53

2.6K 161 26
                                    

Taehyung:

„Auraaa! Komm bitte runter!",rief ich die Treppe hoch, als ich mit Jungkook zu Hause angekommen war und ihn erstmal auf die Couch gelegt hatte. Er sah gar nicht gut aus und ich machte mir Sorgen. Er zitterte extrem und atmete ungleichmäßig. Ich hockte mich neben ihm auf den Boden und strich ihm langsam über die Stirn.

„Alles wird gut!",hauchte ich in sein Ohr,um ihn etwas zu beruhigen. Er nickte und versuchte sich ein Lächeln aufzuzwingen. Aura kam endlich die Treppe runter gelaufen und schaute verwirrt in unsere Richtung.

„Oh nein. was hat unser Sorgenkind denn nun schon wieder, der Arme", sagte sie sanft, als sie den zitternden und schwachen Körper auf der Couch liegen sah.
„Ich weiß es nicht. Es hatte beim Training angefangen. Dort meinte er ihm wäre schwindelig. Später ging es ihm aber wieder besser und dann sind wir halt joggen gegangen, als er dann plötzlich zusammen geklappt ist", erklärte ich ihr die Situation.

„Hmm...Er ist sehr Heiß. Zittert aber. Nicht gut für ein Vampir", sprach sie und fing an Kookie etwas zu untersuchen.

„Jungkook hast du Glieder schmerzen? Oder Sodbrennen?",fragte sie nach einiger Zeit plötzlich.

„Gliederschmerzen ja und Sodbrennen..naja mein Hals fühlt sich sehr trocken an. Ich habe eben Kaum atmen können",erklärte er krächzend.

„Tae ich fürchte ich kann ihm so nicht helfen",sagte Aura.

„Wieso? Was hat er? Er ist doch jetzt ein Vampir? Du kannst ihn doch jetzt heilen",sagte ich verwirrt.
„Eigentlich schon, aber er hat keine Krankheit sondern einen Mangel",sagte sie.

„Mangel an was?"

„Menschenblut",sagte sie kalt und Jungkooks Augen weiteten sich. Es war also soweit. Es kam die Zeit an dem er so langsam nicht mehr darauf verzichten konnte.

„Ne-Nein! Ich kann kein Menschenblut trinken!",hauchte Jungkook entsetzt.

"Jungkook! Wenn du dich jetzt erholst wird es dir vielleicht schnell wieder besser gehen, aber spätestens in einer Woche brauchst das Blut. Ob du willst oder nicht! Wir und du auch, sind nun mal Vampire und so wie der Mensch Wasser zum Leben braucht, brauchen wir eben Blut!",erklärte Aura ruhig.

"Aber wir haben doch auch gar kein Menschenblut mehr oder hatte Jemand in letzter Zeit Erfolg beim Jagen gehabt?",fragte Ich und Aura schüttelte den Kopf.

"Dann werde ich in die Stadt gehen",sagte ich bestimmt.

"In die Stadt!? Taehyung du weißt, dass das uns verboten ist. Es ist überaus gefährlich dort. Und erst recht kannst du dort nicht Jagen! Was ist wenn dich einer sieht?!?",sagte Aura.

"Bring dich wegen mir nicht in Gefahr",sagte Jungkook besorgt.

"Das habe ich eh schon soft genug und ich nehm noch Jimin mit. Aura sag Namjoon einfach nichts davon. Wir haben keine andere Wahl. Ich glaub nicht das sich in den nächsten Tagen ein Mensch in den Wald verlaufen wird",erklärte ich.

Aura starrte auf den Boden und dachte nach. Sie war nicht dazu beauftragt Erlaubnisse zu erteilen. Doch sie war nun mal die Heilerin im Clan und Jungkook brauchte das Blut dringend.

"Nun gut...aber du nimmst Jimin mit! Er kann falls was passiert am schnellsten Hilfe holen. Ich gebe euch 4 Stunden wenn ihr bis dahin nich zurück seid gebe ich Namjoon bescheid. Da ich dann davon ausgehe das euch was passiert ist. Verstanden!"

