15

4.6K 297 31
                                    


Taehyung:

Ich betrat das Wohnzimmer und zu meinem Glück kam Namjoon gerade die Treppe hoch.

"Hey wie geht es den anderen?", Fragte ich ihn.

"Sie fangen an sich zu beruhigen.  Das Sterben gehört nun mal auch zu unserem Leben, auch wenn wir fast unsterblich sind. Jin hat es sehr getroffen, du weißt ja, dass ihr für ihn, sowas wie seine eigenen Kinder seid. Hazel ist auch sehr geknickt, aber sie bleibt stark und ist dabei Aura zu unterstützen. Welche natürlich am meisten von uns betroffen ist. Ach ja du solltest mal zu Jimin gehen. Es geht ihm auch schon besser, allerdings könnte er seinen besten Freund gebrauchen! Da fällt mir ein...wo warst du eigentlich?",er sah mich an.

Ich nickte erleichtert, als ich das von den anderen hörte und anwortete dann auf seine Frage.

"Ich musste hier einfach mal raus. Ich konnte nicht alle weinen sehen und musste einen freien Kopf kriegen und ich muss dir auch noch was berichten!",Sagte ich.

"Was denn?",Fragte er und ich fuhr fort.

"Wi-...Eh Ich bin zum Steinbruch gegangen und da habe ich gesehen das sich der Clan Monsta x und der Clan Exo getroffen haben. Suho erzählte denen was passierst sei, stellte uns dabei aber als böse dar und behauptete wir würden das Bündnis gefährden und so weiter. Darauf hin haben sich zu verbündeten gemacht. Das heißt Monsta x steht denen jetzt zur Verfügung, falls wir angreifen wollen!", Sagte ich ernst.

"Verstehe .. Exo hat also angst vor uns?",sagte Namjoon nachdenklich.

"Ich werde mir so schnell wie möglich irgendwas einfallen lassen. Nur zur Zeit habe ich nicht den Kopf frei für solche Dinge.
... Achso! Ich weiß nicht ob es dir schon jemand gesagt hat. Morgenfrüh, bei Sonnenaufgang werden wir Naomi verabschieden.",sagte er bedrückt und ging nachdem ich Verständnisvoll nickte weg.
Ich ging rauf und klopfte an Jimins Zimmer. Ich erschrak im ersten Moment, als er mir die Tür öffnete. Ein kreide bleicher Jimin, mit Augenringen die dunkler waren als Jungkooks Haare und...moment mal ..wtf und geschwollnen Augen, stand vor mir.

"Alles klar Kumpel?",Sagte ich leicht lächelnd, doch er zog mich einfach nur schwach in sein Zimmer und antwortete nur mit einem,"Geht so."

"Lass deiner Seele freien lauf, ich bin jetzt da!",sagte ich poetisch und konnte wenigstens ein kleines schmunzeln auf seine Lippen zaubern.

"Weißt du, ohne Naomi fehlt hier was.
Etwas fröhliches. Etwas das einen immer aufmuntert.
Etwas das einen manchmal nervt,
man es trotzdem nicht als störend empfand! Etwas süßes und etwas, was alles für einen Tun würde! Ich habe das Gefühl, dass ich schuld bin, dass dieses etwas jetzt hier fehlt. Es macht mich kaputt Tae! Diese schuld Gefühle plagen mich. Sie ist wegen mir Tod. Weil ich diese scheiß Typen gesehen habe.",Sagte er bedrückt.

"Dummkopf!! Du weißt selber das du dafür nichts kannst...Ach Jimin du bist ja echt am Arsch.",sagte ich, als ich merkte wie ihm wieder die Tränen kamen.

"Tae das ist nicht witzig.!Ich kriege noch voll die Depressionen deswegen!"

"Es war auch nicht witzig gemeint. Du siehst echt schlecht aus. So kenne ich meinen besten Freund nicht!", Sagte ich, dabei zog ich ihn in eine Umarmung.

Er erwidert die Umarmung und verkrampfte seine Hände hinter meinem Rücken. Normalerweise war er nicht der Typ der schnell weinte, trotzdem steckte in ihm auch ein sensibelchen. Ich musste ihn irgendwie ablenken und auf andere Gedanken bringen, dass hatte bei mir schließlich auch geholfen. Damit er nicht noch tiefer in die Depressionen fiel und ich so schnell wie möglich wieder meinen alten besten Freund habe.
Da kam mir plötzlich was in den Sinn.

"Chimchim? Ich hab eine Idee wie wir dich auf andere Gedanken bringen!"

Er löste sich aus der Umarmung und schaute mich verwirrt an.

"Und die wäre?"

"Hast du nicht noch deinen kleinen Jägerfreund?",Fragte ich grinsend.

Er riss plötzlich die Augen auf.

"Er wird dich bestimmt ablenken!",
Sagte ich überzeugt.

"Kannst du mich nicht auch ablenken ?" Fragte er.

"Ich meine nicht diese Art von Ablenkung mein Freund.",sagte ich und grinste.

Er weitete kurz seine Augen und wurde leicht rot."Eigentlich ist das wirklich keine schlechte Idee.", sagte er verlegen.

"Und worauf wartest du dann noch? Ich komm auch mit wenn du willst!"

"Danke Tae, aber ich weiß doch gar nicht, wie ich den Typen Treffen soll?!"

"Naja. Sein Geruch dürfte noch im Wald sein. Wir könnten ihn dann in der Stadt aufspüren?",Sagte ich gelassen.

"Sag mal Tae bist du VERRÜCKT ?!?!Wenn jemand in der Stadt merkt das wir Vampire sind. Dann sind wir schneller Tod als das du'Blut'sagen kannst. Dabei weiß ich auch nicht mal, wie der Typ überhaupt heißt."

"Das kann man ja heraus finden und das mit der Stadt, da passiert schon nichts! Wir sind vorsichtig und dürfen Namjoon nichts davon erzählen."

Schwerfällig nickte Jimin. Ich wusste das er gerne seinen kleinen Freund wieder sehen wollte. Er machte sich ein bisschen zurecht und schon jetzt sag er besser aus als vorher. Wir gingen in den Wald und suchten nach einer Fährte, die wir schnell fanden und folgten.

Mit Kapuzen und Sonnenbrillen liefen wir durch die überfüllte Stadt. Nach zirka 2 Stunden suchen, endete die schwache Spur, bei einer kleinen Wohnung, in einem Hochhaus. Jimin atmete tief durch, bevor er klingelte.

Yoongi:

Es war mittlerweile fast Abend und ich hatte mir nach der Arbeit direkt  Gammelsachen( Weißes T-shirt und Jogginghose ) angezogen. Ich wollte mir gerade was zu essen machen, als es klingelte. Verwirrt öffnete ich die Tür. Als ich schon eine mir sehr bekannte Person sah, die mir schüchtern entgegen lächelte.

"W-was..zum?"

———————————————————

600 reads? Da musste ich einfach noch ein Kapitel raus hauen!!

Dankeee <3

Und jaa schöö ^^

Danger || TaekookDove le storie prendono vita. Scoprilo ora