16

4.6K 281 53
                                    


"W-was...zum?",Stotterte ich, als ich den kleinen orange haarigen jungen sah, mit dem ich letztens noch im Wald 'Bekanntschaften' gemacht habe. Und der Typ neben ihm kannte ich nicht, dieser musterte mich skeptisch, was mich leicht nervös machte. Warte mal? Das WAREN DOCH VAMPIRE? Was machen diese hier in der Stadt? Ich dachte die bleiben im Wald? Leichte Angst kam in mir hoch. Was ist wenn sie mich umbringen wollen, weil ich zu viel wusste? Wie zur Hölle haben die hier her gefunden?Ich hätte noch 1000Fragen stellen können. So verwirrt war ich. Ich war so in Panik, dass ich einfach zur Tür griff und sie vor deren Nasen zuschlagen wollte, doch der wesentlich größere von den beiden kam mir zu vor und hielt seinen Fuß zwischen Tür und Ramen.

"Nanana? Du willst doch keienn Vampiren nh Tür vor der Nase zuschlagen oder?",sagte er und zog die Augenbrauen hoch. Damit hatte er gar nicht so unrecht.

Der orange haarige schaute ihn böse an und trat ihm auf dem Fuß, was ihn aber wenig beeindruckte. Der größer drückte die Tür kinderleicht auf. Gegen die Kraft eines Vampiren hatte ich eben keine Chance.

"Tae? Sei bisschen netter ja?", Nörgelte der orange haarige seinen Freund an, welcher sich gerade in meiner Wohnung umsah.

"Es tut mit so leid! Das ich hier einfach auftauche, aber ich mache zur  Zeit ziemlich viel durch und ich brauche jemanden der mit mir redet und mich ablenken kann, ohne selbst Deprimierende Gedanken zu haben! Und du bist mir da als erstes in den Sinn gekommen. Es tut mir leid. Ich w-weiß, war wahrscheinlich eine Dumme Idee. Ach keine Ahnung!", Stammelte er schüchtern und Nervös.

"Genauer gesagt bist du mir in den Sinn gekommen und ich hab Jimin dann vorgeschlagen hier her zu kommen!", Schrie der größere von hinten, aus meiner Wohnung.

"Jimin..?",Wiederholte ich.

"Ja mein Name ist Jimin und der unhöffliche Gast dahinten ist mein bester Freund Tae, der war bei der Mession nicht dabei, wo wir  Hazel von euch befreit hatten. Also er ist dieser 'Freund' , der euch nicht verschont hätte wäre er dabei gewesen. Weißt du noch?", Lachte Jimin.

Ich nickte darauf ängstlich.

"Jetzt fühl ich mich geschmeichelt!", Hörte man Tae von hinten wieder rufen.

"Ehh ja ich bin Suga!",Ich wollte ihm noch nicht meinen richtigen namen nennen und sagte deshalb meinen Namen, den ich als Jäger benutzte.

"Aber dein Freund wird mich jetzt nicht umbringen oder?",Fragte ich immernoch ängstlich.

Dieser Tae kam aus meinem Wohnzimmer raus, welches sich am ende meiner recht kleinen Wohnung befand.

"Jetzt pass mal auf!",sagte Tae, stellte sich neben mich und packte mich an meiner Schulter. Bei dem wurde ich echt nervös.
"Ich sag mal so! Ich bin nicht davon begeistert, dass du ein Vampirjäger bist, aber mein kleiner Freund hier, hat dich echt gern und muss dringend auf andere Gedanken kommen. Ich mein schau die ihn doch mal an, er sieht überhaupt nicht so aus wie der richtige Jimin. Aus diesem Grund werde ich dich verschonen, aber bilde dir nichts drauf ein. Wenn du ihn verletzt, dann bring ich dich ohne mit der Wimper zu zucken um!", Raunte er bedrohlich.

"Ich denke wir haben uns da verstanden?"

"MAN TAE!! Ich bin schon seeehr langer keine 3 mehr. Ich kann auf mich selber aufpassen!",rief Jimin aus und zog Tae von mir weg.

"Ok. Muss ich das jetzt so verstehen: Du bist zu mir gekommen um dich abzulenken, weil irgendetwas schlimmes bei euch passiert ist und dein Freund Tae wird mich umbringen, wenn ich es nicht tue?", Fasste ich überfordert von der ganzen Situation zusammen.

"Yiaa das trifft es ganz gut!", sagte Tae amüsiert.

