34

4.1K 283 76
                                    


Taehyung:

"Sag mal Jin bist du komplett verrückt geworden?Wir versuchen gerade einen Plan zu finden, um Jungkook vor Namjoon zu verstecken!",rief Tae entsetzt. „Namjoon ist das Problem, das wir haben und du willst es ihm erzählen",rief ich.

"Hehey. Ich denke nur darüber nach,dass du Kookie eh nicht für immer verstecken kannst, früher oder später wird er es eh heraus finden? Also warum nicht jetzt. Wir könnten versuchen ihn zu überreden.",schlug Jin vor.

"Aber wenn er nicht damit einverstanden ist, tötet er Kookie und ich verlängere lieber die Zeit, die uns Bleibt."

"Aber wenn er zustimmt, hast du deinen Kookie für immer und musst ihn nicht mal verstecken!"

"Tut mir leid, aber das Risiko gehe ich nicht ein."

"Und was ist, wenn wir sagen, dass Jungkook noch ein Hybrid ist? So nach dem Motto' was wäre wenn '?"

"Heißt du willst zu Namjoon gehen und ihn fragen ob Jungkook nicht hier bleiben könnte, wenn er wieder ein Mensch ist. Wenn er dann 'ja' sagt, brauche ich ihn nicht zu verstecken und wenn er 'nein' Sagt, führen wir den alten Plan, ihn zu Tarnen, wieder ein ?"fragte ich nach.

"Yup genau so"

"Das wird nicht klappen!"

"Doch das wird es! Namjoon ist vielleicht streng, aber er hat auch ein Herz. Ich schaffe es ihn zu überreden."

"Ich bin auch für Jins Idee!",Stimmte Jungkook zu.

"Nun gut, dann machen wir es so.",Gab ich nach.

"Jungkook du bleibst hier im Zimmer und nimmst das Zeug was ich dir mit gebracht habe!"

Er nickte kurz. Danach gingen Jin und ich aus dem Zimmer in Richtung Keller. Ich hatte Angst, aber an sich hatten wir nichts zu verlieren. Wir hatten ja noch Plan b. Ich atmete noch mal Tief durch, dann klopfte Jin an der Tür.

Namjoon öffnete sie von innen und ließ uns rein.
Ich war nervös und mein Mund wurde trocken, ich fing an hemmungslos zu Zittern. Sowas passierte mir sonst nie. Zum Glück bekam Jin das mit, so dass er das Gespräch began und ich nicht darauf los stottern musste.

"Namjoon wir hätten was mit dir zu besprechen.",began Jin vorsichtig.

"Was denn?",Fragte Namjoon noch ziemlich gelassen und setzte sich auf den Stuhl.

"Also...Wie soll ich anfangen...Wir sind ja momentan in der Lage, dass wir einen Hybriden haben. Aber bist du dir Sicher, dass wir ihn töten sollten, wenn er wieder eine Mensch ist?"

"Natürlich oder habt ihr keine Lust auf Menschen Blut?",Schaute Namjoon uns verwirrt an.

"Doch doch das ist es nicht!...
Es ist nur so...argh-.. aber ...Was ... wenn ..?!",Jin wusste nicht wie er das ganze ausdrücken sollte. Also nahm ich endlich meinen ganzen Mut zusammen und haute alles raus was mir auf der Seele lag . lügen bringt eh nichts mehr.

"Um ehrlich zu sein geht es um Jungkook und mich. Während ich die ganze Zeit Aufsicht übernehmen musste. Haben wir Gefühle für einander entwickelt. Ich habe keine Ahnung wie das passieren konnte, aber es ist nun mal so. Selbst Jin gibt zu das er ihm ans Herz gewachsen ist. UND JA ...JUNGKOOK IST WIEDER EIN MENSCH UND WENN WIR IHN JETZT TÖTEN WÜRDEN WÜRDE DAS MEIN VERDAMMTES HERZ UND LEBEN ZERSTÖREN! ALSO BITTE NAMJOON LASS IHN AM LEBEN BITTE ..!"
Schwer Atmend und fast mit Tränen in den Augen stand ich flehend vor ihm.

Er sagte nichts. Er war verwirrt. Es hatte fast den Anschein, als würde er wirklich darüber nachdenken.

"Namjoon du kennst dieses Gefühl doch selbst. Eine Liebe die nicht existieren darf hm? Und wir haben es bis jetzt geschafft Jungkook zu verstecken. Das schaffen wir auch weiter!",Mischte Jin sich wieder ein.

