35

3.9K 269 57
                                    

Ich weiiiiß es hat lange gedauert,aber ich konnte die erste Woche der Ferien nicht schreiben wegen privaten Gründen und musste danach erst mal wieder Motivation finden aber egal jetzt spaß mit dem Kapiteell.

———————————————————

Taehyung:

"Hey ganz ruhig Tae! Hazel kann da nichts für. Sie ist ein Vampir und den Entzug von Blut nicht gewöhnt. Sie konnte vermutlich nichts gegen den Drang tun.",versuchte Jin mich zu beruhigen.

"WAS?...WAS HAST DU GERADE GESAGT? SIE KONNTE NICHTS DAGEGEN TUN? IST.DAS.DEIN.SCHEISS.ERNST ? DIESE RATTE IST VON OBEN BIS UNTEN MIT RACHSUCHT UND EIFERSUCHT  GEFÜLLT. SIE WOLLTE IHN DOCH VON ANFAND AN TÖTEN!",Brüllte ich.

Jin wich einen Schritt vor meiner Aggressivität zurück.
Meine Augen funkelten Feuerrot und mein Adrenalin war so hoch, dass man es nicht mehr hätte beschreiben können.

"Dann komm doch Tae. Du hast mein Herz gebrochen und jetzt habe ich deins gebrochen. Ist doch nur fair. Du hast mich immer nur ausgenutzt! Ich war dir nur dann wichtig, wenn du mich Körperlich brauchtest. Weißt du wie hart es ist, über fast hundert Jahre jemanden zu lieben, jedes mal wieder aufs neue fallen gelassen zu werden und mit einem mal wird dir selbst das genommen, weil ein scheiß Mensch auftaucht. Versteh mich doch! Alles was ich wollte warst DU!", Sagte Hazel.

Ja ich hatte sie ausgenutzt, das gebe ich zu, aber ich habe sie nie zu etwas gezwungen. Es war doch ihre Entscheidung, mich nicht aufzugeben und an mir hängen zu bleiben. Wenn ich mich nun eben in Jungkook verliebt habe, kann ich da nichts für. Sie kann meine Gefühle nicht ändern.

Und sie kann Jungkook nicht einfach töten.

"Ist doch deine Schuld, wenn du so Naiv bist. Ich kann nichts für meine Gefühle, die du eben zerstört hast. Das werde ich dir nie verzeihen."

Ich sprintete zu ihr, sprang auf sie drauf und zerrte sie somit von Jungkook weg. Sie aber drehte sich flink aus meinem Griff und konnte sich so befreien. Verdammt ich durfte sie nicht unterschätzen. Ich wagte den nächsten Angriff. Dieser gelang besser. Ich schaffte es, sie auf den Boden zu drücken und fletschte meine Zähne. Mehr als bereit sie zu Töten. Sie hatte es nicht anders verdient. Ich wollte einfach nur ihren Hals aufschlitzen, so wie sie es bei Jungkook getan hatte.

"Glaubst du wirklich ich würde so schnell aufgeben?",Funkelte sie mich an. Überrascht packte sie mich am Kragen, drückte mich hoch und traf mich mit ihrem Knie, feste am Oberkörper. Es geschah so schnell,  dass sie diesen Moment der Verwirrung meinerseits nutzte und sich mit mir umdrehte das ich nun unten lag und sie über mir. Jetzt war sie diejenige, die ihre Zähne fletschte und knurrend bereit hielt.

"Du kannst mich doch gar nicht töten!", fing ich an zu sprechen.

"Wieso sollte ich das nicht können?", Knurrte sie Gefährlich nahe, an meinem Hals.

"Du bist viel zu schwach dafür!", lachte ich kurz auf, weil ich wusste das ich diesen Kampf gar nicht verlieren konnte.

"Warum lachst du so komisch? Ich bin sehr wohl stark. Ich würde aufpassen was man sagt, wenn man unter gefährlich Spitzen Zähnen liegt!",Fauchte sie.

"Warum solltest du mich jetzt töten? Nachdem du Jungkook getötet hast, bin ich doch frei. Warum also nach all der Zeit aufgeben, wenn du doch jetzt genau das hast, was du wollltest."

Danger || TaekookWhere stories live. Discover now