46 (Es geht weiter)

3.2K 187 24
                                    

Time skip/3Tage

Taehyung:

Ich saß mit Jimin und Jungkook im Wohnzimmer. Die Sonne strahlte nur noch schwach durch die Fenster und war kurz vorm untergehen. Während Jungkook und ich müde auf dem Sofa lagen und dabei schwer atmeten, da wir gerade vom Training kamen, saß Jimin mal wieder gemütlich auf den Sessel und hörte Musik. Namjoon und Jin hockten zur Zeit nur noch im Büro und versuchten die ein oder anderen Pläne zu schmieden, Aura war wie sonst auch in ihrem Zimmer, was genau sie dort machte wusste keiner und Hazel? Hazel kam gerade die Treppe runter. Jedes Mal wenn ich sie da sah, spannten sich meine Muskeln automatisch an. Wie eine Art Alarm der mich dazu zwang Jungkook zu beschützen. Als dieser merkte wie ich mich aufrichtete und nervös wurde, packte er mir an die Schulter und schüttelte leicht gereizt den Kopf.

"Beruhige dich Tae! Ich werde ihn nicht nochmal angreifen. Ich will euch beweisen, das ich mich ändern will", sagte Hazel die, die Situation bemerkte. Ich zuckte grimmig mit den Augen.

„ Du weißt das ich dir das nicht glaube. Die anderen kannst du vielleicht damit überzeugen, aber mich nicht",zischte ich ihr entgegen.

„Wie du meinst", zuckte sie bloß mit den Schultern und ging Richtung Tür.

„Wo willst du hin?", fragte ich misstrauisch,als mein Blick, ihr zur Tür folgte.

„Jagen", sagte sie schlicht.

„ Hat dir das Namjoon erlaubt?", brummte ich.

„ Ich bin  jetzt auf Beobachtung, nicht im Gefängnis. Lass mir meine Freiheit",sagte sie und verschwand.

Ich verstehe einfach nicht, wie ihr sie einfach frei rumlaufen lassen könnt?!", sprang ich empört vom Sofa auf und sah wie Jimin so wohl auch Jungkook gleichzeitig die Augen verdrehten.

„Tae gib ihr doch nh Chance",sagte Jimin.

„Pff niemals"

Jimin seufzte. Ich hatte mich mit Hazel an sich wirklich gut verstanden, aber seid dem Vorfall kann ich ihr nicht mehr in die Augen sehen. Ich mag vielleicht ein *rsch zu ihr gewesen sein, das gebe ich zu, aber sie ist zu weit gegangen und sie ist gefährlich. Was so viel bedeutete wie unberechenbar, dies schien allerdings keiner zu verstehen. Jungkook stand ebenfalls auf und umarmte mich von hinten.

„Entspann dich doch einfach mal. Mach dir keine Gedanken um Probleme die gar nicht existieren ,"sprach er sanft und legte seinen Kopf auf meine Schulter. Ich hatte bei dieser Wärme, die mich wegen ihm umgab, gar keine Wahl gehabt und gab nach. Mein Misstrauen werde ich trotzdem nie ablegen können.

Jimin sah plötzlich traurig zu uns. Ich wusste was er fühlte. Ihn seinem Blick lag irgendwie Sehnsucht. Er war traurig. Seit Namjoon damals, als wir vom Ritual zurück kamen, die Falle im Wald gefunden hatte, war er komplett verwirrt. Sein Menschen Freund den er so gerne mochte und dessen besten Freund, waren die einzigen ‚Vampirjäger', die wir kannten und die einzigen, die es seit Jahren hier gab. Da dieser Freund von Suga, zur Zeit nicht in der Stadt war, konnte die Falle eben nur von ihm sein und Jimin hatte nun Angst nur ausgenutzt geworden zu sein. Er hing wirklich sehr an den Jäger und er konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen, dass er ihn verraten hatte. Doch es war mehr oder weniger eine Tatsache, was Chimchim umso mehr verletzte. Er wollte den Kerl noch nicht einmal treffen. Er hatte zu sehr Angst davor, dass diese ganzen Theorien stimmten und dies würde ein noch größeres Loch in sein Herz reißen und jetzt sah er mich und Jungkook, arm in arm vor ihm stehen. Das was er sich selber wünschte. Wie im Reflex, drückte ich mich von Jungkook weg, welcher mich nun verwirrt anstarrte. Ich wollte ihm gerade mit irgendeiner Zeichensprache weiß machen, dass alles in Ordnung war, aber plötzlich spielten meine Sinne verrückt. In meiner Nase stieg ein neuer, fremder Geruch auf. Ohne das ich es hätte verhindern können, verwandelte ich mich in ein Vampir und stand Konzentriert auf der Stelle.

„T-Tae alles gut?", fragte Jungkook.
„Riechst du das auch? Oder Jimin?",fragte ich. Jetzt schauten mich beide verwirrt an.

„Ohh..warte jetzt rieche ich was. Hat einen ähnlichen Duft wie du", summte Jungkook.

„Ein neuer Alpha? Endlich?", sprang Jimin auf.

„Ich weiß es nicht. Es ist noch sehr weit weg, aber es riecht danach", sagte ich.

„Dann lass uns nachschauen gehen!",rief Jimin.

———————————————————

So da geht es doch mal endlich weiter xD

Es tut mir leid. Ich weiß es ist nicht so gut, aber ich muss jetzt erst mal wieder reinkommen. Nächstes Kapitel wird dann endlich so wie ich es mir vorgestellt habe!!!

Hach ne ich freu mich wieder richtig hier weiter zu schreiben!! :))

Danger || TaekookWhere stories live. Discover now