"Nein! Hör nicht auf Tae! Der ist ein Idiot. Du musst gar nichts tuen, wenn du nicht möchtest! Ich kann das verstehen,wir gehen einfach wieder zurück!", Sagte Jimin mit einem gefaketen Lächeln und ging mit Tae Richtung Treppenhaus. Ich wollte doch auch gar nicht das er ging. Er sah wirklich nicht gut aus und tat mir schon irgendwie leid. Ich hatte ihn seitdem Vorfall im Wald auch sehr vermisst.

Oh Gott Vielleicht sehe ich ihn jetzt nie wieder. Das kann ich doch nicht zulassen oder?

"Heyhey.D-Das sollte doch nicht so rüber kommen. Ich helfe dir gerne!",rief ich. Er blieb stehen, drehte sich um und sprang mir förmlich in die Arme.
"Omg Dankee! Du weißt gar nicht wie sehr mich das freut!",lachte er schon wieder und ich war unheimlich froh dieses Lachen zu hören.

Taehyung:

War schon knuffig die beiden da so zu sehen. Erinnerte mich ein bisschen an mich und Jun-...Nein ich hör auf. Ich darf wirklich nicht an ihn denken, das ist für uns beide besser .

"Hey...Jungs ich lass euch dann mal alleine. Ich habe hier noch nen alten Freund, den ich seit einigen Jahren nicht mehr gesehen habe. Er lebt hier in der Stadt und wenn wir schonmal hier sind.",sagte ich lächelnd.

"Ich komm dann in ein paar Stunden wieder hier an und nehme dich wieder mit ,ja?Chimchim."

"Ja ist gut!",Antwortete dieser wieder.

Schnell verließ ich die Wohnung und suchte meinen Freund. Wir waren in den jungen Jahren schon gut befreundet, doch er wurde verstoßen, weil er als kleiner Meisterdieb immer Blut Vorräte, aus anderen Territorien geklaut hatte. Naja heute machen das einige, weil die Nahrung so knapp war. Er ist dann in die Stadt gezogen und hatte sich mehr an das Menschen leben gewöhnt, als sonst irgendwer. Es wäre ja schön, wenn das alle Vampire machen könnten, aber die übermäßigen Massen der Menschheit würden uns wahrscheinlich vernichten,wenn sie merkten, dass es uns wirklich gab. Außerdem schützte uns der Wald vor vielen Sachen. Es gleichte einem Wunder, dass mein Freund hier überleben konnte.

Ob er noch lebt?

Ich ging zu dem kleinen Keller, unter einer Fabrikhalle in dem er sich seit seiner letzten Nachricht angesiedelt hatte.

Jimin:

Als Tae aus der Tür verschwand. Löste ich mich von Suga und schaute ihm in die Augen.

"Was ist den überhaupt passiert, dass du so fertig bist?",Fragte dieser mit seiner beruhigenden Stimme.

Sofort stiegen mir wieder Tränen in die Augen. Es war schwer sich daran zu erinnern. "Naomi ist ... gestorben. Sie ist ein Clan Mitglied und gehört also zur Familie und ich hatte das Gefühl, dass ich es schuld bin.", Schluchzte ich. Er drückte mich wieder fester an sich und sagte:,"Hey das tut mir leid. Hätte ich das gewusst, hätte ich dich schon viel früher getröstet!", Sagte er während ich mich in seiner Schulter ausheulte. Ich hatte den Typen zwar erst einmal gesehen, aber Tae hatte recht. Er konnte mir helfen.

Yoongi:

Ich strich ihm zur Beruhigung, mit meiner Hand über den Rücken und tatsächlich hörte er auf zu schluchzen.
"Alles wird gut!",Hauchte ich in sein Ohr und musste mir schon selbst ein paar Tränen unterdrücken.

"Hey pass auf! Ich bestelle uns jetzt Pizza und dann setzen wir uns aufs Sofa und schauen Netflix oder zocken was ok? Das bringt dich bestimmt auf andere Gedanken!", Lächelte ich ihn aufmunternd an, als ich mich aus der Umarmung löste.

"Ja hört sich gut an!",Sagte er noch mit gebrochener Stimme.

Taehyung;

Ich klopfte und er öffnete tatsächlich die Tür.

"TAE?"

"Na Jackson? Hast du mich vermisst alter Freund?",grinste ich.

———————————————————

Ja so das wars mit diesem Kapitel und jaa hoffe wie immer das es ok war und soo hehe^^

Ich weiß ja nicht, aber was haltet ihr von smut ?
Ich könnte von mir aus smut schreiben, aber wenn ihr es nicht wollt mache ich es natürlich nicht! Deswegen will ich lieber fragen 😅

Und wenn ja Suga und Jimin oder Tae und Jackson? 😂😂Hahaha

Ich sag dann mal bye 👋🏻

Danger || TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt