41( Lesenacht)(5/6)

3.3K 198 28
                                    


Jimin:

Wir gingen in seine Wohnung rein und ich machte es mir auf der Couch gemütlich, während Suga ein paar Snacks aus der Küche holte und sich dann ebenfalls auf die Couch schmiss.

Er machte die PlayStation an und wir zockten Need For Speed. Ich fühlte mich richtig gut. Für einen Moment konnte ich dem Alltag wieder entfliehen. Zu Hause war so viel passiert und es kommt noch so viel auf uns zu. Aber gerade in diesem Moment konnte ich einfach entspannen und Lachen.

„Yaassaaaaaa! Gewooonnen!",sprang ich triumphierent auf.

„Ja ist gut ich hab's gesehen!",beschwerte sich Suga und schmiss seinen Controller auf Seite. Beleidigt schaute er von mir weg und verschränkte die Arme. Ich wusste, dass er nur Aufmerksamkeit wollte. Ich fing an zu lachen und sprang auf ihn drauf. Auch er musste lachen und versuchte mich mit einem Kissen von sich zu schlagen. Das ganze endete in einer Kissenschlacht. Nach einer gefühlten Ewigkeit konnten wir beide nicht mehr, weswegen wir uns gemütlich hinlagen und uns unter einer Decke einkuschelten . So machten wir uns einfach einen gemütlichen Abend.

(A/N: Okey es tut mir sehr leid. Ich hatte mir das wirklich schöner vorgestellt aber als ich das geschrieben habe ist mir irgendwie nichts besseres mehr eingefallen. Ich weiß es ist Klischeehaft und schlecht aber hey egaall)

Taehyung:

Schwer atmend lag Jungkook auf dem Boden. Seine Haare waren verklebt und seine Arme über seinem Gesicht verschränkt.

„Ich.kann.nicht.mehr!",beklagte er sich und ließ seine Arme auf den Boden fallen.

„Jetzt stell dich nicht so an. Wir haben doch gerade erst angefangen.", sagte ich, während ich ihm vom Boden zog. Er stützte sich auf den Knien ab und schaute mich entsetzt an.
„Wenn drei Stunden für dich ‚gerade erst angefangen' bedeuten, dann will ich nicht wissen, was jetzt noch auf mich zu kommt",sagte er und schaute mich leidend an.
Ich musste ein wenig lachen, als ich ihn so sah.
„Hey wir müssen dich in zwei Tagen fit bekommen",machte ich ihm klar.
„Aber was bringt das, wenn ich beim Ritual noch nicht mal aufstehen kann",konterte er.
„Ist ja ok. Ich denke wir machen eine Pause und danach gucken wir nach deinen Vampir Fähigkeiten. Wir gewöhnen dich an die starken Sinne, wie du dich verwandelst und so weiter",sagte ich und er viel erleichtert auf die Knie.

Hazel:

Wie können die nur. Mich einfach hier einsperren. In diesem kalten Raum aus Stein, der für Tote gedacht ist. Klar sind sie sauer auf mich. Ich weiß, was ich angestellt habe. Trotzdem verstehe ich sie nicht. Wir  vampire leben seit tausenden von Jahren in Feindschaft mit den Menschen. Sie haben uns in der Uhrgeschichte so gut wie ausgerottet. Gut wir haben auch Massen an Menschen getötet. Aber nur weil wir nicht anders können. Wir brauchen Menschen sonst sterben wir. Die töten schließlich auch Tiere um zu Überleben. Und dann plötzlich taucht ein Mensch auf und für alle ist dieses Stück Nahrung das tollste auf der Welt. Warum verstehen die mich nicht. Er ist nicht nur ein Mensch sondern hat mir auch noch alles genommen. Er steht im Mittelpunkt und wird bemitleidet , aber die die eigentlich leiden werden ignoriert. Alle drehen durch sobald dieser Zwerg sich auch nur den Finger krümmt. Er darf sich nicht in Gefahr bringen oder sonst was. Ich will ihn einfach nur tot sehen und das wird sich nicht ändern, ist mir egal wie lange sie mich hier einsperren. Menschen haben meine Familie genommen und jetzt werde ich zurück schlagen. Ich kann auch nett sein lieber Clan 8. Ihr werdet sehen wie schnell ihr mir wieder vertraut.

———————————————————

Das wird noch lustig

. —->>

Danger || TaekookWhere stories live. Discover now