unsere Eltern keine Lust hatten war ich der Dumme der sie begleiten musste. Ich sah mir die Jungs genauer an. Sie sahen alle echt heiß aus. Ja ich bin schwul. Also darf ich Jungs abchecken. Einer fiel mir besonders ins Auge. Er hatte etwas dunklere Haut als die anderen und fast schwarze Haare. Ein paar Tatoos zierten seinen Arm und er sah echt richtig hot aus.

"Sara ? Wer ist der da?" fragte ich und zeigte dabei auf den Jungen den ich schon das ganze Lied lang beobachtete.

"Zayn. Zayn Malik." erzählte sie mir in einem schwärmerischen Tonfall.

Das dritte Lied begann. Zayn sang das erste mal ein Solo und mir stockte der Atem.

Seine Stimme war die schönste die ich bis jetzt in meinem ganzen Leben gehört hatte.

Den Rest des Konzertes tat ich nichts anderes als Zayn Malik zu bewundern. Die Art wie er sich bewegte. Die Art wie er sich durch seine Haare fuhr. High Notes. Ich meine ich kannte den Jungen nicht aber er war Perfektion.

Doch das Konzert ging zu Ende. Sie riefen "Danke Dublin ihr wart klasse!" ins Publikum und waren von der Bühne verschwunden.

"Komm Niall! Wir müssen los" rief meine Schwester aufgeregt. Ach ja das hatte ich ja ganz vergessen. Sie hatte Backstagekarten. Das heisst ich würde Zayn treffen, konnte ihn vielleicht sogar berühren. Oh Gott was dachte ich da. Ich mutierte ja schon zum Teenie Mädchen.

Kopfschüttelnd lief ich meiner kleinen Schwester hinterher. Wir fanden uns schließlich in einem Raum wieder. Ein stämmiger Mann mit Bart kam durch eine Tür hinein und teilte uns mit: "Die Jungs kommen gleich. Bitte warten sie hier." Dann war er wieder vetschwunden.

Keine zehn Minuten später ging die Tür wieder auf und drei Jungs kamen hinein. Wartet. Drei? Eins, zwei, drei. Aber wer..?

Entäuschung machte sich in mir breit. Zayn war nicht hier.

"Wo ist Zayn?" rief jetzt nun auch die Stimme eines anderen Mädchens. "Zayn geht es nicht so gut. Er ist auf dem Weg ins Hotel." wurde uns geantwortet.

Viele Mädchen fingen an zu weinen und wurden von ihren Eltern in den Arm genommen oder fielen der ebenfalls weinenden Freundin um den Hals.

Die drei Jungs fingen an im Zimmer umherzugehen, Hände zu schütteln, Umarmungen zu verteilen und Fotos und Autogramme zu geben. Als der mit den Locken, ich glaube Harry, bei uns ankam lächelte er mich an.

"Ich hab etwas für dich." meinte er grinsend und zeigte uns seine Grübchen. Er drückte mir etwas in die Hand und widmete sich dann meiner Schwester.

Ich öffnete meine Hand und erkannte einen Zettel. Fragend schaute ich zu dem Lockenkopf, der aber grinste mich nur weiterhin wissend an.

Um herauszufinden, was auf dem Zettel stand öffnete ich ihn.

Schreib mir. Zayn x

und eine Nummer stand darauf.

Ich errötete. Harry grinste nur noch breiter.

Am Abend als ich wieder nach Hause kam lief Sara sofort zu unseren Eltern um ihnen alles zu erzählen. Ich aber verzog mich in mein Zimmer und zog mein Handy herraus.

Ich schrieb an die Nummer, die Harry mir gegeben hatte.

Hallo? Ich bin Niall. :)

Schrieb ich hinein. Ich war nicht ganz sicher ob ich grade nicht nur verarscht wurde.

Doch kurze Zeit später wurde mir genantwortet.

Hi :D endlich schreibst du. Ich dachte schon Harry hätte dir meine Nummer nicht gegeben. Dein Name ist also Niall? Naja ich bin Zayn. :)x

Oh Gott. Das war ja verrückt.


One Direction boyxboy One ShotsWhere stories live. Discover now