Broken [Narry]

21K 465 62
                                    

Ich vergrub mein Gesicht wieder in meinem Kissen. Versuchte vergeblich die Geräusche aus dem Nebenzimmer auszublenden. Sie war wieder bei ihm. Die Person, die ich auf dieser Welt am meisten verabscheue. Natalie. Harrys Freundin.

Harry

Mein Harry. Ich war zuerst da. Ich war sein bester Freund. Ich liebte ihn zuerst. Doch als da auf einmal diese Gefühle waren, begann ich mich von ihm zu entfernen. Zunächst konnte ich diese Gefühle nicht zuordnen, doch ich begriff und musste schließlich einsehen, dass ich, Niall Horan, in ihn, Harry Styles, mit Herz und Seele verliebt war. Doch es war zu spät. Er hatte nun sie, weil ich nicht da war.

An dem Tag, wo ich mich endlich dazu überwand ihm zu sagen was ich fühlte, lachte er. Er lachte und mein Herz zerbrach. Ich war zerbrochen. Er stand auf, wuschelte mir durch die Haare und ging. Ging. Sah nicht, wie ernst es mir war, wie sehr ich ihn liebte, mit jeder Faser meines Körpers und wie sehr er mich gebrochen hatte.

Am nächsten Tag tauchte er dann mit Natalie auf. Erzählte mir und den anderen Jungs, dass sie nun seine Freundin war und wie sehr er sie liebte. Dabei sah er mir direkt in die Augen und alles in mir, was noch nicht kaputt war, brach. Meine gesamte Welt wurde mir unter den Füßen weggezogen. Doch ich hörte nicht auf ihn zu lieben, egal was er tat, denn er war immer noch Harry. Mein Harry.

Aber er begann mich zu ignorieren, kein einziges Wort sprach er mehr mit mir, kein einziges Mal schaute er mich an.

Das war das schlimmste. Dass deine große Liebe, der Fixpunkt deiner gesamten Existens, dich ignoriert. Wenn sie bemerkt wie du immer mehr zerbrichst. Nichts mehr isst, nicht mehr lachst und deine Augen nicht mehr strahlen. Wenn er nicht bemerkt wie du stirbst. Innerlich schon tot bist, keinen Lebensmut mehr hast und alles beenden willst.

Wie es keiner bemerkt.

Wie oft schon war ich davor mich einfach von einer Brücke zu stürzen oder mir die Pulsadern aufzuschneiden. Keiner hätte mich daran gehindert und ich wäre friedlich gestorben. Hätte alles hinter mir gelassen. Doch jedes Mal zögerte ich und war zu schwach. Zu schwach allem ein Ende zu setzen.

Aber dieses Mal sollte es anders werden. Ich rappelte mich auf und ging ins Badezimmer. Nahm mir die Dose Schlaftabletten, die ich extra für diesen Moment gekauft hatte.

Zurück in meinem Zimmer, nahm ich mir ein Blatt Papier und schrieb darauf

Auf Wiedersehen Jungs. Ich liebe ich euch alle, dich ganz besonders Harry. Gebt euch bitte an nichts die Schuld, denn die liegt allein bei mir. Ich habe mich in die falsche Person verliebt und konnte so nicht mehr weiterleben, wollte es auch nicht und so habe ich heute schließlich entschlossen allem ein Ende zu setzen. Euer Niall

Ich setzte mich auf mein Bett. Schüttete mir die Schlaftabletten in die Handfläche. Eine nach der anderen. Atmete noch ein mal tief durch und schluckte dann alle auf einmal. Mir wurde schwummrig und ich legte mich auf das Bett und schloss meine Augen. Schlief zum letzten Mal in diesem Leben ein.

Ich war glücklich.


 

One Direction boyxboy One ShotsWhere stories live. Discover now