Ich nickte eifrig und gab Jungkook einen schnellen Kuss auf die Stirn.

"Dir wird es bald besser gehen! Versprochen!",sagte ich aufmunternd, doch ich bekam nur einen leidenden Blick von dem Jüngeren. Ich seufzte kurz ehe ich mich aufrichtete und durchs Haus lief, um Jimin aufzusuchen. Diesen fand ich im Trainingsraum.

"Eyy Chim! Wir gehen in die Stadt!",die Augen des Orangehaarigen fingen augenblicklich an zu strahlen, wenn er das Wort Stadt hörte, wusste er ,dass er seine kleine verbotene Liebe besuchen konnte. Auch ein Grund warum ich ihn vorgeschlagen hatte mit zu kommen.

„Doch wir müssen jagen. Jungkook braucht dringend Menschen Blut!",erklärte ich ihm.

„Warte? Jagen? In der Stadt?",fragte er ungläubig.

„Ja im Wald tauchen keine Menschen auf und da er das Blut schnell braucht, haben wir keine andere Wahl. Und keine Sorge wir haben schon noch Zeit um deinen Freund besuchen zu gehen"

„Nun gut. Das ist es mir dann irgendwie wert. Ich muss mit Suga noch einiges klären. Immerhin bin ich jetzt auch endlich bereit ihn zu treffen und vermisse ihn seeehr. Du weißt ja noch wegen den Fallen",sagte er und seufzte.

Ich nickte. Das würde ihm nicht leicht fallen, aber wenn er sich schon auf den Menschling einließ, musste er diesem auch vertrauen können. Zusammen verließen wir dann das Haus und machten uns auf den Weg.

Jungkook:

Ich seufzte. Ein Vampir zu sein war einfach nicht einfach. So viele Sachen die man beachten musste und diese ganzen Regeln. Ich mein ich liebe es hier und ich liebe Tae, doch tief im inneren vermisse ich auch mein altes Leben. Meine alten Freunde. Meine Familie. Sie dachten bestimmt, dass ich irgendwie entführt wurde und schon längst Tot war. Naja das war ja auch fast richtig.

„Was ist los Jungkook?",fragte Aura die immer noch bei ihm saß.

„Ach...das Leben hier ist irgendwie nicht so einfach. Verstehe mich nicht falsch ich mag es hier echt gerne und ich bin glücklich. Doch ich vermisse meine altes Leben schon ein bisschen. Ich meine ich würde nichts rückgängig machen wollen, aber es ist so schwer ein Vampir zu sein. Zu dem habe ich das Gefühl euch ein totaler Klotz am Bein zu sein. Wegen mir gibt es immer Probleme und ich hab immer eine andere Sache weswegen sich Tae in Gefahr bringt", schüttelte ich mein Herz aus.

„Jungkook! Du fällst hier absolut niemanden zur Last. Jedem würde es so gehen, wenn man so aus seinem alten Leben rausgezogen wird! Und Tae, der will dir nur helfen und das macht er auch gerne und glaub mir der ist nicht schnell in Gefahr durch seine unglaubliche Stärke", sagte sie mit ihre sanften Stimme und ich nickte nur Stumm. Sie hatte ja recht. Doch ich habe Angst davor, dass ich Tae irgendwann zu anstrengend werden würde.

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ein durchtrainierter und verschwitzet Seongwoo kam rein, dicht gefolgt von seinem Bruder.

„Oh Jungkook! Geht es dir besser?",fragte er.

„Ja",antwortete ich nur stumm. Ich wollte nicht weiter mit den Brüdern über den Vorfall von eben sprechen. Schließlich war ich schon der Schwächste und das wollte ich mit solchen Vorfällen nicht vertiefen oder unterstreichen. Erst recht nicht bei so starken Vampiren wie Seongwoo es war.


—————————————————

You can't stop me lovin' myself...

Wird wohl für immer und ewig in einem Kopf rum schwirren ein Ohrwurm sein. Hehehe

Danger || TaekookWhere stories live. Discover now