"Ich glaube nicht das ich das gerade tue, aber ich denke das es schon möglich wäre Jungkook nicht zu töten. Allerdings nur unter den Bedingungen, dass ihr doppelt so viel Jagen geht, ihr die anderen davon überzeugt und sollte irgendwas mit Jungkook nicht passen, werde ich ihn ohne zu zögern töten.Klar?",Sagte Namjoon ernst.

Bin ich gerade in der f*cking Realität oder Träume ich? Waren gerade tatsächlich alle Sorgen wie weg geflogen? Konnten wir Namjoon tatsächlich so schnell überreden? Ich glaube das lag an dieser verbotenen Liebe über die, die beiden die ganze Zeit redeten?!

Aber egal darum ging es jetzt nicht. Ich bin einfach nur über glücklich darüber, dass Jungkook Leben darf. Ich muss ihn nicht verstecken, es war alles vorbei. Er wird nicht sterben!


Plötzlich hörten wir aus dem Wohnzimmer einen lauten Schrei. Ein Rumpeln und irgendwelche Sachen die auf den Boden knallten, zwischen durch ein Fauchen. Verdammt war ein fremder Vampir ein gedrungen? Wir schauten uns verwirrt in die Augen und machten uns auf den Weg ins Wohnzimmer, um diesen zu verjagen.

Doch was wir da im Wohnzimmer sahen war alles andere, als ein fremder Vampir. Es war Hazel. Völlig Wut entbrannt, war sie über einen Körper gebeugt. Als wir reinkamen hob sie ihren Kopf von der Gestalt. Ihre roten Augen funkelten vor Genuss und Gier. Aus ihrem Mund triefte Blut.

Sie schlug die Haare nach hinten und ich erkannte sie Person, die Ihr Opfer war. Ich riss meine Augen auf. Meine Beine fingen an zu Zittern, mein Atem wurde schwer, mein Herz zog sich zusammen. Ich klappte einfach zusammen wie eine Puppe.
Jin stand entsetzt neben mir.


"Hey Leute. Schaut euch das mal an! Der Junge ist endlich wieder ein Mensch. Er war gerade eben im Flur, da habe ich seine Augen und seinen Geruch sofort Wahrgenommen. Ich hab ihn dann bis ins Wohnzimmer gejagt und hier letztendlich getötet. Ihr wisst gar nicht wie gut es tut endlich wieder Menschen Blut zu kosten. Wie lange habe ich darauf gewartet, diesen sch**ß Kerl zu töten. Er hat mir Alles Kaputt gemacht und endlich konnte ich mich rächen. Also was steht ihr da so dumm rum. Ich hab euch extra was von seinem gefährlich süßen Blut übrig gelassen. Wenn ihr nichts wollt vergnüge ich mich zu Ende."
Erzählte Hazel uns, mit dem selbstgefälligstem Grinsen, das ich je gesehen hatte. Sie fasste mit ihrer rechten Hand an Jungkooks Hals wo sich ihre Bisswunde befand. So das ihre Hand erneut mit Blut verschmiert war, provozierend leckte sie sich die Hand ab und schaute uns fragend an.

"Wollt ihr nun was oder nicht?"

Ich hockte immer noch auf dem Boden. Mein Blick nach unten gerichtet mein Köper schwach. Sie hatte in 3 Minuten. Die Perfekte Welt und das bevorstehende perfekte Leben mit Jungkook zerstört. Es war gerade alle gut und ...und dann bringt sie ihn einfach ...um.

Ich wusste nicht das man Hass, Wut , Trauer, Rachsucht gleichzeitig empfinden konnte, aber das tat ich gerade. Bei Naomi war es Trauer was ich empfand. Da konnte ich mich damit abfinden, hier war es purer Schmerz. Wie soll ich das verkraften. Dieses Monster hat mir Jungkook weg genommen, genau in dem Moment wo alles so perfekt schien.

Ich weitete meine Augen. Mein Blick direkt auf sie. Meine Hände bildeten Fäuste.
Mein Killerinstinkt setzte sofort ein. Was für meine Opfer, nie ein gutes Zeichen war und das wusste auch Hazel.










" ICH BRING DICH UM!"






———————————————————

Und ihr bringt mich wahrscheinlich um 😅😅
Tehehe es tut mir leid ich will einfach nicht so viele Klischees 😅🙏🏻

Btw die Geschichte ist hier noch nicht zu Ende . Falls das jemand denken sollte.💗

Danger || TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt